Hauptstr. 75, Bad Honnef

Michael Liese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Liese?

Standort: Praxis Michael Liese Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Dr. Liese und die Damen gehen freundlich, geduldig und professionell mit den Patienten um. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und Herr Dr. Liese widmet allen Patienten die Zeit, die sie benötigen.
Dr. Liese nehme ich als fachlich einwandfreien, versierten Arzt war, der die Patienten nicht einfach mit Medikamenten abfertigt, sondern sich auf die gegebenen Herausforderungen und deren individuelle Behandlung konzentriert.

Fachlich einwandfrei, geduldig, offen, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einem Jahrzehnt bin ich Patient und war immer bestens aufgehoben mit meinen Anliegen.Herr Dr.Liese nimmt sich sehr viel Zeit auch bei einer vollen Praxis.Bei den Vorsorgeuntersuchungen berät er fachkompetent und sehr freundlich.Seine Angestellten stehen Ihm in puncto Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in nichts nach.Ich kann guten Gewissens diese Praxis mit sehr gut bewerten und jedem
die Praxis Dr.Liese empfehlen.

Vollste Zufriedenheit mit dem gesamten Team der Praxis Dr.Liese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz der allgemein angespannten Corona-Lage beweist dieses Praxis-Team, dass man mit eine strukturierten Organisation (Anruf, SMS & eMail) sowie einer großen Portion guter Laune und Professionalität auch solche Phasen super meistern kann. Ich bin sehr zufrieden!

Gut organisierte Praxis mit einem bestens gelaunten Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freunde von uns mussten sich schnell impfen lassen. Bei ihrem Hausarzt waren sie noch auf der Warteliste. Auf unsere Empfehlung schickten sie nachmittags eine Mail an die Praxis Liese. Nachts kam eine Terminbestätigung für zwei Tage später. Vor Ort war das gesamte Team sehr freundlich und organisiert. In wenigen Minuten waren sie fertig.

Tolle Organisation, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe am Freitag, 14.5.21 um 10:39 Uhr in der Praxis angerufen und um einen Impftermin gebeten. Am selben Tag, um 22.18 Uhr hat Frau Xxxxx zurück gerufen und mir einen Termin für 15.5.21 um 11:30 Uhr angeboten. Ich dachte mir zuerst, dich will jemand veräppeln. Frau Xxxxx jedoch verneinte das und um 23:31 Uhr hatte ich per Mail die schriftliche Bestätigung.
War dann am Samstag das erste Mal in der Praxis und habe ein sehr sympathisches Team angetroffen und sage nochmals vielen herzlichen Dank.

Überraschungstermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerade jetzt in der Zeit der Pandemie kann ich nur für das gesamte Team eine sehr gute Bewertung abgeben und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und möchte einfach nur "Danke" sagen und hoffen,
dass bald auch wieder mehr Freizeit für das gesamte Team zur Verfügung steht.
Als Hinweis: event. statt anrufen ein Mail schicken, falls möglich, das entlastet auch das
"Vorzimmer" und der Wunsch "kann abgearbeitet" werden.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Liese ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt! Er ist sehr freundlich und auch noch menschlich dazu.
Ich habe hier gerade eine Kritik über seine Sprechstundenhilfe gelesen, die ich so gar nicht unterschreiben kann. Sie ist sehr nett und kooperativ. Sie ruft sogar an und fragt nach, wie es einem geht. Das ist auch nicht immer bei anderen Ärzten an der Tagesordnung.
Ich kann Herrn Dr. Liese und sein Team guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und sein Team! Empfehle ich sehr gerne weiter ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Liese ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für die Aufklärung der Patienten. Alternative Heilmethoden kann man bei ihm jedoch nur bedingt erwarten, was ich jedoch nicht als Minuspunkt werten möchte.

Die Mitarbeiterinnen sind im Großen und Ganzen auch sehr nett. Einziger Wermutstropfen ist eine anscheinend schon länger dort arbeitende Mitarbeiterin (die älteste unter den Kolleginnen), die ich häufig als launisch und schnippisch erlebt habe. Man möchte sich wie ein Mensch und nicht wie ein ungebetener Bittsteller fühlen. Hier besteht Verbesserungsbedarf, schließlich ist das Vorzimmer die Visitenkarte eines Arztes.

Wenn man darüber hinweg sieht, ist die Praxis vorbehaltlos zu empfehlen.

Guter Arzt und tolle Praxis mit Einschränkungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

keine langen Wartezeiten, Mitarbeiter immer freundlich und kompetent. Herr Liese nimmt sich viel Zeit um die Probleme und Erkrankungen zu analüsieren und durchzusprechen, das gibt es noch sehr selten, egal ob als Kassen-oder Privatpatient, man wird immer gleich behandelt.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Liese hat mich noch dazwischen geschoben, obwohl eigentlich kein Termin mehr frei war. Er hat sich umfassend und geduldig mit meinen Problemen befasst und alles genau erklärt. Ein sehr sympathischer Arzt, bei dem man sich wohl fühlt

Sehr netter und fähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben