Praxis Dr.med. Michael Hammes Facharzt für Neurologie
Louisenstr. 27 a, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. Michael Hammes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hammes Facharzt für Neurologie

Ich war wegen Nervenschmerzen nach einer OP in dieser Praxis und haben mich sehr kompetent beraten gefühlt. Hatte wegen meinen Problemen schon mehrere Ärzte aufgesucht, und habe hier endlich einen gefunden der sich wirklich auskannte. Sehr gute und verständliche Beratung. Würde ich zu 100% weiter empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt - bin froh dass ich da war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hammes Facharzt für Neurologie

Dr. Hammes ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, der über ein durchaus hohes Fachwissen und viel Erfahrung verfügt. Ich bin nun seit 6 Jahren Patientin und fühle mich dort gut aufgehoben. Die Akupunktur hilft mir sehr und gibt mir jedes Mal neue Kraft. So etwas habe ich neben der klassischen Medizin gesucht und hier gefunden. Dr. Hammes ist empathisch und und mit seiner ruhigen Art ein guter Zuhörer. Er kann differenziert diagnostizieren. Ich kann ihn ohne Wenn und Aber weiterempfehlen!

Ein Arzt, der nicht nur Etwas vom Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hammes Facharzt für Neurologie

Ich suchte neben der klassischen Medizin eine ganzheitliche Betreuung. Diese fand ich hier. Er ist ein sehr versierter Neurologe, dessen ärztliches Wissen weit über sein Fachgebiet hinausgeht.
Sein Einfühlungsvermögen und die Ruhe, die er vermittelt, wirken sich in unseren Gesprächen positiv auf mich aus. Sowohl die regelmäßigen Gespräche als auch die Akupunkturen geben mir neue Kraft und ein besseres Wohlbefinden. Er sieht seine Patienten als Ganzes und nicht nur als akute Krankheit.

Menschlichkeit & hohes Fachwissen zeichnen ihn aus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hammes Facharzt für Neurologie

Selten findet man einen Menschen, der einem mit so viel Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit zuhören kann. Noch seltener findet man einen solchen Arzt. Man wird aber nicht nur als Mensch wahrgenommen, sondern auch als Patient ernst genommen. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Nie fehlt es an Zeit. Akkupunkturnadeln sitzen fast immer perfekt.

Ich kann mich einem vorausgegangenen Kommentar nur anschließen: der oder keiner.

Der Mensch im Mittelpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hammes Facharzt für Neurologie

Er geht auf meine Probleme als Patientin ein, gibt gute Ratschläge (was hilft und was nicht) und nimmt sich viel Zeit zum Zuhören.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hammes Facharzt für Neurologie

Dr. Hammes gibt mir das Gefühl, dass ich als Patientien eine eigenverantwortliche, ernst zu nehmende Person bin. Er hört hin, er hört zu. Er strahlt Ruhe und Zuversicht aus. Er hat kein Problem damit, dass auch er ein Suchender ist, wenn sich körperliche Symptome nicht einfach erklären lassen. Ich empfinde ihn als absolut vertrauenswürdig.

Ein Arzt, der mich als Mensch sieht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hammes Facharzt für Neurologie

Dr. Hammes unterscheidet sich vom üblichen Facharzt für Nervensägen, die die Medizinverwaltung nach eingefahrenen Ritualen ausüben.

Sehr guter Gesamteindruck des Arztes und der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der oder Keiner.

kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hammes Facharzt für Neurologie

Hervorragender Arzt, der mit TCM und Akupunktur heilt. Nach mehreren schlechten, erfolglosen bis desaströsen Akupunktur-Erfahrungen wurde mir Dr. Hammes empfohlen. Nach eingehender Pulsdiagnostik meiner Verdauungs- und Streßproblematiken hat er mir 6-8 Akupunktur-Behandlungen und eine Umstellung meiner Ernährungsgewohnheiten empfohlen. Nach der 3. Sitzung habe ich die erste Besserung gespürt. Und aufgrund der Umstellung meiner Ernährung habe ich kurzfristig sehr gute Resultate erzielt. Die Verdauungsprobleme sind nach gut 3 Wochen Behandlung verschwunden. Den Stress kann ich deutlich besser verarbeiten. Dies liegt aber auch an der sehr einfühlsamen, zutiefst menschlichen Arbeitseinstellung von Dr. Hammes. Er legt Wert auf eine gute Beziehung zu seinen Patienten und lehnt den Massendurchlauf konventioneller Arztpraxen, bei denen der Arzt nur 3-5 Minuten Zeit pro Patient hat, ab. Daher arbeitet er nur als Privatpraxis. Wie wunderbar! Insgesamt habe ich Dr. Hammes als hervorragenden und zutiefst menschlichen Arzt kennengelernt. Zu erwähnen ist seine umfangreiche Expertise in der TCM. Er hat direkt in China studiert und ist an einer chinesischen Universität auch Gastprofessor.

Sehr kompetenter Arzt mit hervorragender Akupunktur-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hammes Facharzt für Neurologie

Ein super kompetenter und netter Arzt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben