Dr. med. Britta Windhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Britta Windhagen?

Standort: Dres. Britta Windhagen und Cornelia Zock

Sehr freundliche und kompetente Ärztinnen, die sich viel Zeit nehmen, selbst wenn die Praxis mehr als voll ist. Ebenfalls sehr freundliche Helferinnen, die sich immer bemühen.
Insgesamt herrscht eine sehr gute Stimmung. Außerdem ist die Praxis sehr schön eingerichtet und gepflegt. Es wäre schön, wenn alle Arztpraxen so wären.

Beste Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Windhagen und Cornelia Zock

Frau Dr. Windhagen und Frau Dr. Zock sind Kinderärztinnen mit sehr großem Herz und sehr klugem Verstand. Sie haben immer vorbildliche Ruhe für die Kinder und die Eltern und eilen im Notfall herbei, ums ich miteinander zu beratschlagen.

Uneingeschränkt großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Windhagen und Cornelia Zock

In einer Notlage 2017 mit unserer Tochter wurden wir bei Frau Dr. Windhagen/Zock aufgenommen. Wir haben uns sofort wohl und gut beraten gefühlt. Als dann unser zweites Kind kam 2018 mit einer unschönen Geschichte, wurden wir nie im Stich gelassen. Die Praxis war immer sofort bereit uns aufzunehmen. Es wurde und wird bis heute sich immer gut um uns gekümmert. Hier wird man nicht abgefertigt, sondern mit Herz behandelt. Auch die netten Mitarbeiter in der Praxis sind klasse. Danke das es euch gibt!

Die besten Kinderärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Windhagen und Cornelia Zock

Beide Ärztinnen sind sehr unterschiedlich in ihrer Art und Weise dennoch sind beide sehr gut. Jetzt kommt aber das große ABER!!! Bis man zu einer der Ärztinnen durch kommt ist es wirklich eine Katastrophe. Telefonisch egal zu welcher Tageszeit nur eine sinnlose Ansage und rausschmeissen aus der Leitung. Emailadressen funktionieren zum Teil, sind aber nicht gewünscht. Terminportal nicht ausgerichtet für Notfälle oder akute Fälle. Musste mit meiner Tochter ins KH weil 2 Tage keine Erreichbarkeit!

Ärztinnen super, aber Erreichbarkeit und Organisation eine volle Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Windhagen und Cornelia Zock

Dr. med. Britta Windhagen ist die Kinderärztin meiner Tochter.
Die Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Personal und die Ärztinnen sind immer bemüht um Hilfe zuleisten.
Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr einfach, da ich dort jedesmal die Fachangestellten erreiche, die mir direkt weiterhelfen und mir einen zeitnahen Termin anbieten.
Die Wartezeiten sind dementsprechend immer passend.
Hilfreich ist außerdem die Parkmöglichkeit.
Ich bekomme immer einen Parkplatz, den ich benutze.

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Windhagen und Cornelia Zock

Das Personal und die beiden Ärztinnen sind immer freundlich und stehts bemüht. Die U-Untersuchungen würde ich jederzeit wieder hier machen lassen, wer jedoch akut krank ist, ist leider eher auf sich allein gestellt, wartet ewig um dann mit 08/15 Tips behandelt zu werden. Die telefonische Erreichbarkeit ist absolut unterirdisch. "Unsere Amnahmeplätze sind zur Zeit leider alle belegt", danach wird man aus derLEitung geschmissen. Diese Ansage muss man sich leider teils über 100 mal anhören um endlich durchzukommen, das war auch schon vor Corona so. Auch über das Kontaktformular dauern Antworten mehrere Tage, falls man denn überhaupt eine Rückmeldung erhält. Die Praxis ist schön und verfügt über mehrere Wartebereiche. Die Terasse und sogar der Parkplatz werden zusätzlich als Wartezonen genutzt, und auch im Behandlungszimmer wartet man durchaus 30-60 Minuten, bevor eine Arztin endlich vorbei kommt. Trotzt der schlechten Erreichbarkeit und der langen Wartezeiten habe ich dort noch nie mehr als 5 Patienten gleichzeitig angetroffen, was wiederum zu der Frage führt: was dauert da eingentlich immer so ewig lange?

Freundlich und bemüht, jedoch extreme Wartezeiten und schlechte Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Britta Windhagen und Cornelia Zock

Wir sind seid Beginn leider bei Fr. Dr. Windhagen, die etwas von Ernährung des Kindes erzählen möchte, aber stillen nur als Futterquelle sieht und bei speckigen Babys schon fast zum abstillen rät.. Man soll das Stillen ab 4 Monate schon mit Wasser strecken um die Mahlzeit rauszuzögern indem der Bauch mit Wasser gefühlt ist.. Kein Vertrauen zu ihr und gehen lieber zur Fr. Zock was man sich leider nicht aussuchen kann, da es eine Gemeinschaftspraxis ist..

Fr. Dr. Zock ist super in jeder Hinsicht!Fr. Dr. Windhagen nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Windhagen und Cornelia Zock

Ich bin seit 15 Jahren mit meinen Kindern bei Britta Windhagen Patientin. In dieser Zeit gab es einige gesundheitliche Schwierigkeiten bei meinem jüngsten Sohn. Er litt an einer sehr schweren Neurodermitis. Frau Windhagen hat uns sehr gefühlvoll, engagiert und fachlich hervorragend betreut. Sie hat nicht eher "Ruhe" gegeben, bis die Ursache dieser allergischen Reaktion auf Kuhmilch gefunden wurde. Mir hat besonders gefallen, dass sie in der Ursachensuche auch manchmal unkonventionelle Wege eingeschlagen ist und alternativen Behandlungsmethoden offen gegenüber stand. Mein Sohn wurde gesund und wir sind überglücklich und dankbar. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Wir fühlen und als Familie menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Britta Windhagen und Cornelia Zock

Wirklich freundliche Ärztin, aber 2-3 Stunden Wartezeit TROTZ Termin. Ich warte dort länger als beim Gynäkologen. Deswegen sind wir dort weg

Lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Windhagen und Cornelia Zock

Die beiden Ärztinnen Dr. Windhagen und Dr. Zock inklusive dem gesamten Team sind einfach unschlagbar. Abgesehen von der sehr hohen Kompetenz und der großen Herzlichkeit arbeiten alle im Team hoch konzentriert und sind nicht aus der Ruhe zu bringen, wenn es um echte Notfälle geht sind alle sofort parat. Wir haben den beiden Ärztinnen und dem Team sehr viel zu verdanken und sind sehr dankbar - auch nach Umzug - weiterhin jederzeit willkommen zu sein.

Unschlagbares Team mit höchster Kompetenz und Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben