Dr. Dippe
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Dippe
Dr. Dippe ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dippe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dippe ist unter den Top 10:

· Ärzte in Bad Homburg (Stand 06/2016)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dippe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dippe.
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.04.2016

Fanatstisches OP-Ergebnis und ein Herausragender Arzt

Sie als Patient schaffen mit Ihrer Arztwahl die Voraussetzung dafür, dass bei einer operativen Korrektur ein beeindruckendes Ergebnis erzielt wird.
Zu Beginn meiner freiberuflichen Tätigkeit im Jahr 2001 hatte ich Weiterbildungen für die Fachgebiete Allgemeinchirurgie und Plastische Chirurgie absolviert. Ich verfüge über umfangreiche operative Erfahrungen aus zwei Jahrzehnten Kliniktätigkeit und 13 Jahren selbstständiger Praxis.
Ihr Burkhard ...

Wie ich in meinen einleitenden Worten verdeutlicht habe, kann ich besondere Erfahrung und Expertise für die Anwendung minimalinvasiver Techniken im Bereich der Plastischen Chirurgie vorweisen. Drei Schwerpunkte für diese besonders schonenden und exakten Verfahren stelle ich hier vor:

1. Oberlid-/Unterlidkorrektur in mikrochirurgischer Technik
  2. Brustvergrößerung in minimalinvasiver Technik
  3. Fettabsaugung / Aspirationsverfahren in Supernasstechnik

Ich bin gerne Ihr fachärztlicher Ansprechpartner, der im Rahmen einer ausführlichen Beratung Ihre Fragen und Wünsche bespricht.  Als erfahrener Plastischer Chirurg biete ich mit hoher Kompetenz an:

1. Facelift
  2. Bruststraffung
  3. Brustverkleinerung
  4. Bauchdeckenstraffung

Meine umfassende Weiterbildung und langjährige Berufserfahrung sichert eine hohe Qualität in der Anwendung innovativer Plastischer Chirurgie. Ich habe zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten in medizinischen Zeitschriften und Büchern publiziert sowie Vorträge auf Kongressen und Symposien gehalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxis finden Sie eingebettet in die Räumlichkeiten der Klinik Dr. Baumstark in Bad Homburg.  Die Klinik Dr. Baumstark ist eine Tochtergesellschaft der Kur- und Kongreß-GmbH Bad Homburg und gehört zu den renommiertesten Kurkliniken Deutschlands.

Mehr über meine Praxis

Meine heutige operative Erfahrung und ethische Berufseinstellung beruhen auf einer jahrzehntelangen Entwicklung und wohlwollenden Förderung:
Mein größter Dank gilt meinem wichtigsten Lehrer, Vorbild und Freund,
Univ. -Prof. Dr. med. Hans-Ulrich Steinau.
Direktor der Klinik für Plastische Chirurgie und Schwerbandverletzte,
Berufsgenossenschaftliches Universitätsklinikum Bergmannsheil in Bochum Präsident der Plastischen, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dippe

Bewertung vom 03.04.2016, Alter: unter 30

Fanatstisches OP-Ergebnis und ein Herausragender Arzt

Ich habe mir schon sehr lange Gedanken über eine Nasen-OP gemacht und mir dann Herrn Dr. Dippe als plastischen Chirurgen ausgesucht. Schon bei dem Beratungsgespräch hatte ich ein sehr gutes Gefühl.…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Brustvergrößerung Bevor ich zu Dr. Dippe kam, war ich bei einem Beratungsgespräch von Medical One. Dass mich auch zuerst sehr überzeugte und mir ein gutes Gefühl vermittelte. Meine Schwester…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2016

Super zufrieden

Ich habe nach einem Beratungsgespräch sehr schnell einen OP Termin bekommen (Brust-OP). Die Betreuung in der Klinik war super. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden und glücklich. Ich würde…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2015, Alter: über 50

Hervorragender Plastischer Chirurg und sehr netter Mensch

Ich hatte im Mai meine erste Bauchdeckenstraffung bei der die Fettschürze entfernt , die Muskeln gestrafft und der Nabel versetzt wurden. Vor 2 Wochen wurde bei einer zweiten Bauchdeckenstraffung…  Mehr