Louisenstr. 148 d, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. dent. Nina Teubner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Louisenstr. 148 d, Bad Homburg

Louisenstr. 148 d, Bad Homburg

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nina Teubner Zahnärztin Kinderzahnmedizin

Die beste Kinderzahnarzt Praxis die es gibt. Ich wünschte ich hätte damals so eine tolle Praxis als Kind gehabt. Ich kann ABSOLUT NICHT die negativ Bewertungen hier nachvollziehen. Wir sind schon seit Jahren mit unseren 3 Kids dort. Egal ob wir Fragen haben bei der Ärztin oder ihren Angestellten wir bekommen IMMER sehr professionelle Antworten / Beratung. Mit sehr viel Zeit und Geduld und auch sehr Ausführlich. Unsere Kids freuen sich immer wenn sie zur Kontrolle gehen. Es sollte mehr solche Praxen für Kids geben. Die mit soll viel Liebe und Professionalität ihre kleinen Patienten behandeln.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nina Teubner Zahnärztin

Mein Sohn hat ganz kurzfristig einen Termin zur Durchtrennung des Zungenbändchens bekommen. Das ganze Team war sehr nett und die Prozedur war schnell vorbei. Meinem Sohn hat es sehr geholfen. Seitdem gehen wir regelmäßig zur Kontrolle und sie geht immer sehr liebevoll auf meinen Sohn ein.

Tolle Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nina Teubner Zahnärztin

Wir sind bereits seit mehreren Jahren mit unseren Kindern in Behandlung bei Frau Dr. Teubner und stets sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind überschaubar, die Terminierung der Folgetermine ist unkompliziert, auf Wünsche wird eingegangen (beide Kinder zusammen und möglichst nachmittags) - die Terminierung sollte jedoch frühzeitig erfolgen. Meist vereinbaren wir den nächsten Kontrolltermin direkt, wenn wir da sind. Der Wartebereich ist freundlich gestaltet, das große Aquarium ist immer wieder ein Highlight. Auf die Kinder geht Frau Dr. Teubner wie auch die Mitarbeiterinnen sehr freundlich zu und bezieht sie in die Arbeitsschritte mit ein. Wir sind rund um zufrieden.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nina Teubner Zahnärztin

Das gesamte Team ist sehr professionell, freundlich, hilfsbereit und gut organisiert. Zu meiner Tochter hat das Team schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen können. Besprochenes wird von einem zum nächsten Termin gemerkt und zeigt dem Kind, dass es ernst genommen wird. Mit den bestmöglichen Hilfsmitteln wird dem Kind (und der Mutter ;-)) der Besuch so stressfrei und schmerzfrei wie möglich gestaltet. Wir sind sehr glücklich, bei Frau Dr. Teubner Patient sein zu dürfen!

Kind und Eltern glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nina Teubner Zahnärztin

Nach 8 Jahren in Ihrer Praxis bedanken wir uns ganz herzlich für die liebevolle und professionelle Betreuung. Und wir wünschen dem gesamten Team alles Gute.
Familie Vielhauer

Vielen Dank für die gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Nina Teubner,

wir möchten uns auf diesem Weg, für die immer sehr gute, freundliche und offene Behandlung unseres Sohnes bei Ihnen und Ihrem super Team bedanken.
Leider hat unser Sohn nach langjähriger Super Behandlung bei Ihnen und Ihrem Team eine Größe erreicht, das er nicht mehr auf Ihre Bank passt.
Gerne wären wir länger geblieben.

Vielen Dank für alles, an Sie uns Ihr Team, wir werden Sie immer in sehr guter Erinnerung behalten und können Nina Teubner allen Eltern mit kleinen Kindern bestens Empfehlen.

Ganz Liebe Grüße ER

Vielen Lieben Dank für alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nina Teubner Zahnärztin

Ich bewerte nur sehr selten, heute jedoch super gerne. Es passt bei dieser Praxis einfach alles. Super nett. Beim letzten Besuch wurde sich sogar Zeit für Fragen der Kids genommen, die nicht direkt mit der Behandlung zusammen hingen. Man merkt Fr. Teubner und dem Team an, wie gerne sie mit Kindern arbeiten. Vielen lieben Dank

Tolles Team mit Zeit für die Kids • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nina Teubner Zahnärztin

Dr. Nina Teubner war eine Empfehlung unseres auch sehr guten Zahnarztes. Seit dieser Empfehlung sind 2 unserer Kinder bei Ihr in Behandlung und hier stimmt einfach alles.
Kompetente Betreuung und Beratung, sehr freundliche Ärztin und Zahnarzthelferinnen.
Der gesamt Ablauf hat nur ein Ziel - die bestmögliche Betreuung der Kinder.
Unsere Kinder fühlen sich bei Dr. Nina Teubner sehr gut aufgehoben und wir als Eltern auch.
Es wird die Zeit kommen, wo wir uns altersbedingt trennen müssen aber so lange genießen wir noch die TOP-Betreuung unserer Kinder dort. Vielen Dank!

Top Kinderzahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nina Teubner Zahnärztin

Angst vorm Zahnarzt ?! Hier ein absolutes Fremdwort !!! Sowohl Frau Dr. Teubner als auch ihr ganzes Praxisteam sind äußerst freundlich, kompetent, einfühlsam und geduldig. Keine/kaum Wartezeiten in der Praxis, gutes Zeitmanagement, sehr schöne, ansprechende Praxisgestaltung.
Liebe Eltern, bitte geht auf die Terminvorschläge des erfahren Praxisteams ein und bringt ausreichend Zeit mit.
Gestresste Eltern = gestresste Kinder !!!
Ersatztermine sind obligatorisch, falls die Behandlung nicht klappt.

Die BESTE Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nina Teubner Zahnärztin

Wenn das Kind einmal nicht so mitmacht wie von den Angestellten und der Ärztin erwartet, wird dem Kind gedroht "du bekommst aber so keine Münze (mit der man sich nach der Behandlung ein Geschenk am Automaten holen kann)" Mein Sohn hat nach der Behandlung zwei Stunden geweint weil er keine Münze bekommen hat. Kinderfreundlich sieht anders aus. Die Idee mit den Geschenken ist schön, sollte aber nicht als Druckmittel verwendet werden sondern als Belohnung wenn alles gut war. Termine zu bekommen ist sehr schwierig und mit kleinen Kindern nur vormittags möglich. An arbeitende Eltern wird hier nicht gedacht.

Ungenügendes Engagement! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert