Dr. med. dent. Boris Pischtschan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seifgrundstr. 2, Bad Homburg

DentiMed Dr.med.dent. Boris Pischtschan Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Boris Pischtschan?

Standort: DentiMed Dr.med.dent. Boris Pischtschan Zahnarzt Andere

TOP-Zahnarzt: Freundlich, kompetent, sehr erfahren und die Beratung seriös. Auch das Team ist stets freundlich und arbeitet gleichermaßen professionell. Moderne Praxis, keine Wartezeiten - ich bin sehr zufrieden.

Standort: DentiMed Dr.med.dent. Boris Pischtschan Zahnarzt Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Pischtschan. Er macht einen ausgezeichneten Job, ist sehr einfühlsam und erklärt alle Behandlungsschritte ganz genau. Die Praxis ist hochmodern und verfügt über die neuesten zahnmedizinischen Geräte. Bei einer Zahnreinigung bei Frau Krüger (eine echte Expertin auf ihrem Gebiet und ebenfalls sehr achtsam) wurde ein neues Ultraschallreinigungsgerät eingesetzt. Es war eine überraschend positive Erfahrung und eine nahezu schmerzfreie Behandlung. Auch die übrigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: DentiMed Dr.med.dent. Boris Pischtschan Zahnarzt

Kaum Wartezeit, am Empfang sehr nett, immer auch telefonisch erreichbar. Sehr professionelle Behandlung, Arzt immer gut gelaunt, ebenso seine Assistentinnen. Die Kronen sitzen perfekt. Ich bin mehr als zufrieden.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentiMed Dr.med.dent. Boris Pischtschan Zahnarzt

Herr Pischtschan ist ein hochkompetenter Zahnarzt, sorgfältig, effizient und dabei stets gut gelaunt. Die Praxis ist professionell organisiert und der Patient wird durchweg freundlich und aufmerksam behandelt. Man geht dort gern hin!

Hochprofessioneller Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentiMed Dr.med.dent. Boris Pischtschan Zahnarzt

Bester Zahnarzt den ich bis jetzt jemals hatte. Freundlich, kompetent, erfahren ohne altmodisch zu sein.
Mein Implantat war innerhalb von 30 Minuten völlig unkompliziert gesetzt. Es waren auch danach keine Schmerztablette nötig. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, modern und sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und freundlich.

Bester Zahnarzt bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentiMed Dr.med.dent. Boris Pischtschan Zahnarzt

ich kann dieser praxis umd dem arzt in allem die note sehr gut geben,war rundum zufrieden!

sehr kompetenter u netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentiMed Dr.med.dent. Boris Pischtschan Zahnarzt

Am Ende einer langen und anspruchsvollen Behandlung bin ich von der hohen Fachkompetenz, der absolut sicheren und leichten Hand und der sehr freundlichen und zugewandten Art von Herrn Dr. Pischtschan beeindruckt und äußerst zufrieden. Deshalb kann ich diesen Zahnarzt und auch sein gesamtes Team ( Stuhlassistenz und Empfang ) ohne jegliche Einschränkung empfehlen. Die hervorragende Leistung des Zahnlabors komplettiert diese sehr gute Bewertung.

Sechs Sterne ****** !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hohe Fachkompetenz, seriöse Beratung, zuverlässige Terminvereinbarung

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentiMed Dr.med.dent. Boris Pischtschan Zahnarzt

man muss gut aufpassen wenn er etwas erklärt, denn es geht sehr schnell. Bei Angstpatienten nimmt er einen zuerst nicht richtig ernst. Aber wenn die Angst dann Überhand nimmt , ist er für einen da und nimmt sich Zeit.

Sehr netter dynamischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentiMed Dr.med.dent. Boris Pischtschan Zahnarzt

Herr Pischtschan ist schon sehr flott unterwegs und anfangs war ich wirklich skeptisch, ob er mir nicht mehr aufschwatzen will als nötig- dann wiederum hat er mich überrascht, als er mir von teuren Dingen abgeraten hat.
Die Behandlung macht natürlich nie Spass, aber ich fand ihn sehr souverän und nett - und hat auch immer nachgefragt, wie es einem geht.
Ich habe zu letzt 2 Kronen und ein Inlay bekommen - alles ziemlich teuer, aber ich hatte seit 2009 keinerlei Probleme damit und es sieht super aus.
Fazit: Super Arzt, aber manchmal sollte man hinterfragen, ob es nicht günstigere Möglichkeiten gibt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert