Dr. med. dent. Bernhard Kirsten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Geiersberg 21, Wetzlar

Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Kirsten Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Bernhard Kirsten?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Kirsten Zahnarzt

Mein Sohn ist Angstpatient und wurde in der Praxis vom Nachfolger operiert und wir sind begeistert.
Auch die Aufklärung, jeder Schritt des Eingriffs wurde durch gesprochen und die Behandlung hat super angeschlagen.
Direkt erste mal hin zur Oralchirugie und würden immer wieder hin.
Ein Arzt, der sein Job mit Herz und Seele macht

Ein Profi am Werk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Kirsten Zahnarzt

Das Ärzteteam um Dr.Kirsten ist sehr engagiert und äußerst freundlich. Nach jahrelanger Odysee durch mehrere Praxen meines Heimatortes fühle ich mich zum ersten Mal umfassend informiert und fachlich hochkompetent behandelt. Da bei mir insgesamt 6 (!) Weisheitszähne operativ entfernt werden mussten, hatte ich diesen Eingriff lange Zeit vor mir hergeschoben. Hätte ich gewusst, wie souverän und schnell Dr. Kirsten diese Operation durchführen kann, hätte ich viel früher diesen Schritt gewagt und mir sicher jahrelange Kiefergelenkschmerzen ersparen können. Ich kann das ganze Praxisteam aus voller Überzeugung bestens empfehlen.

Ein Zahnarzt, der mein volles Vertrauen hat. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Kirsten Zahnarzt

Ich wurde von Jameda aufgefordert, meine Bewertung nach 3 Jahren zu aktualisieren.
Ich bin immernoch hochzufrieden. Der damals operierte Zahn ist noch drin, er wurde nur zwischenzeitlich überkront, um ihn zu stabilisieren, dies wurde aber damals schon gesagt.

Das Implantat von damals ist auch noch drin und es ist auch alles gut - wie mein eigener Zahn.

Ich gehe regelmäßig zur Zahnreinigung, diese ist sehr zu empfehlen, in der Praxis weiß jeder was er tut.

Weiter so und grüße an das ganze Team aus dem Westerwald

Auch nach 3 Jahren immer noch zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Kirsten Zahnarzt

Wurde für eine Wurzelresektion zu Dr. Kirsten geschickt. Dort ist alles von der Anmeldung bis zur OP super gelaufen. Das Team rund um Dr. Kirsten ist total nett und effizient. Es wird Wert darauf gelegt, dass keine unnötigen Wartezeiten entstehen. Ambiente ist swedenlike. Die OP war schnell und sauber erledigt. Zwar kein Spaziergang, aber es hat alles gepasst. Alles gut abgeheilt und die "Schlägerschnute" sorgte für viele Lacher in meinem Umfeld. Würde jederzeit wieder vertrauensvoll dort hingehen.

Immer wieder!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Kirsten Zahnarzt

Wer keine Lust hat auf ständigen Ärger mit Zähnen, ist bei Zahnarztpraxis & Oralchirurgie am Geiersberg Dr. B. Kirsten, ZA W. Herkt bestens beraten. Durch einen Vorfall war mein Frontzahn halb zerbrochen. Da mir es sehr wichtig war das der Frontzahn wie vorher aussieht wollte ich nicht zu dem nächst möglichen Zahnartzt sondern einen der seine arbeit am ordentlichsten macht. schnell wurde ich fündig. und kam auf Dr. Kirsten und sein Team in Verbindung, das mich wunderbar beraten hatte. Es dauerte auch nicht lange, bis vom abdruck vom zahn bis zu fertigen Befestigung.

Zu dem muss ich noch hinzufügen das das Team sogar den ersten zahn der hergestellt wurde zurückgeschickt hat. da merkt man einfach das ihn ein zufriedener kunde wichtiger ist. Ein anderer Zahnartzt hätte die Krone einfach dran gemacht. Danke

Außerdem wollte ich unbedingt ein Implantat , nach längerem reden hatte dr Kirsten mich davon überzeugt ,das eine Krone viel besser ist. hierzu muss ich auch sagen ,das ein anderer Zahnarzt schon längst zugestimmt hätte. Das zeigt mir einfach das der Patient im Vordergrund steht.

Ein super Team, sehr zu empfehlen :))Kompetent und Freundlich wie man es möchte. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Kirsten Zahnarzt

Herr Dr. Kirsten vermittelt den Eindruck, dass er genau weiß, was er tut. Man hat nicht den Eindruck, als wolle er einem unbedingt etwas aufschwätzen. Vielmehr nimmt er sich ausgiebig Zeit für eine umfassende Beratung und setzt einen nicht unter Druck. Die Behandlung an sich ist zügig und er teilt immer mit, was er jetzt macht und warum.

Die Wartezeiten sind so gut wie nicht vorhanden; wenn man einen Termin hat, ist man auch sofort dran! Das Praxisteam ist rundum freundlich und macht alles möglich, Terminverschiebung auch kein Problem. Alles in allem eine ganz tolle Praxis in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Hervorragender Arzt und super nettes und kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Kirsten Zahnarzt

Vom ersten Moment an (Vorgespräch) fühlten wir uns bestens aufgehoben.
2x OP unter Vollnarkose bei beiden Töchtern (Weisheitszähne entfernen) und auch bei mir unter örtlicher Betäubung ohne Probleme und bestens darauf vorbereitet worden!!!
Ich kann diese Praxis wirklich mit gutem Gewissen empfehlen!!!

Freundliches Team, kompetenter und freundlicher Arzt, helle und moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Kirsten Zahnarzt

Ich bin überaus zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen! Sehr netter Arzt mit tollem Team.

Alles Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Kirsten Zahnarzt

Meine Weisheitszähne mussten raus und die Praxis wurde mir von Freunden empfohlen, denen dort ebenfalls ihre Weisheitszähne entnommen wurden. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe schnell einen Termin bekommen und auch im Wartezimmer musste ich nicht lange warten. Der Arzt hat mich gut beraten und mich über alles aufgeklärt was ich beachten musste. Ich habe alle 4 Weisheitszähne auf ein mal rausgenommen bekommen, nur mit Betäubung und alles verlief gut. Nach 1 Woche war alles gut verheilt. Kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen!

Sehr netter und fachkompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bernhard Kirsten Zahnarzt

Ich habe mit Schmerzen an einem Backenzahn das Erste mal die Praxis von Dr.Kirsten & Herkt besucht und wurde sehr gut beraten. Die spätere Wurzelkanalbehandlung verlief auch schneller und schmerzloser als ich mir das vorgestellt hätte. Ich bin froh an einen sehr kompetenten Zahnarzt geraten zu sein und kann die Praxis (zudem sehr modern) nur weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben