Auf der Steinkaut 50, Bad Homburg

Bitte denken Sie daran, zur Behandlung ein sauberes großes und ein kleines Handtuch mitzubringen. Zusätzlich bitten wir Sie, den Anmeldebogen und den Anamnesebogen im Voraus auszudrucken und auszufüllen. Vielen Dank.

• Praxis

Auf der Steinkaut 50, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Privatpraxis Christiane Loos Physiotherapie

Bitte diesen Termin nur als Notfalltermin buchen, wenn Sie akute Schmerzen haben. Bitte unbedingt vorher mit Ihrem Arzt absprechen.
    Ihre Privatpraxis für Physiotherapie Christiane Loos

Privatpraxis Christiane Loos Physiotherapie

Dieser Termin dauert ca. 30 Minuten. Ihre Privatpraxis für Physiotherapie Christiane Loos

Privatpraxis Christiane Loos Physiotherapie

Dieser Termin dauert ca. 45 Minuten. Ihre Privatpraxis für Physiotherapie Christiane Loos

Privatpraxis Christiane Loos Physiotherapie

Dieser Termin dauert ca. 60 Minuten. Ihre Privatpraxis für Physiotherapie Christiane Loos

Privatpraxis Christiane Loos Physiotherapie

Herzlich willkommen in der Privatpraxis für Physiotherapie und Lymphdrainage, Christiane Loos in Bad Homburg! Als Inhaberin und leidenschaftliche Phys...

In der Privatpraxis für Physiotherapie, Christiane Loos, in Bad Homburg bieten wir ein breites Leistungsspektrum an, dass sich auf verschiedene Behand...

Meine Privatpraxis für Physiotherapie, Lymphdrainage, Manuelle Therapie und Krankengymnastik in Bad Homburg vor der Höhe umfasst ein vielseitiges Leis...

Akademische Ausbildung

• Kaiserin-Friedrich-Gymnasium in Bad Homburg
    • Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Medau-Schule in Coburg, 1988 staatlich anerkanntes Examen
    • Januar 2018: Ausbildung zur Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht

Berufserfahrung

• Seit 2006: Präventionskurse („Bewegen und fit bleiben im hohen Alter“) für Senioren im Kurstift Bad Homburg
    • Fortbildungen, wie z. B. die Lehnert-Schroth-Therapie, Manuelle Therapie, PNF-Kurse, Lymphdrainage, Rückenschule sowie myofasziales Kinesiologie-Taping

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Christiane Loos Physiotherapie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr gute Behandlung, Verbeserrung kommt ziemlich schnell

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute und erfolgreiche Behandlung nach einer Patella Fraktur.

Standort: Privatpraxis Christiane Loos Physiotherapie Kinesio-Taping

Direkt nach einer Kiefer OP, war die kinesiologie Taping großartig. Keine dickes und geschwollenes Gesicht, Schmerzlinderung, echt einer großartige Empfehlung! Vielen DANK für die augezeichnete Behandlungen liebe Frau Loos

Standort: Privatpraxis Christiane Loos Physiotherapie

Ich kam als Urlauber nach Bad Homburg, um dort in der Therme Wassergymnastik zu machen. Die dort angebotene Gymnastik wurde aber aufgrund der Coronaproblematik nicht durchgeführt, hätte mir aber bei meinem speziellen Problem des Bruches meines Femurknochens auch nicht geholfen. Ich fand das Angebont von Wassergymnastik in der Praxis von Frau Loos Sie erklärte sich sofort und kurzfristig bereit, mir in einer Einzeltherapie Übungen zu zeigen, die ich dann selbstständig in den folgenden Tagen in der Therme üben könnte. Die vereinbarten 30 Minuten verlängerte sie aus freien Stücken auf fast 60 Minuten, da sie erkannte, wie nötig ich die Übungen hatte. Ich lernte so viele Übungen, dass ich Probleme hatte, alle zu behalten. Sie erklärte sich auf meine Bitte bereit, mir noch eine weiteren Termin kurzfristig einzuräumen, da unser Urlaub dem Ende entgegenging. Das war sehr gut, denn einen Teil der Übungen hatte ich tatsächlich vergessen. Und wieder nahm sie sich mehr Zeit, als wir vereinbart hatten. In der Unterkunft schrieb ich mir dann schnell alle Übungen in Stichwörtern auf und mache jetzt in einem nahegelegenen Schwimmbad von zuhause aus regelmäßig diese Übungen, die mir helfen und gleichzeitig Spaß machen. Im Schwimmbad kann ich flüssig gehen, ich vertraue darauf, dass ich es in absehbarer Zeit dann auch wieder ohne die Unterstützung des Wassers kann. Ich bin Ihnen, Frau Loos, sehr dankbar für Ihre qualifizierte Hilfe!
    Wenn ich wieder Probleme habe, komme ich nach Bad Homburg zu Ihnen, um mir Rat zu holen!

Christiane Loos

Mich hat Ihre Bewertung sehr berührt. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl, wenn jemand einen wertschätzt. Es hat mir viel Spaß bereitet Ihnen diese Übungen beizubringen, da ich gemerkt habe, wie wichtig jede einzelne Übung für sie ist. Sie haben so toll mitgearbeitet, da verging die Zeit wie im Flug. Ich freue mich, dass sie jetzt fleißig weiter üben und bedanke mich recht herzlich für die tolle Bewertung.

Wassergymnastik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Christiane Loos Physiotherapie

Ich war wegen Schmerzen im Bereich der HWS und der unteren Rückenpartie bei Frau Loos in Behandlung. Die Behandlung / Massagen waren sehr zielführend und punktgenau so dass ich nach wenigen Behandlungen schmerzfrei war. Eine fast unbeschreibliche Erleichterung für mich. Die Behandlungen wurden sehr sensibel, hochqualifiziert und in jeder Hinsicht zufriedenstellend durchgeführt. Die fachgerechte Erklärung zur Behandlung und Beseitigung der Schmerzursache sowie die hohe Kompetenz von Frau Loos ist hervorzuheben. Ich war außerordentlich zufrieden.

Christiane Loos

Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung.

Sehr qualifizierte Physiotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Christiane Loos Physiotherapie

Ich war seit Wochen in Behandlung bei einem anderen Physiotherapeuten, nachdem meine Schmerzen im Lenden- und Schulterbereich auffällig und schlimmer wurden. Es trat nach den Behandlungen keine Besserung ein, ganz im Gegenteil.

Da dieser im Urlaub war, habe ich, da ich mich inzwischen komplett instabil im Rücken- und Hüftbereich gefühlt habe, nach Weihnachten bei Frau Loos gemeldet, deren Kontaktdaten ich im Internet gefunden habe.

Was für ein Glücksgriff :-)!!!

Eigentlich hatte sie an dem Tag ihre Praxis nicht geöffnet und hat mich als Notfall umgehend eingeplant. Sie hat sich 1,5 Stunden Zeit genommen. Bereits nach der ersten Behandlung war ich fast schmerzfrei. An Silvester hat sie mich wieder außerhalb der Öffnungszeiten eingeplant, wieder in der genannten, sehr großzügigen Zeitspanne. Seitdem bin ich ein anderer Mensch - ich bin völlig frei von Schmerzen, meine Haltung ist anders.

Ich möchte mich sehr bedanken, liebe Frau Loos. Für Ihr Engagement und dass Sie Ihre freie Zeit für mich geopfert haben. Das vergesse ich Ihnen nicht! Eine einzigartige und tolle Behandlung, ich bleibe bei Ihnen als Patientin mit einer dauerhaften / durchgängigen Therapie.

Ganz herzlichen Dank, toll, dass ich Sie gefunden habe!

Christiane Loos

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Was gibt es schöneres, als so ein Feedback zu bekommen?

Ganz hervorragend - ich möchte mich sehr bedanken, liebe Frau Loos! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Christiane Loos Physiotherapie

Sehr schnelle, einfühlsame und kompetente Behandlung. Mir wurde schon beim ersten Termin geholfen.

Vielen Dank für das Feedback

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Christiane Loos Physiotherapie

Frau Loos hat eine Frau nach mehreren Krankenhausaufenthalten immer wieder therapeutisch behandelt und durch ihre Professionalität, ihrer persönlichen Zuwendung und auch ihrer Flexibilität im Zeitablauf immer wieder Therapieerfolge bei den durch die klinischen Behandlungen aufgetretenen Störungen erzielt.
    Sie hat uns in den letzten drei Jahren -unterbrochen durch mehrere Klinikaufenthalte - immer wieder sehr gut geholfen

Christiane Loos

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass sie mit meiner Behandlung zufrieden sind. Wir haben gemeinsam Höhen und Tiefen gemeistert, und ich bin dankbar für Ihr Vertrauen. Es war mir eine Freude, sie zu unterstützen.

lange Wegbegleitung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Christiane Loos Physiotherapie

Ich bin zu Frau Loos mit Nackenschmerzen gekommen. HWS-Syndrom. Konnte meinen Kopf kaum noch bewegen und war sehr schmerzempfindlich. Sie hat mich sehr sorgfältig und einfühlsam behandelt. Schon nach der ersten Behandlung, habe ich mich wesentlich besser gefühlt. Dank ihrer professionellen Behandlung, bin ich jetzt schmerzfrei.
    Sollte ich irgendwann noch mal Physiotherapie benötigen, ist Frau Loos für mich die erste Wahl.
    Vielen Dank für die tollen Behandlungen

Christiane Loos

Es freut mich, dass ich Ihnen so schnell helfen konnte. Ich wünsche Ihnen alles Gute und danke Ihnen für die wunderbare Bewertung.

Sehr kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Christiane Loos Physiotherapie

Auf Empfehlung meines Vaters, bin ich mit starken Rückenschmerzen, die bis in mein Bein zogen, zu Frau Loos in Behandlung gekommen.
    Ich konnte kaum aufrecht stehen.
    Frau Loos hat bei mir eine Triggerpunkt- und Faszienbehandlung gemacht, meine verspannten Muskeln gelockert und mir Übungen mit einer Faszienrolle sowie Dehnungsübungen gezeigt.
    Meine Schmerzen sind vollkommen verschwunden.
    Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es

Meine Rückenschmerzen sind verschwunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben