Dr. med. Anna Weidemann-Maszewski

Zahnärztin mehr

Bad Homburg 1 Adresse

Praxis

Praxis Anna Weidemann-Maszewski Zahnärztin
Louisenstr. 77, Bad Homburg

Dr. med. Anna Weidemann-Maszewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anna Weidemann-Maszewski Zahnärztin

Musste heute als Notfall hin. Ich persönlich habe sehr große Angst vor Zahnärzten und auch spritzen, dies teilte ich schon am Telefon mit.. Am Empfang wurde ich sehr nett begrüsst und habe einen Anamesebogen bekommen der 4 Seiten lang war und wirklich ausführlich war. Ich kenne nur unpersönliche Einseiter, Auf dem Behandlungstuhl wurde erst mal ausführlich und beruhigend mit mir gesprochen. Dann wurde ein Röntgenbild angefertigt und mir alles haarklein erklärt. In meinem Fall musste gebohrt werden damit Sekret Abfließen kann, ich habe bis auf das Geräusch nix gespürt vom Bohrer. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Selbst in der Notfallsprechstunde hat man nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Fazit: Sehr nett, auf den Patient wird eingegangen und meine Angst war so gut wie weg!!! Ich habe nun eine Richtige Zahnärztin und werde gleich am Montag mir Termine geben lassen.

Supe nette betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anna Weidemann-Maszewski Zahnärztin

Musste aufgrund einer Nachblutung ihre Notfallstunde in Anspruch nehmen. Kann nur sagen das mir nichts hätte besseres passieren können. Super nett, sehr vorsichtig und aufklärend. So eine Zahnärztin hätte ich mir als Kind gewünscht

Notfall gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anna Weidemann-Maszewski Zahnärztin

Seit Praxisübernahme durch Frau Weidemann bin ich bei ihr Patient. Durch die professionelle Aufklärung der erforderlichen Eingriffe und die behutsame Behandlungsweise durch Frau Weidemann wird mir jegliche Angst (vor evtl. Behandlungsschmerzen) genommen. Somit bin ich hoch zufrieden und vereinbare regelmäßig (alle 6 Monate) einen neuen Termin.

Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anna Weidemann-Maszewski Zahnärztin

Ich bin nun seit ca. 1 Jahr Patientin bei Frau Weidemann und mit großer Angst dorthin gekommen. Sie hat mir alle noch so kleinen Eingriffe hagenau erklärt und mir somit einen Großteil meiner Angst genommen. War eine Spritze für die Behandlung von Nöten hat sie dies sehr professionell und gut gemacht, so das ich absolut nichts gespürt habe. Termine bekomme ich eigentlich immer innerhalb von 10-14 Tagen und die Wartezeit beträgt nie länger als 30 Minuten. Ich bin hoch zufrieden.

Meine Angst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen