Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Psychotherapeuten & Psychiater

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Albrecht
Dr. Albrecht

Dr. med. Janos Albrecht

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Kaiser-Friedrich-Promenade 101, 61348 Bad Homburg

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (58)     Nur Textbewertungen (57)
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Fühlen uns in der Paartherapie sehr gut aufgehoben!

Etwas Erstaunliches ist bei uns passiert: Bereits in der 2. Sitzung bei Dr. Albrecht sind bei meinem Mann und mir gleich mehrere Groschen gefallen. Die Gespräche mit ihm sind für uns sehr spannend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr gutes Paarcoaching

In einer Ehekrise - wir standen schon fast vor der Trennung - haben wir kurzfristig einen Termin bei Dr. Albrecht bekommen. Er hat uns mit großem Einfühlungsvermögen und seiner Erfahrung, die wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Fühle mich wie neu geboren!

Ich habe viele Jahre unter starken Depressionen gelitten und war auch schon bei Psychologen und in einer psychosomatischen Klinik. Aber das hat mir alles nichts geholfen. Seitdem ich bei Dr. Albrecht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter , effektiver und menschlicher Therapeut

Über Jahre plagte ich mich mit der Diagnose "Burnout" herum. Nach vielen vergeblichen Therapieversuchen (auch stationär) bin ich bei Dr. Albrecht gelandet. Ich bin ihm für die drei Monate Therapie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Paarcoach

Für uns war das Paarcoaching eine sehr intensive und positive Erfahrung. Dr. Albrecht kommt sofort zur Sache, ist ein aufmerksamer Zuhörer und stellt treffsichere Analysen. Gut gefallen hat uns…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Kluger und sehr menschlicher Therapeut

Nach meinem abgebrochenen Studium war ich in einer sehr schwierigen Situation und hatte keinen Plan, was ich machen soll. Dr. Albrecht hat mir während der Sitzungen neue Betrachtungsweisen,…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 02.11.2013

Paartherapie

Dr. Albrecht betreut uns zur Zeit da unsere Ehe sich in einer Sackgasse befindet. Obwohl mein Mann keine Therapie machen wollte hat Dr. Albrecht ihn gut durch die Gespräche geführt und eingebunden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Paartherapie

Jedes Gespräch war ein Gewinn. Wir sind gestärkt und mit neuer Zuversicht aus den Sitzungen gekommen. Seine Analysen sind glasklar und treffen genau den Punkt. Ohne Dr. Albrecht wären wir heute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Kompetent und verlässlich

Seine kompetente und einfühlsame Therapie hat mir wieder Standfestigkeit im Leben gegeben. Zuhören und gemeinsam Lösungen zu finden, haben mir geholfen, meine Probleme auch von einer anderen Seite…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 23.09.2013

Nimmt nur Privatpatienten

Es ist leider sehr enttäuschend als Betroffener, wenn man anruft und zu hören bekommt, sie können einem keinen Termin anbieten, da man Kassenpatient ist. Solche Angaben sollten im Internet korrekt…  Mehr
Dr. Albrecht

Kommentar von Dr. Albrecht

Liebe Patientin, lieber Patient, Ihre Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen. Ich habe nach 20 Jahren kassenärztlicher Tätigkeit meine ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Paartherapeut, der es auf den Punkt bringt!

Als meine Frau und ich nach der ersten Paartherapiesitzung im Auto saßen, sagte sie: Eine Stunde bei diesem Therapeuten sind so intensiv wie fünf bei meinem. Sie hatte recht, denn in nur acht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Albrecht hat mir sehr geholfen

Nach nur fünf Sitzungen bei Dr. Albrecht ging es mir deutlich besser. Für mich war es wichtig, dass ich aus meiner Krisensituation so schnell wie möglich wieder herauskomme, da sonst auch meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen! Hohe Fachkompetenz, Konzentration auf das Wesentliche!

Wir haben Herrn Dr Albrecht wegen einer Partnerschaftskrise konsultiert. Wir bekamen schnell einen Termin und bezüglich weiterer Termine zeigte sich Herr Dr Albrecht erfreulicherweise sehr flexibel,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Eine gute Empfehlung!

Ich rief Herrn Dr. Albrecht auf Empfehlung eines Bekannten in einer Krisensituation und habe glücklicherweise kurzfristig einen Termin bekommen. Da meine letzten Therapieerfahrungen bei einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Dieses Paarcoaching war ein Meilenstein für uns

Dr. Albrecht ist wirklich ein Experte! Wir haben bei ihm das Paarcoaching über drei Tage gemacht. Es war anspruchsvoll und anstrengend, aber es hat uns unglaublich geholfen. Für uns ist eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein hervorragender Therapeut, der sein Fach exzellent beherrscht

Dank der Hilfe von Dr. Albrecht habe ich in den letzten Jahren mehrere echte Krisen überstanden. Ich schätze seine offene und humorvolle Art und besonders seine treffenden und punktgenauen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Top Therapeut!

Nach einer längeren beruflichen Pause ließ ich mich von Herrn Dr. Albrecht coachen. Schnell bekam ich praktische Hilfen an die Hand und war für den Wiedereinstieg bestens gerüstet. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Meister seiner Kunst

In wenigen Monaten bin ich durch die Unterstützung von Dr. Albrecht aus einer schweren Krise in einen Zustand gekommen, in dem ich mein Leben wieder als lebenswert empfinde. Besonders erfrischend ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Professionelles Burnout-Coaching

Dr. Albrecht hat in wenigen Sitzungen den Fokus meines Problems klar herausgearbeitet. Mit seiner verständnisvollen Art hat er mir geholfen, wieder Selbstvertrauen aufzubauen und mir neue…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sehr zu empfehlen!

Dr. Albrecht konnte mir durch seine klare ziel- und lösungsorientierte Behandlung schnell und kompetent weiterhelfen. Sein sicherer Blick für das Wesentliche zusammen mit seiner offenen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Diese Investition hat sich gelohnt!

Das Intensiv-Paarcoaching letztes Wochenende bei Dr. Albrecht hat unsere Erwartungen noch übertroffen. In sechs Sitzungen konnten wir gemeinsam sie Ursachen für unsere Beziehungskrise klar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Ein hervorragender Therapeut und sehr guter fordernder Gesprächspartner!

Die Therapie hat mir auf meinem Weg zu mehr Selbstbewußtsein und Gelassenheit sehr geholfen. Dadurch fühle ich mich bestens vorbereitet für meine berufliche Veränderung in die Selbstständigkeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Viel mehr als nur ein guter Therapeut

Dr. Albrecht ist ein Therapeut, der einem wirklich mit Verständnis zuhört und Hoffnung gibt. Er hat mir Wege und Möglichkeiten gezeigt, mit denen ich mein Leben positiv verändern und die vorher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2013, Privatpatient

Von 0 auf 100% Lebensfreude in 4 Monaten

Im September 2012 hatte ich einen Burnout. In anfangs zweimal pro Woche stattfindenden Sitzungen hat mich Dr. Albrecht aus meinem Tunnel herausgeholt. Mit seiner Unterstützung habe ich mein Leben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Eine sehr erfolgreiche und langfristig nachhaltige Paartherapie

Wir waren vor zwei Jahren bei Dr. Albrecht in der Paartherapie. Er beeindruckte uns vor allem durch seine klare Sprache, mit der er unsere Probleme analysierte und uns die Ursachen dafür darlegte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Zielorientiert und effektiv!

Die Behandlung bei Herr Dr. Albrecht war für mich ein voller Therapieerfolg. Meine frühkindlichen Traumata und die damit verbundenen negativen Belastungen haben sich fast vollständig zurück…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam. Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Albrecht ist ein äußerst kompetenter und engagierter Therapeut. Als sehr positiv empfand ich, dass er nie lange um den heißen Brei herumredet, sondern stets den Blick für das Wesentliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Eine gute Adresse für eine Paartherapie!

Mit seiner kompetenten Gesprächsführung brachte Dr. Albrecht unsere Probleme auf den Punkt. Dadurch haben mein Mann und ich verstanden, wie wir unsere Ehe retten können. Diese Paartherapie war für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Exzellenter Therapeut

Auch drei Jahre nach meiner letzten Sitzung wirkt die Therapie bei Dr. Albrecht in mir nach. Viele Aspekte seiner Anregungen, Gedanken unde Betrachtungsweisen haben mein Leben bereichert. Sie helfen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Man spürt die große Erfahrung!

Dr. Albrecht hat mich durch unterschiedliche Lebenskrisen und über einen längeren Zeitraum als Therapeut begleitet. Jede Sitzung brachte mir wertvolle Erkenntnisse und neue Perspektiven. Auch wenn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ein ausgezeichneter Arzt!

Nach einigen Sitzungen bei Dr. Albrecht ging es mir deutlich besser. Jetzt scheint die Behandlung nachhaltige Wirkung zu haben. Ich habe großes Vertrauen in ihn aufbauen. Wohltuend ist seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Das Beste was mir passieren konnte!

Während der durchaus herausfordernden Therapie habe ich mich durch die gewissenhafte, ehrliche und professionelle Behandlung von Dr. Albrecht immer gut aufgehoben, verstanden und ernstgenommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent, engagiert und fokussiert

Ich habe Dr. Albrecht vor drei Jahren das erstemal wegen zunehmender Probleme im Arbeits- und Privatleben aufgesucht. Während meiner Therapie habe ich ihn als engagierten und kompetenten Arzt und als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Paartherapie für uns sehr erfolgreich

Aufgrund seines guten Rufes und zwei persönlichen Empfehlungen hatten wir uns entschlossen, bei Dr. Albrecht eine Paartherapie zu machen. Wir wurden nicht enttäuscht. Seine klare Sprache und seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Das Burnout Coaching hat mir sehr geholfen

Das Burnout Coaching bei Dr. Albrecht hat mir wieder Kraft und Lebensmut gegeben. Für mich haben sich neue Türen geöffnet. Bingo!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Paartherapie

Dr. Albrecht hat uns neue Perspektiven aufgezeigt. Das hat jetzt auch meinen Partner überzeugt. Alles ist jetzt viel leichter geworden. Vielen Dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Das hat sich gelohnt!

Ich war am Rand des Zusammenbruchs. Zu dem internen Coach in unserer Firma hatte ich kein rechtes Vertrauen. Durch die Webseite von Dr. Albrecht fühlte ich mich sehr angesprochen. Die Gespräche mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2012

Das hat hohes Niveau!

Unsere Beziehung stand am Scheideweg. Wir haben auf die Paartherapie grosse Hoffnungen gesetzt. Was wir bei Dr. Albrecht in den drei Tagen erlebt haben, hat unsere Erwartungen weit uebertroffen. Wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung!

Die Paartherapie bei Dr. Albrecht hat uns wieder auf den Weg gebracht. Es ging leichter als wir dachten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr gute Familientherapie

Wir hatten bereits vor 14 Jahren Dr. Albrecht aufgesucht, weil wir uns in einer ernsthaften Familienkrise befanden. Damals haben wir unsere Probleme - nach anfänglichen Schwierigkeiten - erfolgreich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2012, Privatpatient

Für mich die beste Entscheidung!

Im Januar dieses Jahres zeigte mir mein Körper, dass er nicht mehr kann und will. Dass ich alleine nicht mehr weiterkomme und professionelle Hilfe brauche, war mir klar. Durch eine Empfehlung einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Erfolgreiches Paarcoaching

Wir waren Anfang des Jahres bei Herrn Dr. Albrecht zu einem Paarcoaching und waren über seine faire, vermittelnde Art positiv überrascht. Er hat es sehr schnell geschafft die komplexen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Exzellenter Therapeut

Dr. Albrecht hat mich durch uhnterschieidliche Lebenskrisen und über einen längeren Zeitraum als Therapeut begleitet. In jeder Sitzung hat er mir wertvolle Erkenntniss, neue Perspektiven und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Dr. Albrecht arbeitet professionell und sehr verantwortungsbewußt. Die spezielle Burnout-Therapie bei ihm war herausfordernd und hat mir sehr geholfen. Wer sich und seine Probleme kennenlernen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Professionelle Hilfe in einer schwierigen Lebensphase

Herr Dr. Albrecht hat mich über einen längeren Zeitraum betreut und mir dabei Wege zur Selbsthilfe aufzeigen können. Fachliches Wissen gepaart mit Professionalität und einem gesunden Verständnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener Paartherapeut - sehr zu empfehlen

Vor ein paar Wochen noch standen meine Lebenspartnerin und ich kurz vor der Trennung. Wir wollten aber unsere Beziehung noch nicht aufgeben und suchten eine Paartherapeutin in Frankfurt auf. Nach ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Albrecht zeigt Perspektiven auf

Vor einigen Wochen steckte ich in einem tiefen Loch. Meiner neuen Führungsaufgabe in meiner Firma glaubte ich nicht gewachsen zu sein und ich wußte nicht, wie ich meiner Rolle gerecht werden soll.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr einfülsamer Arzt

Herr Dr. Albrecht hat mich über eine lange Zeit hinweg in einer tiefen Sinnkrise begleitet und mich nicht nur wieder völlig aufgebaut, sondern mir auch Mut zur Veränderung meines Lebens gegeben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetenter Krisenmanager

Vor vier Wochen bin ich wegen einer beruflichen Krise auf Empfehlung meines Internisten zu Dr. Albrecht gegangen. Ich war voellig ueberrascht, wie schnell er meine Situation erfasst hat und mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Burnout-Therapie

Dr. Albrecht hat mich sehr schnell aus meinem Tief herausgeholt. In der Therapie habe ich gelernt, mich besser abzugrenzen und Nein zu sagen. Seitdem fühle ich mich in meinem Job viel selbstsicherer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Paartherapie

Mein Mann stand einer Paartherapie sehr skeptisch gegen über. Aber schon nach dem Erstgespräch bei Dr. Albrecht war er total begeistert. Nach nur 8 Sitzungen ist unsere Beziehung viel besser. Für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wertvolle Begleitung durch eine Lebenskrise

Ich befand mich am Anfang der Therapie in einer tiefen Sinnkrise. In den Sitzungen mit Dr. Albrecht habe ich viele neue Anregungen erhalten - auch über das eigentliche Therapiethema hinaus. Er hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2011, Privatpatient, Alter: unter 30

Erfahrener Therapeut-bin sehr zufrieden

Bin bei Dr. Albrecht seit etwa einem Jahr in Therapie. Er hat mich mit sehr viel Einfühlungsvermögen, aber auch mit seiner klaren und konkreten Sprache in einigen Krisensituationen unterstützt. Ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.07.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Psychotherapeut

Auf Empfehlung von zwei Lehrerkollegen hatte ich mich wegen einer Psychotherapie an Dr. Albrecht gewandt. Da ich auch körperliche Beschwerden habe, war mir wichtig, dass der Psychotherapeut auch Arzt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.06.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Psychotherapie hat mir sehr geholfen!

Bei meiner ersten Sitzung bei Dr. Albrecht war ich in einem richtigen Tief mit beruflichen Problemen, Burnout, Ehekrise. Ich konnte mir damals nicht vorstellen, wie ich aus diesem Loch jemals wieder…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.06.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirklich gute Paartherapie!

Die Paartherapie bei Dr. Albrecht war unser letzter Versuch, unserer Ehe noch eine Chance zu geben. Aber wir haben es geschafft und ich binb erleichtert und glücklich über die positive Wende. Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.06.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Therapeut, der auch klare Töne rausläßt

Für mich war es sehr hilfreich, dass Dr. Albrecht schon nach kurzer Zeit die Ursachen meines Burnout analysiert hat. So konnte er mir z.B. schon durch einen Test, den ich bei ihm ausgefüllt habe,…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 04.05.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 04. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 20.02.2011, Privatpatient,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 20. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
1,2
Gesamtnote
1,1
Engagement
Zum Beispiel: Einfühlungsvermögen des Arztes/Therapeuten, Einbindung von Familienmitgliedern in die Therapie, Hilfe bei akuten Problemen
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt/Therapeuten gut aufgehoben? Konnten Sie seine Empfehlungen umsetzen?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit; War der Therapeut einfühlsam und entgegenkommend?
1,2
Diskretion
Zum Beispiel: Werden Termine so gelegt, dass Sie keine anderen Patienten antreffen? Wird diskret mit Ihren Belangen umgegangen?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
(49)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(16)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(40)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(1)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(3)
2,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in den Praxisräumen, Alter der Einrichtung
(26)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt/Therapeut gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(50)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(49)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(21)
1,3

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(55)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Psyche" am 01.11.2013

Wenn der Körper der Seele seine Stimme gibt - Psychosomatik

Bei der Hälfte der Patienten, die zu niedergelassenen Ärzten gehen, lassen sich keine körperlichen Symptome und deren Ursachen finden. Oft steckt dahinter seelisches Leid, welches häufig ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2013
von Lucie Hohmann

Zum Thema "Psyche" am 22.09.2013

Was sind Fantasiereisen und welchen Nutzen haben sie?

Den meisten Menschen fällt es heute schwer, Ruhe und Entspannung zu finden. Ebenso fällt es Ihnen schwer, sich mit sich selbst zu beschäftigen als auch die eigene Fantasie zu entfalten. ...  Mehr

Verfasst am 22.09.2013
von Lucie Hohmann