Praxis Sandra Meyer Tierärztin
Frankfurter Landstr. 170, Bad Homburg

Sandra Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sandra Meyer?

Standort: Praxis Sandra Meyer Tierärztin

Frau Meyer ist sicherlich kompetent, jedoch habe ich mich bei ihr sehr unwohl gefühlt und mein Hund wohl auch.
Frau Meyer wirkt von oben herab, hört nicht richtig zu spricht von Ihrem Team als "meine Angestellten", was man übrigens auch auf einem Schild vor Ihrer Praxis lesen kann.
Preis für Behandlung ist sehr hoch.
Zudem bekommt man auch bei akuten Dingen teilweise erst nach 3 Tagen einen Termin.

Teuer und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Meyer Tierärztin

Wir gehen seit min. 5 Jahren mit unserer herzkranken Katze zu Frau Meyer. Frau Meyer und die Katze verstehen sich. Es ist immer stressfrei. Auch weil wir mit der Katze im Auto warten dürfen und erst zur Behandlung rein kommen.
Frau Meyer berät kompetent und in diesem besonderen Fall ausgewogen. Man kann nicht mehr alles machen... Sie hat sehr gutes Verständnis bis wo Tiermedizin sinnvoll und angemessen ist.
Frau Meyer ist immer sehr freundlich. Auch ausserhalb der Praxiszeiten ist sie bemüht und hilfsbereit. Wir fühlen uns gut behandelt
;-) und sind sehr zufrieden!

Sehr nett, gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Meyer Tierärztin

Nachdem wir unseren Kater für 6 Monate mit Tierazrtbesuchen, Ultraschall, Stationsaufenthalten in Tierkliniken gequält haben, wurde uns Frau Meyer von einer Bekannten empfohlen, deren Hund ähnliche Probleme wie unser Kater hatte. Mit Ernährungsumstellung und Medikation konnte auch unser Kater wieder hergestellt werden, er hat keine Beschwerden mehr und die Medikamente konnten wir absetzen. Abgesehen davon, dass Frau Meyer unserem Kater geholfen hat, ist die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm, mit Termin haben wir nie warten müssen und Frau Meyer spricht eine für uns verständliche Sprache (im Gegensatz zu andern Tierärzten, die uns mit Fachbegriffen bombardiert haben und wir danach mehr Fragen als Antworten hatten) . Insgesamt fühlen wir uns dort sehr gut aufgehoben

Unserem Kater konnte geholfen werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überheblich, richtet sich nicht nach Wunsch des Tierhalters

Überheblich, richtet sich nicht nach Wunsch des Tierhalters • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Meyer Tierärztin

Seit mehr als 7 Jahren ist Frau Meyer die Ärztin meiner geliebten Hündin und wir sind bei Frau Meyer geblieben, obwohl wir seit einigen Jahren etwa eine Stunde weit weg leben. Ob Husten, Schnupfen und Heiserkeit, Magenprobleme, Augenentzündung, Nabelbruch und nun zum Ende Lymphdrüsenkrebs - Frau Meyer hat meine Hündin nicht nur ganz hervorragend behandelt und betreut, sondern war auch mir eine große Hilfe.
Meine Hündin liebt Frau Meyer! Sobald sie ihre Stimme hört, freut sie sich extrem und im Behandlungszimmer angekommen hüpft sie sofort auf den Tisch (obwohl dort nicht nur schöne Sachen passieren, sondern z.B. auch gepiekst wird). Dies ist in der überaus positiven Herangehensweise und freundlichen Art von Frau Meyer begründet. Sie gibt Tier und Mensch das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, untersucht die Tiere achtsam, behutsam und ruhig und immer auch mit Spaß und einem Lächeln.
Für mich als Hundebesitzerin waren die Tierarztbesuche ebenso angenehm wie für meine Hündin. Frau Meyer hat sich immer viel Zeit für uns genommen und mir Krankheitsbilder und Therapiemöglichkeiten sehr gut und verständlich erklärt. Wie wertvoll dieses Vertrauensverhältnis werden würde, weiß ich jetzt, da meine Hündin Krebs hat und ihre Tage gezählt sind. Mit Rat und Tat ist Frau Meyer für uns da, behandelt meine Hündin, passt auf, dass sie nicht leidet und erklärt mir, was passiert und welche nächsten Schritte und Behandlungen möglich und empfehlenswert sind.

Kurzum: Frau Meyer zeichnet sich mit ihrer Arbeit durch ein überaus hohes Fachwissen, ihre Kompetenz und starkes Einfühlungsvermögen, ihre Gabe mit Tier und Mensch je nach Situation passend umzugehen sowie ihre Liebe für Tiere und Freude am Beruf aus.

Tierärztin mit Können und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Meyer Tierärztin

Frau Meyer ist fachlich bestimmt gut. Dass sie aber etwas ungehalten wird, wenn die Katze die allgemeine Untersuchung nicht mit Schnurren belohnt, fand ich befremdlich. Auch wirkte Frau Meyer etwas nervös auf mich.

Kompetente aber nicht sehr einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Meyer Tierärztin

Trotz zahlreicher, auch schwerer Operationen freut sich mein Hund IMMER noch "wie Bolle" in DIESE Praxis zu kommen. Das kenne ich auch anders, wenn ich umständehalber mal woanders hin musste...
Ob es allein die "Magie" von Frau Meyer ist oder die zahlreichen Hunde-Kekse wage ich nicht zu beurteilen. Es ist wohl beides.
Frau Meyer ist sehr kompetent, weiß was sie tut, macht aber nichts über den Kopf oder gegen den Wunsch des Besitzers, sondern ist immer bereit alle Für und Wider zu besprechen und abzuwägen. Das finde ich super! In erster Linie geht es natürlich immer um das Wohl des Tieres.
Frau Meyer ist auch alternativen Heilmethoden gegenüber nicht abgeneigt, sondern wendet sie verantwortungsvoll an, wenn es eine sinnvolle Alternative ist. Bei größeren Operationen hat sie ein Team von Tierärzt(inn)en an der Hand, die sie hier unterstützen, so dass ich meinen Hund immer gut ver- und umsorgt weiß. Auch die Helferinnen sind sehr nett, einfühlsam und stets zuverlässig. Die postoperative Versorgung (mit großem Infoblatt) ist auch wirklich gut.
Die Zusage von Frau Meyer auch nachts im NOTfall anrufen zu dürfen, musste ich schon nutzen. Es ist einfach beruhigend, wenn man mit der behandelnden Ärztin sprechen kann, und zeugt von ihrer echten Hingabe zu ihrem Beruf und ihren Patienten. Das ist nicht selbstverständlich und kann nicht hoch genug geschätzt werden.
Natürlich nimmt sie sich auch kleinerer Blessuren und den Impfungen genauso liebevoll an.
Schade, dass sie keine Menschen behandeln kann, dann ginge ich auch endlich gerne zum Arzt!

Kompetent und freundlich - so wie man sich seine Ärztin wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Meyer Tierärztin

Frau Meyer ist eine sehr gute und freundliche Ärztin, die sich für die Menschen und Tiere Zeit nimmt.
Sie hat unsere Rennmäuse betreut und unsere Kaninchen. Ein Mäuschen wurde von ihr erfolgreich operiert. Sie lässt einen teilhaben und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ihre Beratung ist immer hilfreich und kompetent.
Wir können sie ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Betreuung von u sehen Kaninchen und Rennmäusen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Meyer Tierärztin

Seit 2008 behandelt Frau Meyer meine Katzen - "Moritz"; "Lenchen"; "Mauzi" mit viel Liebe und Erfolg.
Ihre engagierte und im höchsten Maße fachkompetente Behandlung der von mir aus dem Tierheim übernommenen alten und kranken Tiere ist beeindruckend. Insbesondere die "Lanzeittherapie" für die ca. 18jährige "Mauzi" zur Behandlung von deren Diabetes und Nierenleiden hat kaum zu erwartende Erfolge getätigt. Die ursprüngliche Lebenserwartung der 2012 in meine Pflege genommen Katze von maxmal 1 Jahr wurde durch die gute und kontinuierliche tierärztliche Behandlung bei weitem übertroffen. "Mauzi" wird hoffentlich noch etliche Zeit meine Gefährtin sein.
Durch die Nähe meiner Wohnung zur Praxis von Frau Meyer behandelt Frau Meyer meine Katzen überwiegend zu Hause. Ein "Praxisbesuch" von "Mauzi" zur Blutprobe und weiteren Untersuchungen fand zuletzt Januar 2016 statt.
Ich kann Frau Meyer aus eigener langjähriger Erfahtung allen Tierbesitzern empfehlen.
Hinweis: Da ich selbst über keinen Internetanschluss verfüge, erfolgt auf meine Bitte hin die Weitergabe der Bewertung per Internet durch einen Verwandten in Köln.

Katzenbetreuung seit 2008; Hausbesuche; letzter Termin für "Mauzi": 16.01.2017 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Meyer Tierärztin

Wir sind äusserst zufrieden mit der Behandlung unseres Welpens. Fr. Meyer hat Defizite sofort erkannt und behandeln können. Dazu hat sie uns ausführlich beraten und Tipps gegeben. Sie geht professionell vor und ist dabei einfühlsam - auch im Umgang mit "Frauchen"! Es handelt sich hier um eine seriöse und kompetente Praxis. Schlechte Bewertungen werden leider von organisierten Gangs verbreitet, die anständige Tierärzte diskreditieren, um ihren kriminellen Machenschaften auf Kosten der Tiere nachgehen zu können. Gerade Fr. Meyer engagiert sich im Tierschutz und das ist sehr unterstützendswert.

Kompetente, erfahrene und sehr tierliebe Tierärztin, nimmt sich Zeit, berät • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben