Kaiser-Friedrich-Prom 61, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. Janos Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr.med. Janos Albrecht Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Dr. Albrecht hat in einer für mich beruflich sehr belastenden Phase geholfen, meinen Weg im Leben wieder zu finden und erneut Lebensfreude zu spüren. Er ist ein sehr empathischer Mensch, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle; er hört gut zu. Durch die Gespräche mit ihm und seine Fragen zum richtigen Zeitpunkt habe ich erst erkannt, dass ich mich selbst völlig aus den Augen verloren habe. Ich habe Herrn Dr. Albrecht sehr viel zu verdanken.

Dr. Albrecht habe ich viel zu verdanken • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Albrecht ist ein sehr freundlicher Arzt, welcher mir jede Woche einen Termin, der 1 1/2 Stunden geht, anbietet. Seitdem ich bei ihm zur Therapie gehe, hat sie mein Leben deutlich gebessert. Ich würde es jedem weiterempfehlen, denn man fühlt sich bei ihm in guten Händen.

Kompetenter und liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Blick auf unsere Situation. Wir haben schwere Zeiten hinter uns. Mit Unterstützung von Dr. Albrecht sind wir jetzt in der Lage, kompetenter als vorher an unseren Themenstellungen zu arbeiten. Es wurde deutlich, wie unsere Streitmuster sind und worauf wir besonders achten müssen, um für die gemeinsame Zukunft gut aufgestellt zu sein. Die Einordnung unserer Situation war sehr anschaulich und wir hatten einen richtigen „Aha-Moment“. Sehr zu empfehlen. Danke dafür!

Schnell zur Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist Hr. Dr. Albrecht nach einer beruflichen Krise die optimale Hilfe als Psychotherapeut und lifecoach. Ich gehe aus den meisten Sitzungen gestärkt heraus und finde langsam zu neuem Selbstbewusstsein zurück. Herr Dr. Albrecht rief mir gekonnt und auf spannende und interessante Art und Weise wieder ins Gedächtnis, worauf es im Leben eigentlich ankommt und das die Lebensgestaltung komplett in eigener Hand liegt. Nichts Neues möge man sagen, aber jemand musste es zumindest mir wieder erklären, um auf die Beine zu kommen, das tägliche Hamsterrad mit etwas Distanz betrachten zu können und das Leben wieder etwas gelassener zu sehen.

Für mich eine große Hilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Habe sehr kurzfristig einen Termin bei Dr. Albrecht bekommen. Ich hatte bei ihm eine Sitzung per Videokonferenz, da ich im Ausland war. Er hat mich sehr freundlich und kompetent beraten.

Schnelle und unkomplizierte Beratung per Videosprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Albrecht nimmt sich die benötigte Zeit, ist sehr einfühlsam und hat meist die passende Antwort. Für mich gehört er in die Top 3 der besten Ärzte denen ich bis jetzt begegnet bin.

Genau für mich gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Albrecht ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der aber auch kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich kann mich mit ihm unterhalten, wie mit einem guten Freund. Mit seinen Ratschlägen hat er mir Mut für ein besseres Leben gegeben. Er hilft mir sehr dabei, meine PTBS und Burnout aufzuarbeiten.

Arzt, Mensch und Therapeut... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach vielen Diskussionen und Gespräche im Freundeskreis hatten wir eigentlich nicht mehr an den Sinn einer Paartherapie geglaubt. Wir haben es dann doch gewagt, weil wir uns nicht vorwerfen lassen wollten, nicht wirklich alle Chancen genutzt zu haben. Es hat viel Mühe gekostet, meinen Mann davon zu überzeugen, dass nicht nur "Bekloppte" zum Psychotherapeuten gehen.
Ein neuer Anfang ist uns gelungen. Wir können endlich wieder vernünftig miteinander reden.
Großes Lob an Dr. Albrecht

Sehr gute Paartherapie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Albrecht hat mir in der schlimmsten Zeit meines Lebens sehr geholfen. Und zwar dabei den Tod meines geliebten Vaters zu verarbeiten, den ich im jugendlichen Alter verloren habe. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er mich gleich als Patient aufgenommen hat und kann ihn sehr empfehlen!

Ein unglaublich einfühlsamer Mensch, der mir mit Ratschlägen sehr geholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Albrecht ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner mit fundiertem Wissen im Bereich der Psychotherapie und dem wahren Leben. Durch den netten Umgang und seine große Hilfsbereitschaft findet man schnell eine gemeinsame Ebene. Dies hilft im weiteren Verlauf der Behandlung ungemein.

Es gibt keine langen Wartezeiten oder Kontakt zu anderen Patienten. Herr Dr. Albrecht arbeitet sehr diskret und bietet angenehme Räume in denen man sich sofort wohl fühlt.

Alles in Allem eine sehr gute Wahl.

Dr. Albrecht versteht es zuzuhören und gibt sehr hilfreiche Tipps. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert