• Ästhetische Zahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DentiMed Dr. Till Kirschner Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Als Neupatientin fühle uch mich sehr gut aufgehoben

Standort: DentiMed Dr. Till Kirschner Zahnarzt

Es ist immer wieder super, dass ich fröhlich die Praxis verlasse - egal wie unruhig oder ängstlich ich vorher war. Die letzte Behandlung hätte auch sehr unangenehm werden können, aber stattdessen saß ich auf dem Behandlungsstuhl, lachte zwischendurch und alles war beendet nach zweimal ein - und ausatmen.
Ich bin beeindruckt, dankbar und hoffe, die Praxis bleibt uns allen noch lange erhalten. :-)
Weiter so!

TOP - Zahnarzt , top Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DentiMed Dr. Till Kirschner Zahnarzt

Dr. Kirchner nimmt sich Zeit und überlegt wie er seinen Patienten am Besten helfen kann. Es muss nicht immer gleich die teuerste Behandlung sein, sondern die geigneteste für die Zähne des Patienten.

Der Doktor ist immer ruhig, freundlich und ausgeglichen und konzentriert sich auf den Patienten ohne wenn und aber.

Mittlerweile geht mein Kind auch zu Dr. Kirchner, da ich bisher kein Zahnarzt gefunden habe, der das Kind ehrlich auffängt. Dr. Kirchner war bei dem ersten Besuch mehr daran interessiert, dass das Kind sich im Stuhl wohlfühlte und er zeigte dem Kind spielerisch den Sitz und die Werkzeuge. Er war stolz als das Kind den Mund weit öffnete und lobte es. Die bisherigen Zahnarztbesuche mit Dr. Kirchner waren für mein Kind ein positives Erlebnis, sodass weitere Besuche ohne Aufregung stattfinden werden.

Für mich bleibt Dr. Kirchner der beste Zahnarzt den es gibt und ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht die einzige Person in Bad Homburg bin der diese Meinung hat.

Authentisch und Aufrichtig, Hoch Professionell, Kompetent und Empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DentiMed Dr. Till Kirschner Zahnarzt

Ich bin seit über 13 Jahren Patient bei Dr. Kirschen und bin und war immer sehr zufrieden. Ob bei Brücken oder Implantaten, das Ergebnis ist immer Top. Das es die Behandlung nicht zum Sonderpreis gibt ist wohl jedem klar, dafür stimmen aber die Rahmenbedingungen, die Kompetenz der Mitarbeiter und Kollegen. Meine Frau ist ebenfalls von Dr. K. abgetan uns wir würden ihn und die Praxis jedem weiterempfehlen.

Kompetenter ZA aber nicht eben preiswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentiMed Dr. Till Kirschner Zahnarzt

Mit großem Erstaunen habe ich die Bewertung vom Februar d.J. gelesen und meine eigenen Interpretationen dazu gemacht, die ich mir verkneife mitzuteilen ... Für mich ist dieser Zahnarzt der Beste, den ich jemals hatte! Jeder, der den Weg dorthin findet, kann sich selbst beglückwünschen. Bin z.Zt. in einer größeren Behandlung und total begeistert, mit welcher Ruhe und Präzision Dr. Kirschner arbeitet. Für meine gestrige Behandlung wurde vorab 1 Stunde eingeplant, in der er auch ausschließlich mit mir beschäftigt war. Ein weiterer angenehmer Punkt ist, daß ich niemals länger als 10- 15 Minuten warten musste, bis die Behandlung begann. Ein weiterer sehr angenehmer Punkt ist der Umgang des Arztes mit seinen Angestellten. Die Praxis ist super gut organisiert und die Menschen, die für die Terminvergabe zuständig sind, sind ausgesprochen hilfsbereit. Für die Gründlichkeit der Zahnreinigung kann ich ebenfalls nur Bestnoten verteilen.

TOP ZAHNARZT - SEHR ZU EMPFEHLEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentiMed Dr. Till Kirschner Zahnarzt

Noch vor 5 Jahren hab ich ihn durch und durch mit 1 bewertet, das kann ich nicht mehr. Die Qualität und Motivation hat sehr nachgelassen. Inlays passen nicht, müssen mehrfach neu gemacht werden, fallen raus, werden wieder neu gemacht, Brücken brechen mehrfach an der gleichen Stelle - und ich zahle alles immer wieder neu.

Einzig die Zahnreinigung ist noch sehr gut. Die Praxisorganisation ist unfreundlich geworden, darüber täuscht auch keine - zugegeben sehr gelungene - Renovierung hinweg.

Leider nicht mehr wie früher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentiMed Dr. Till Kirschner Zahnarzt

Seit Jahren bin ich bei Till Kirschner in Behandlung. Oft werde ich gefragt, warum ich die Mühen auf mich nehme so weit ( 520 km hin und zurück) für eine Zahnbehandlung zu fahren. (ich komme aus einer Stadt mit 600 000 Einwohnern, da müsste es auch einen guten Zahnarzt geben)
Es ist einfach die beste Praxis, die ich kennengelernt habe.
Dr. Till Kirschner informiert umfangreich und kompetent über die möglichen Lösungen des Problems.
Seine Kenntnisse und vor allem seine handwerklichen Fähigkeiten über das Setzen und von Implantaten sind enorm.
Ich vertraue seinen Lösungen zu 100%. Die Laborarbeiten sind ästhetisch und funktional einmalig gut, was jeder , der das Endresultat sieht, bisher bestätigt hat.. Das Praxisteam ist nicht nur freundlich, sondern besonders bei einer OP merkt man, wie eingespielt die Personen sind. Besonders angenehm empfinde ich, dass man das Gefühl hat, Dr. Kirschner motiviert und fördert auch seine Mitarbeiter. Selbst so etwas "harmloses" wie eine gründliche Reinigung der Zähne ist in dieser Praxis perfekt. Terminvergabe ist immer optimal angepasst nach meinen Bedürfnissen, Praxis ist angenehm beleuchtet, eingerichtet und ausgestattet. Das Beste ist, das Dr. Till Kirschner einem die eigenen Sorgen und Ängste mit nachhaltigen Lösungen nimmt, und man das Gefühl hat, er wendet wirklich Zeit für Information und die optimale Behandlung auf. Auch die Preise scheinen mir absolut fair. Ich kann eine Bewertung mit der Note 4 überhaupt nicht nachvollziehen und würde jederzeit eine glatte 1 vergeben!

Ein perfekter Handwerker mit einem eingespielten Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentiMed Dr. Till Kirschner Zahnarzt

Seit über 20 Jahren bin ich nun Patient bei Dr. Kirschner und werde es auch immer bleiben. Absolut empfehlenswert

20 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentiMed Dr. Till Kirschner Zahnarzt

Ein höchst kompetenter, freundlicher und geduldiger Arzt der meine Wurzelentzündung minütiös über Wochen behandelte und alles daran setzte, die Wurzel am Leben zu erhalten.
Allein die Zeit, die Dr. Kirschner sich für das Spritzen der Anästhesie nimmt, ist bezeichnend - da langsames Spritzen den dabei empfundenen Schmerz merklich reduziert bzw. ganz verschwinden lässt.

Ein Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentiMed Dr. Till Kirschner Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Kirschner. Ich kam durch Zufall zu ihm, nachdem mehrere Zahnärzte mir einen Zahn ziehen wollten und ich aber eine Drittmeinung haben wollte. Dr. Kirschner rettete mir den Zahn und dieser ist nun seit mehr als 10 Jahren vollkommen unauffällig und schmerzfrei im Kiefer. Ein anderes medizinisches Problem war meine Allergie gegen Kunststoff, welche ebenfalls erst seit meinem Wechsel zu Dr. Kirschner problemlos geworden ist.
Gut organisierte Praxis, die ihm Notfall stets schnell einen Termin bereit hat, sofern man einen braucht. Ich kenne in meinem Umfeld fünf weitere Patienten, die sehr zufrieden sind. Hinzu kommt, dass er technisch und handwerklich sehr versiert ist, da er selbst Zahntechniker ist. Alles in guter Hand.
Er ist ein Mensch der nicht zuviel redet, jedoch einem alles geduldig erklärt. Mein Weisheitszahn, der sich in schwieriger Position befand, war nach 15 Minuten gezogen, zwei Stunden später habe ich Hühnchen gegessen und Schmerzmittel nur genommen, weil Dr. Kirschner meinte, ich solle wegen eventueller Schwellungen abends nehmen. Fazit: Hervorragender und ehrlicher Zahnarzt, der weiß was er macht und auf dessen Wort man sich verlassen kann.

Sehr hohe Fachkompetenz und sehr gutes Fingerspritzengefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben