Behandler:innen
(3)

Perad Mohtashami Andere

Bei Dr Mohtashami fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er hat eine angenehme Art und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er ist auch sehr engagiert. Mein Vertrauen in ihm ist sehr groß und ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Dr. Elena Hofmann Andere

Vor zwei Wochen tastete ich morgens einen Knoten in der Brust. Nach telefonischer Voranmeldung konnte ich sofort in die Praxis zu Frau Dr. Hofmann kommen. Sie tastete sofort meine Brust ab und machte einen Ultraschall. Zur weitere Abklärung erhielt ich sofort am darauffolgenden Tag erneut einen Termin in ihrer Praxis, wo Frau Dr. Giesecke, ehemalige Oberärztin im Brustzentrum Bad Homburg, einen weiteren Untersuchungstermin anbot. Diese hat neben Ultraschall drei Byopsien entnommen, Ergebnis sollte nach genau einer Woche besprochen werden. Bereits einen Tag vor Ablauf dieses Zeitraums rief Frau Dr. Hofmann mich persönlich an, um mir den negativen Befund vorab mitzuteilen. Optimaler hätte es nicht laufen können - vielen lieben Dank für das reibungslose Miteinander und Ihre Empathie!

Perad Mohtashami Andere

Herr Mohtashami ist mehr als nur ein Arzt. Für ihn steht der Patient absolut an erster Stelle. Ich habe bisher noch nie einen Arzt kennengelernt, der so für seine Patienten einsteht. Er hat mich durch die Schwangerschaft begleitet und hat mir immer wieder meine Ängste genommen. Durch seine positive und emphatische Art schafft er es vor allem die mentale Gesundheit zu stärken, die manchmal viel viel wichtiger ist um auf die Beine zu kommen. Meine Kleine ist jetzt fast 9 Monate alt und ich muss sagen, ich vermisse die immer wieder sehr humorvollen Termine bei ihm. Und genau dafür möchte ich einfach danke sagen! Danke, dass es doch noch Ärzte gibt zu denen man Vertrauen haben kann und bei denen man sich gut aufgehoben fühlt.

Louisenstr. 53-57, 61348 Bad Homburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert