Michael Demmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Demmel?

Standort: Zahnarztpraxis Michael Demmel und Marc Demmel

Auch der Nachwuchs von Herrn Michael Demmel, seine beiden Söhne, treten uneingeschränkt in seine Fußstapfen. Einfühlsam, kompetent, freundlich, alles zur vollsten Zufriedenheit!

Super Zahnarztpraxis, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Michael Demmel und Marc Demmel

Herr Demmel und Herr Demmel junior sind m. E. beide sehr kompetente Ärzte und stets sehr freundlich und höflich. Beide nehmen sich Zeit für ihre Patienten und nicht umsonst, ist meine ganze Familie seit Jahrzehnten dort. Ich bin immer sehr zufrieden und kann beide nur besten Gewissens weiter empfehlen!

Insgesamt sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Demmel und Marc Demmel

Ich hatte heute einen Termin in der Arztpraxis Demmel und wurde sehr herzlich empfangen. Es herrscht ein sehr angenehmes Ambiente in der Praxis. Außerdem sind sowohl die Räumlichkeiten als auch die Ausstattung der Praxis top gepflegt. Das Beste ist allerdings die Behandlung durch Michael Demmel. Er hat mir als Patient den Behandlungsvorgang verständlich erklärt und damit mein Vertrauen gewonnen. In meinen Augen kann es keinen besseren Arzt in Bad Homburg geben. Weiter so...

100% Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Demmel und Marc Demmel

Dr. Demmel ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Er ist immer freundlich und fachlich kompetent, nimmt sich Zeit und läßt sich auch von mir zahnärztlichen Hasenfuss nicht aus der Ruhe bringen. Die zweite Generation kann ich auch nur empfehlen, genauso Top wie der Vater.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Michael Demmel und Marc Demmel

Herr Demmel ist kompetent und sehr freundlich. Ich bin seit über 15 Jahren dort Patientin. Seine Terminplanung ist sehr gut. Langes warten Fehlanzeige. Seit kurzer Zeit arbeitet auch sein Sohn Demmel Junior in der Praxis. Heute hatte ich wegen leichten Zahnschmerzen kurzfristig einen Termin beim Sohn bekommen. Auch er ist aussergewöhnlich freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis bedingungslos weiterempfehlen.

sehr kompetent und ausserordentlich freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Demmel und Marc Demmel

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis von Dr. Demmel, auch wenn man mich dort nicht so oft sieht, wie ich dort sein sollte (laut Kasse). Trotzdem wird man immer freundlich empfangen und zwar von allen.

Hier wird dem Patienten geholfen, wo er Hilfe braucht. Schmerzpatienten bekommen zeitnah einen Termin und auch auf Angstpatienten wird entsprechend gut eingegangen. Richtig lange habe ich noch nie auf einen Termin warten müssen.

Die Praxis ist modern, aber einfach - das hat den gravierenden Vorteil, dass man sich hier um die Zähne der Patienten kümmert und nicht, wie ich es von vielen Freunden und deren Ärzten höre - darum ihm irgendwelche Dinge anzudrehen die er vermutlich gar nicht braucht.
Mir wurde in all den Jahren auf jeden Fall noch nichts unsinniges angedreht!

Mittlerweile arbeitet Dr. Demmel Jr auch in der Praxis und er scheint alle guten Eigenschaften seines Vaters mitbekommen zu haben! :) Weiter so!

Fazit: Ich würde diese Praxis jedem in meinem Umfeld ohne weiteres empfehlen.

Sehr gute Praxis - Sowohl der Vater als auch der Sohn sind zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Demmel und Marc Demmel

Die Helferinnen sind ebenso nett wie Herr Demmel. Sehr schöne Praxis, auch im Akutfall ist immer ein schneller Termin zu bekommen. Ich bin seit fast 20 Jahren absolut zufrieden und nach wie vor begeistert.

Kompetent, ehrlich und fair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Michael Demmel und Marc Demmel

Er erklärt immer alles genau,nimmt sich sehr viel Zeit für Kinder einfach ein Top Arzt.

Sehr einfühlsamer Arzt auch für Kinder und Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Michael Demmel und Marc Demmel

Er nimmt sich zeit auch für Kinder.

freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Michael Demmel und Marc Demmel

Seit langen Jahren unser Zahnarzt. Wir sind immer zufrieden. Grad ich als Angst Patient fühle mich bestens aufgehoben.

Sehr netter Arzt. Immer lieb und Einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben