Praxis Anja Bienek Psycholog. Psychotherapeutin
Wetterauer Str. 39, Ober-Erlenbach , Bad Homburg

Dipl.-Psych. Anja Bienek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anja Bienek Psycholog. Psychotherapeutin

Mit ihrer Therapie konnte ich die Ursachen meiner Erkrankung erkennen und mit vielfältigen Hilfsmitteln meine Verhaltensmuster dauerhaft verändern. Es geht mir seitdem sehr gut. Für diese große Lebenshilfe bin ich Frau Bienek überaus dankbar!

Frau Bienek ist eine sehr erfahrene und zugewandte Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Bienek Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bienek ist eine sehr gute Therapeutin. Sie hat es geschafft mir zu helfen, meine Angst mit Hilfe der Verhaltenstherapie in den Griff zu bekommen.

Ich habe bei ihr viel über mich selbst gelernt und mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten.
Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank, Frau Bienek.

Einfühlsam - Kompetent - Verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Bienek Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bienek gehört für mich zu den kompetentesten und emphatischsten Therapeutinnen, die ich je kennengelernt habe. Durch die lange Zusammenarbeit mir ihr habe ich sehr viel über mich erfahren und konnte sehr viele Dinge an meinem Verhalten erkennen/verstehen und ändern lernen. Ich würde nie wieder zu jemand anderem gehen.

Standort: Praxis Anja Bienek Psycholog. Psychotherapeutin

hat mir Frau Bienek in der Zeit der Therapie entgegen gebracht. Sie hat mir sehr geholfen, durch ihre strategische Vorgehensweise viel über mich selbst heraus zu finden, sodass ich mit meinen Gefühlen und Ängsten nun viel besser umgehen kann. Man ist doch nicht immer so tough, wie man sich nach aussen darstellt. Sie hat mir dazu verholfen, meine Emotionen, sowie auch manchmal unangenehme Dinge zuzulassen und nicht zu verdrängen. Ich bin dankbar, dass sie mir gezeigt hat, wie ich meinen Körper und meine Seele wieder lieb haben kann. Ich danke ihr, für diese überaus lehrreiche Zeit und hoffe, dass es noch vielen Menschen so geht wie mir. ...dass diese Menschen solch gute Erfahungen mit ihrer Psychotherapie machen.

Verständnis, Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Bienek Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bienek ist die erste Therapeutin, die mir wirklich geholfen hat meine Probleme zu erkennen und dann im umkehrschluss richtig anzugehen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. DANKE, Frau Bienek.

Ich gebe eine Eins mit Sternchen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja Bienek Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin überaus froh bei Brau Bienek als Therapeutin gelandet zu sein. Für mich eine absolut kompetente und erfahrene Therapeutin,bei der ich mich gleich zu Beginn meiner Therapie gut aufgehoben gefühlt habe. Mit Ihrer Erfahrung und im Vermitteln von Verfahrenstechniken/Methoden /Strategien ist es Ihr möglich, für mich immer die zu finden, womit ich mich wohl fühle, gut anwenden und umgehen kann. Meine Ängste sind zwar immer noch da, ich weiss ich werde auch damit leben müssen, aber ich kann durch die Therapie besser damit umgehen.

Echte Hilfe bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Bienek Psycholog. Psychotherapeutin

die durch ihre kompetente und herzliche Persönlichkeit und einer von ihr geschaffenen Atmosphäre des Vertrauens tiefgreifende Veränderungen auszulösen versteht.
Ich litt seit über 20 Jahren an einer alles beherrschenden Angsterkrankung, die ich dank Frau Bienek´s unterschiedlichster Herangehensweisen nun endlich \"im Griff\" habe.

Frau Bienek ist eine absolut empfehlenswerte emphatische Therapeutin, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert