Praxis

Dr. med. Georg-Michael Henrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06172 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Georg-Michael Henrich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Röntgendiagnostiker
  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Hätte nicht besser laufen können. Nach ausführlichen 3 D scan des Unterkiefers ist das Implantat hochpräzise eingebaut worden.
Keine Schmerzen, alles bestens verheilt!

Komme sehr gerne wieder! ….

Top professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Seit ich vor ca 17 Jahren auf diese Praxis gestoßen bin fühle ich mich zahnmedizinisch perfekt betreut. Alles unter einem Dach. Keine unnötigen Schnörkel aber perfekte medizinische Leistung. Diese Praxis war nach einem langen Irrlauf meine Rettung

einfach überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Ich bin super zufrieden. Hier hatte alles Hand und Fuß und das von Beratung uber den eigentlichen Eingriff bis hin zur Nachuntersuchung. Der Arzt und das gesamte Team war immer freundlich und zuvorkommend.
Kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Meine Tochter hat ihre 4 Weisheitszähne auf einmal von Dr. Henrich gezogen bekommen. Im Vorgespräch hat man uns alle unsere Fragen sehr kompetent und verständlich beantwortet.
Am Tag der OP hat das ganze Team meiner Tochter die Angst vor den Spritzen genommen. Die Betäubungsspritzen und das Ziehen der Zähne hat sie kaum gespürt. Auch nach der OP war sie schnell wieder fit.
Wir waren rundum Zufrieden mit der Avadent Clinic und Dr. Henrich.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Sehr vertrauenswürdig und kompetent. Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung.

Sehr kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Dr Henrich und das gesamte Praxisteam habe ich als ausgesprochen freundlich und kompetent empfunden
Nach eingehender Untersuchung erläuterte mir Dr. Henrich die anstehende Behandlung auf gut verständliche und einfühlsame Art und Weise.
Zur Vorbereitung auf ein Implantat mussten zwei Weisheitszähne entfernt werden.
Die Entfernung der Zähne, als auch die folgende Kieferoperation mit Knochenaufbau erfolgten sehr routiniert.
Die von mir erwarteten Nebenwirkungen wie beispielsweise Schmerzen, Schwellung und Bluterguss sind nicht aufgetreten, und ich konnte sogar auf die empfohlenen Schmerzmittel verzichten
Dr. Henrich entfernte vor drei Jahren auch meinem Sohn 4 Weisheitszähne. Auch hier gab es keinerlei Nebenwirkungen..
Leider kann ich die wenigen mäßig guten bis schlechten Bewertungen hier bei Jameda in keiner Weise nachvollziehen und empfehle Dr Henrich aus Zufriedenheit und Überzeugung..

Ausgesprochen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Für mich war der Hinweis auf die Avadent-Clinic mehr als hilfreich. Meine Zähne, oder das, was davon noch übrig war, befanden sich in einem bedauernswerten Zustand. Brücken, Kronen unter denen Reste von Zahnschmelz dahin rieselten und eine Teilprothese, die ihre Aufgabe schon lange nicht mehr erfüllte. Nach den ersten Untersuchungen und Besprechungen stand fest, dass die noch vorhandenen Zähne nicht zu retten waren. Dann wurde mir das All-ON-4 Konzept vorgestellt und zunächst der Unterkiefer damit ausgestattet. Fünf Jahre später mussten auch die verbliebenen Fragmente im Oberkiefer einer All-ON-4 Lösung weichen.
Herr Dr. Henrich hat nach eingehender Beratung und Vorbereitung an beiden Kiefern die Restzähne entfernt und jeweils 4 Implantate gesetzt. Die Operationen und Wundheilungen verliefen ohne jede Komplikation. Die Implantate sitzen perfekt und bereiten auch Jahre nach dem Einsetzen keine Probleme. Herr Dr. Henrich und sein gesamtes OP-Team haben hervorragend gearbeitet und können von mir uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Mit All-ON 4 hervorragend bedient. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Dr. Henrich hat mir sofort die Angst genommen durch seine ruhige und freundliche Art und meinen Weisheitszahn ruck zuck gezogen. Die Atmosphäre im Operationssaal mit der klassischen Musik, der sehr guten kühlen Luft und der modernen Ausstattung hat mir sehr gefallen.

Zahn gezogen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Eine große Neusanierung meiner Zähne oben und unten auf der linken Seite lief aus chirurgischer Sicht hervorragend. Ich wurde umfassend über alle Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt; das Ziehen einiger Zähne lief vollkommen problemlos und schmerzfrei. Eine erweiterte Sinuslift OP im Oberkiefer wurde hervorragend vorgenommen, ohne jegliche Nachwirkungen und Komplikationen. Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit. Ich fühlte mich zu jeder Zeit während der 1 1/2- jährigen Behandlung bestens aufgehoben. Herr Dr. Henrich ist äusserst kompetent, sachlich und freundlich. Ein hervorragender Chirurg, der sein Fach versteht. Die Klinik ist topmodern und bestens ausgestattet. Die Mitarbeiterinnen sind sehr gut geschult und ausgebildet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Absolut empfehlenswert!

Kompetenter Chirurg mit allerbestem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Nie wieder. Kann diesen "Gott in weiss" nicht empfehlen. Hier fehlt es nicht nur an Menschlichkeit und Emphatie..

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich, sehr von sich überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen