Praxis Dr.med.vet. Beate Zimmermann Tierärztin
Hofheimer Str. 17, Bad Homburg

Dr. med. vet. Beate Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Beate Zimmermann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Zimmermann Tierärztin Andere

Schlechteste "Tierärztin" weit und breit! Ich fühle mich abgezockt und obendrein unfair behandelt. Ich war zweimal mit meinem kleinen Kater bei ihr. Das erste Mal hatte er eine Kralle verloren - was bei Katzen völlig normal ist. Anstatt mich darüber aufzuklären, dass das normal ist , untersucht sie ihn und kürzt 1 Kralle - 30 euro für 5 Minuten. Das zweite Mal hatte er Durchfall nachdem er etwas falsches gegessen hatte und ich sagte ihr, sie soll bitte nur schauen ob er elektrolyte braucht. Sie verneinte und gab ihm ohne mich zu fragen eine Spritze gegen Durchfall sowie ein Mittel in den Mund. Danach ging es ihm schlechter als zuvor. Als ich versuchte mit ihr zu sprechen, stellte sie mich vor allen Leuten im Wartezimmer bloß und sagte ich wäre selbst schuld und sie hätte alles richtig gemacht. Zudem sei sie froh wenn ich nicht mehr komme (da ich zweimal mit der Rechnung so nicht einverstanden war) Meinem Empfinden nach will Frau Zimmermann nur Geld kassieren und hat wenig Ahnung. Was mich zudem nervt sind die langen Wartezeiten, selbst mit Termin. Es ist immer überfüllt in der Praxis und man wird abgefertigt wie eine Nummer. Schlechtester Tierarzt - ich geh da nie wieder hin!!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Zimmermann Tierärztin

Komplettes Praxisteam freundlich, kompetent, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir sind mit Meerschweinchen und Hund da. Fühlen uns bestens betreut. Können Frau Dr. Zimmermann guten Gewissens weiterempfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Zimmermann Tierärztin

Seit 4 Jahren gehe ich mit meinem Kaninchen, das öfter krank ist, zu Fr Dr. Zimmermann. Fr Dr Zimmermann ist so gut wie immer erreichbar, ist sehr erfahren, es wird nichts aufgeschwätzt, der Umgang mit dem Tierpatienten ist auch an stressigen Tagen überaus liebevoll. Preislich auch völlig in Ordnung, das Team super nett. Meinem Kaninchen geht es gut!

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Zimmermann Tierärztin

Frau Dr. Zimmermann weiß man als Tierbesitzer immer in seinem Rücken und kann sich auf eine aufrichtige, fachlich kompetente, ehrliche Auskunft und Ratgebung verlassen!
Mit der richtigen Einschätzung und versierten Tips hilft sie, wo sie kann- ob ausgesetzte ungeplante Tiere in Not oder den ordentlichen Termin!
Sie hat eine unendlich ruhige Art dem Tier gegenüber- das hilft auch so manchem Besitzer! Danke dafür!

24/7 erreichbar, wenn ein Tier sie braucht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Zimmermann Tierärztin

Nimmt sich immer genügend Zeit für die Untersuchung und erklärt was, wie und warum etwas gemacht wird oder gemachten werden sollte. Freundlicher und kompetenten Umgang mit Tier und Mensch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tierärztin mit fachlicher Kompetenz und ruhigem Umgang mit dem Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Zimmermann Tierärztin

Sind mit unseren 2 Hunden und 2 Kaninchen bei ihr in Behandlung. Kann Fr.Dr.Zimmermann nur weiter empfehlen.

Sehr nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Zimmermann Tierärztin

Wir lassen unsere beiden Hunde seit langem von Frau Dr. Zimmermann behandeln. Sie ist fachlich kompetent, sehr freundlich und geht liebevoll mit den Hunden um.

Die Tierärztin unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Zimmermann Tierärztin

Frau Zimmermann ist eine wunderbare Ärztin. Sie geht mit dem Tier sehr liebevoll und vorallem vorsichtig um. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und merkt das Sie Ahnung von ihrer Arbeit. Ebenso kann man sie jederzeit erreichen wenn ein Notfall vorlieg. Sie hat mein vollstes Vertrauen. Hamsterlein hat immer eine einwandfreie Behandlung genossen. Vielen Dank Frau Zimmermann !

Wunderbare Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Zimmermann Tierärztin

Die Behandlung erfolgt ruhig und einfühlsam im Sinne des Haustieres. Wir sind mittlerweile mit unserem dritten Hund in Behandlung. Ach der bittere letzte Gang erfolgt mit viel Empathie. Aufgrund der sorgfältigen Behandlung, kommt es zu höheren Wartezeiten, also etwas Zeit mitbringen.

Tierärztin aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Zimmermann Tierärztin

Seit einem halben Jahr sind wir regelmäßig mit unseren beiden Katzen bei Frau Dr. Zimmermann.
Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit, man fühlt sich bzw die Tiere bestens aufgehoben.
Auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
Schon oft wurden wir als Notfall dazwischen geschoben, nie werden unnötige Untersuchungen gemacht und alles erfolgt in Rücksprache mit Herrchen und Frauchen. Einfach super

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben