Praxis Dr.med.dent. Herbert Mücke Zahnarzt
Weinbergsweg 13, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. dent. Herbert Mücke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weinbergsweg 13, Bad Homburg

Praxis Dr.med.dent. Herbert Mücke Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Herbert Mücke?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Mücke Zahnarzt Andere

Ich kann die Praxis nur allerbesten empfehlen. Herr Dr. Mücke legt größten Wert auf den Erhalt der eigenen Zähne und auf Ästhetik.. Ich wurde ausführlich in Zahnpflege unterwiesen, wie ich es zuvor noch nicht erklärt bekommen habe. Vier alte Kronen mussten erneuert wrden. Die von ihm angefertigten neuen Kronen sehen super aus und passen perfekt. Ich habe keinerlei Probleme damit. Seither gehe ich regelmäßig zur Kontrolle und zur professionellen Zahnreinigung. Es ist kein Zahnersatz mehr dazugekommen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeiten sind unüblich und das Personal ausgesprochen freundlich. Ich bin froh, die Praxis und den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Mücke Zahnarzt Andere

Ich bin zu Dr. Mücke vor 5 Jahren nach einer erfolglosen Suche nach einem Zahnarzt, bei dem man sich wohlfühlt, gekommen. Mit ihm habe ich einen Zahnarzt gefunden, der einem keine teuren Behandlungen andrehen will, sondern bei dem das Patientenwohl an oberster Stelle steht. Er ist noch einer der wenigen, bei dem die Erhaltung der eigenen Zähne im Vordergrund steht und nicht direkt teure Implantante angedreht werden. Außerdem behandelt er jeden Patienten umfänglich persönlich, was in der heutigen Zeit außergewöhnlich ist und einfach für eine Sicherung der Qualität sorgt. Durch das Recall-System sind meine früher vorhandenen Zahnfleischprobleme wie Bluten nicht mehr vorhanden. Durch das perfekt organisierte Terminsystem habe in der Praxis so gut wie nie warten müssen und immer zeitnah Termine bekommen.
Ich kann diese Praxis jedem besten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Mücke Zahnarzt Andere

Dr. Mücke ist sehr kompetent, er erklärt ausführlich, was gemacht wird und was notwendig ist.
Das Praxisteam ist sehr nett und aufmerksam. Ich habe schnell einen Termin bekommen, die telefonische Erreichbarkeit ist Super. In der Praxis gibt es keine Wartezeiten.
Für meine regelmäßige Zahnreinigung nutze ich gerne das angebotene Recall Verfahren.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Mücke Zahnarzt Andere

Sehr guter, sehr netter Zahnarzt.
Sorgt für eine entspannte, angstfreie Atmosphäre und kümmert sich sehr um die Belange seiner Patienten.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Behandlung äußerst professionell. Personal sehr nett und fürsorglich. Nie Wartezeiten.
Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Mücke Zahnarzt

Bei Vorliegen mehrerer Behandlungsvarianten wurde von Herrn Dr. Herbert Mücke nicht die sinnvollste sondern grundsätzlich die teuerste vorgeschlagen. Stellt überhöhte Rechnungen für Maßnahmen, die sich im Nachhinein als medizinisch unsinnig herausgestellt haben. Nach Wechsel des Zahnarztes wartet man monatelang auf die Kopie der Patientenakte. Einziges Behandlungszimmer verfügt über keine Luftumwälzanlage (ist nicht "pandemiegerecht"). In Bad Homburg gibt es jede Menge besserer Zahnärzte. Ich bin froh, dass ich den Arzt gewechselt habe.

Dr. med. dent. Herbert Mücke

Liebe Leserinnen/ Leser,

so sieht ein typischer Kommentar eines zahlungsunwilligen Patienten aus.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Überhöhte Rechnungen - Wenig Patientenorientierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Mücke Zahnarzt

... seine Gattin ist zudem eine hervorragender Rechtsanwältin. Was sich manchesmal wunderbar ergänzt. Weshalb ich beide unbedingt empfehlen möchte.

Nicht nur ein begnadeter Zahnarzt ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Mücke Zahnarzt

Mit umfassender und regelmäßiger Vorsorge ließ sich das Wiederauftreten der Paradontitis bei mir erfolgreich verhindern. Ich bin dem guten Mann von Herzen dankbar. Bin absolut beschwerdefrei und nehme deshalb die regelmäßigen Termine hier sehr gerne wahr. Kann ich von ganzem Herzen nur empfehlen.

Die Prophylaxe hier hilft wunderbar gegen die Paradontitis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Mücke Zahnarzt

Ein super sympathischer Zahnarzt, der mir mit seinem breiten Lächeln und seiner geduldigen Art, die Angst vor dem Eingriff genommen hat. Habe mir die Behandlung nochmals im Detail erklären lassen und es war dann doch alles halb so schlimm. Auch nachher konnte ich mich jederzeit telefonisch ans Praxisteam wenden und wurde bestens betreut.

umfassende Patientenbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Mücke Zahnarzt

Ein super Parodontologie, der das Herz am rechten Fleck hat und super einfühlsam ist. Für all seine Patienten nimmt er sich extra viel Zeit und erklärt auch ggf. Die alternativen Behandlungsmethoden verständlich und mit viel Geduld. Die Patienten genießen hier einen sehr hohen Standard und seine lockere Art macht ihn sehr sympathisch und auch die manchmal etwas unangenehmen Eingriffe erträglicher.

Ein super Parodontologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Mücke Zahnarzt

Ich kann mich nicht genug bedanken. Ich hatte eine Phobie vor Zahnärzten und meine Hoffnung beinahe aufgegeben. Ich traf eine Bekannte, die mir Herr Dr. Mücke vorschlug. Ich fasste Mut und das hat meine schlimmen Erlebnisse verdrängt. Die Praxis ist hell, modernund die Leute am Empfang freundlich. War alles halb so schlimm. Er gab mir Momente, um mich zu sammeln. Ich wurde nie unter Druck gesetzt. Man nahm sich viel Zeit. Für mich ganz klar der Beste.

Der beste Zahnarzt für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben