Dr. med. dent. Michael Hanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Mühlberg 6 - 8, Bad Homburg

Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Nach langjähriger schlechter Erfahrung mit Zahnärzten, habe ich zufällig die Avadent-Klinik gefunden.

Obwohl ich kein einfacher Patient bin, hat Dr. Hanke mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen geschafft, dass diese Behandlung ein Erfolg wird und ich wieder gerne zum Zahnarzt gehe.
Nach langen 6 Monaten wurde die Behandlung heute 2 Tage vor Weihnachten abgeschlossen. Das ist nicht nur das größte Weihnachtsgeschenk, sondern ein Lebensgeschenk.
Vielen Dank Dr.Hanke

Einfühlsam,kompetent und ein Künstler aus seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Ich habe Herrn Hanke um Hilfe gebeten aufgrund von einem zu hoch eingesetzten Implantat, welches von einem anderen Zahnarzt/Praxis vorgenommen wurde; das Zahnfleisch bereits zurückging (auch die Nachbarzähne waren betroffen) und ich Schmerzen in diesem Bereich hatte.
Der Status zu diesem Zeitpunkt war ein Klebeprovisorium unter dem Implantat.
Auf den 2. Termin musste ich 7 Wochen warten, womit ich einverstanden war, denn es wurde ausdrücklich versichert, dass an diesem Tag – nach meinem Termin - keine weiteren Patienten aufgenommen werden, und Herr Hanke sich Zeit für mich nimmt. Es wurde ein Heil- und Kostenplan erstellt.
An meinem 2. Termin bemängelte ich den Heil- und Kostenplan, weil dieser für mich keinen Sinn ergab. Nach 20 min hieß es ich wäre schon über meiner Zeit. Dass ich 7 Wochen auf diesen Termin mit Schmerzen ausgeharrt habe, und Herr Hanke sich ausdrücklich Zeit für mich nehmen wollte, wurde ignoriert.
Ein neuer Termin wurde vereinbart und ein weiterer Heil- und Kostenplan erstellt.
An meinem 3. Termin bemängelte ich den neuen Heil- und Kostenplan. Hier bestätigte Herr Hanke, dass der Heil- und Kostenplan nicht durchdacht sei und verabschiedete mich mit den Worten: Wir passen nicht zusammen.
Herr Hanke war schlichtweg überfordert. Vereinbarungen wurden nicht eingehalten. Die Heil- und Kostenpläne waren beide nicht durchdacht. Eine Parodontose wurde nicht erkannt.
Mittlerweile bin ich dankbar darüber, dass mich dieser Arzt nicht behandelt hat. Ich bin an eine Klinik gekommen, wo mir sehr schnell und sehr gut geholfen wurde.

Wenn es kompliziert wird, wird man verabschiedet mit: wir passen nicht zusammen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Herr Doktor Hanke, hat mir im wahrsten Sinne des Wortes ein schönes Lächeln geschenkt
Vielen lieben Dank!
Toller Artzt, tolle Mitarbeiterinnen. Kann ich sehr gerne, jedem nur empfehlen. Ich habe mich wohl gefühlt, ernst genommen, gut betreut und aufgeklärt.
Die Organisation der Praxis scheint hervorragend und die Wartezeit beträgt selten, mehr als 5 Minuten.
Avadent Klinik--- Perfektionisten am Werk

Perfektionist, Kompetent begleitet von tolle Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Ich habe nach mehrjähriger Suche im Rhein-Main-Gebiet per Zufall die Avadent-Klinik kennengelernt. Nach einem sehr ausführlichen, 1,5 stündigen Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Hanke, hat er mir spontan 3 Möglichkeiten für einen neuen Zahnersatz angeboten. Nach einer Bedenkzeit von ca. 1 Woche fand nochmals ein ca. 1-stündiges Gespräch statt, bei dem wir noch einmal die Vor- und Nachteile der Möglichkeiten diskutiert hatten. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mich zu einer von ihm favorisierten Behandlung gelenkt bzw. gedrängt hat. Nach meiner Entscheidung, die u.a. auch auf den professionellen, computer-gestützenden Modellen und den Gesprächen getroffen wurde, hatte ich ca. 10 Behandlungstermine (Zahnextraktion ohne Schmerzen und guter Nachbehandlung Computer-gestütze Abbildung des Mund und Kiefers ohne Abdruckmaterial, Einsatz von Teleskoprovisiorien, Modellprothese etc.). Es gab keine bis kaum Wartezeiten bei den jeweiligen Terminen. Ich wurde stets durch ein freundliches und sehr kompetentes Team betreut. Die menschliche Nähe zum Patienten und die ständige Bereitschaft auf Fragen einzugehen, zeichnet Herrn Hanke und sein Team aus. Es ist ein Team-Geist in der gesamten Praxis wahrzunehmen. Das Ergebnis: ein neuer Zahnersatz, deutlich verbesserte Aussprache, ein neues Mundgefühl beim Essen und die von Herrn Hanke vorausgesagte optische Veränderung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit eingetreten.
Ich kann Herrn Hanke, aber auch die anderen Kolleginnen und Kollegen der Avadent-Klinik nur empfehlen.

Sehr kompetente und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Durch falsche Behandlung einer Zahnärztin habe ich ein Jahr lang gelitten. Nachdem ich mich nun in der Avadent-Clinic angemeldet habe, ging alles sehr rasch. Sofort aufeinander folgende Termine erhalten. Mit Herrn Dr. Hanke einen kompetenten Zahnarzt zugewiesen bekommen. Bei ihm erkennt man, dass er mit ganzem Herzen seinen Beruf ausübt. Er hat mir einen neuen Zahnersatz im Ober- und Unterkiefer erarbeitet und eingesetzt. Ich kann nun tatsächlich wieder richtig zubeißen bzw. abbeißen. Ich war vorher schon fast am Ende und bin nun überglücklich und kann Herrn Dr. Hanke nur weiter empfehlen. Er und sein Praxisteam sind voll nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nicht zu vergessen sind die humanen Heil-und Kostenpläne. Mit so einem Arzt hat man keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen.

Wieder Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Ein absoluter Fachmann, top Beratung, top Ausführung , fühlte mich noch nie in so sicheren Händen eines Zahnarztes. Hatte vor 4Wochen eine All in Four Behandlung, keinerlei Schmerzen bis zum heutigen Tag,kann wieder alles essen und habe wieder absolute Lebensqualität.Würde es immer wieder angstfrei machen lassen..Bin total begeistert und kann alles nur weiter empfehlen , wirklich total problemlos, und ich bin Angstpatient!

Absolute Größe in All in Four • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Sehr erfreulich, dass sämtliche Ärzte der Avadent Klinik auf den Erhalt der Zähne größten Wert legen und nicht gleich ein Implantat setzen wollen.
Man bekommt recht schnell einen Termin.
Auch in Notfällen, wird man nicht abgewiesen sondern irgendwo ohne größere Wartezeit dazwischen geschoben.

Sehr freundlich und kundenorientiert und auf dem neuesten technischen Stand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Herr Doktor Hanke ist wahrlich ein Meister seines Fachs!
Das ist keine Lobhudelei, sondern Ausdruck meiner rundherum nur guten Erfahrungen. Gestern hat er eine alte Füllung (Arbeit einer anderen Praxis!) auf der Vorderseite des Schneidezahns so perfekt erneuert, das man rein gar nichts sieht: keinen Farbunterschied, keinen Rand, NIX!
Er ist sehr ruhig und freundlich und weiß gut, mit Angsthasen wie mir umzugehen! Ein ganz dickes Danke an Doktor Hanke!!!

Kompetenz , Perfektion und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Für mich war der Hinweis auf die Avadent-Clinic mehr als hilfreich. Meine Zähne, oder das, was davon noch übrig war, befanden sich in einem bedauernswerten Zustand. Brücken, Kronen unter denen Reste von Zahnschmelz dahin rieselten und eine Teilprothese, die ihre Aufgabe schon lange nicht mehr erfüllte. Nach den ersten Untersuchungen und Besprechungen stand fest, dass die noch vorhandenen Zähne nicht zu retten waren. Dann wurde mir das All-ON-4 Konzept vorgestellt und zunächst der Unterkiefer damit ausgestattet. Fünf Jahre später mussten auch die verbliebenen Fragmente im Oberkiefer einer All-ON-4 Lösung weichen.
Für beide Behandlungsperioden waren viele Termine erforderlich. Dr. Hanke hat hervorragend gearbeitet und mit Fachkompetenz dafür gesorgt, dass nicht nur ein guter Biss möglich ist, sondern auch ein strahlendes Lächeln.
Das gesamte Team hat hervorragend gearbeitet und in geduldiger Arbeit für mich eine Lösung gefunden, mit der ich mehr als zufrieden bin. Auch die freundliche und nette Atmosphäre während der Behandlungstermine habe ich in angenehmer Erinnerung.
Ich kann Dr. Hanke und das gesamte Team uneingeschränkt empfehlen, wenn es um die oben beschriebenen Probleme geht.

Mit All-ON 4 hervorragend bedient. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Avadent Clinic MVZ Bad Homburg

Herr Dr. Hanke ist kein Zahnarzt der vielen Worten. Viele eigentliche Tätigkeiten eines Zahnarztes werden hervorragend und zuverlässig von seiner Assistentin ausgeführt.
Aber Herr Dr. Hanke ist brillant bei der Erstellung eines Gesamtplans zur Sanierung des Gebisses bzw. Teilen davon. Dabei ist er durchaus bereit und schlägt es von sich aus vor, die Kosten auch zu reduzieren, wenn es für das Gesamtergebnis sinnvoll erscheint. So wurde mein ursprünglicher Kostenplan zweimal nennenswert nach unten adjustiert- und das Endergebnis ist fabelhaft.
In der Klinik wird mit modernsten Geräten gearbeitet, was sich in der Qualität dann auch sehr positiv auswirkt. Die Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten (z.B. Chirurgie) in der Avadentklinik erfolgt reibungslos, schnell und mit sehr großem Fachkönnen.
Ich bin äusserst zufrieden und kann Herrn Dr. Hanke jedem empfehlen, der eine fachlich hervorragende Arbeit zu absolut angemessenen Preisen erhalten möchte, dem dabei allerdings nicht "Händchen gehalten" werden muß.

Sehr guter Zahnarzt mit sehr hohem Fachwissen und Können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben