Dr. med. Rolf Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Horn?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Horn Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Kein Termin zu bekommen, auch nicht als langjähriger Patient.
Hatte eine Schlaganfall und wollte jetzt einige Fragen klären.
Im Dezember 2022 sagte die sogenannte Sprechstundehilfe sie würden dieses Jahr keine Termine mehr vergeben, aus Gründen die mir nicht klar wurden - irgendwas mit Urlaubsplanung, oder sowas!?
Ich solle mich im Januar wieder melden...aber erst ab dem 6.Januar 2023...
Jetzt rufe ich dort an und bekommen zu hören, dass alle Termine vergeben wäre und ich solle mich Mitte des Jahres wieder melden!!!
WAS soll dann anders sein!?? Ich rufe wieder an und bekomme den gleichen Spruch zu hören!?
Dann könnte man ja auch eine Termin jetzt vergeben für Mitte des Jahres... aber für diese Planungen oder Ideen muss man wahrscheinlich studiert haben...
Es wäre ja einfach man würde sagen, dass man nicht gewünscht ist und woanders hingehen soll... aber das dürfen die wahrscheinlich nicht...aber es läuft auf das Gleiche hinaus!
Es ist eine Frechheit und entwürdigend was heutzutage passiert mit den Patienten - bei denen es sich um Menschen handelt und nicht nur um reine 0815-Nummern!

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Horn Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin schon sehr lange in Behandlung und kann nur das beste von Dr. Horn sagen. Er nimmt sich für den Patienten Zeit, ist sehr emphatisch, einfühlsam und man fühlt sich verstanden. Bei Dr. Horn ist man wirklich sehr gut aufgehoben und er hat mir sehr dabei geholfen, meine langjährige Krankheit zu besiegen. Außer der telefonischen Erreichbarkeit verdient die Praxis Dr. Horn mindestens 10 Sterne!

Der beste Neurologe aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Horn Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Behandlung ist sehr gut Freundlichkeit OK nur die tel. Erreichbarkeit liegt bei null.
Kann aber beide Ärzte weiterempfehlen Hat man einen Termin braucht man hier auch keine lange Wartezeit.

Außer der tel. Erreichbarkeit sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Horn Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr nettes Personal!!! Der Empfang war sehr herzlich!!! Ich hatte so eine Angst vor der Nervenleitgeschwindigkeitsmessung und die Sprechstundenhilfe beruhigte mich. Wir haben uns währenddessen angeregt unterhalten und alles war dadurch nur halb so schlimm. Dr. Horn selber war sehr kompetent, ruhig, freundlich und fröhlich - durch und durch angenhem. Er nahm sich viel Zeit für Gespräch und Untersuchung. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Hier fühlt man sich sehr gut augehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Horn Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kenne Herrn Dr. Horn schon lange. Die Diagnosen wurden von ihm treffend gestellt. Ich finde ihn und seine Art sehr nett und empatisch. Nie lässt er einen spüren, dass das Wartezimmer voll ist. . Die Praxis ist nicht gerade um die Ecke. Aber ich fahre gerne Auto, auch die Strecke. Man muss das positiv sehen. Ich weiss, dass er mich nie hängen lassen würden.

Fachkundig, Empathisch, Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Horn Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Mein telefonischer Erstkontakt mit der oberflächlich sehr freundlichen Sprechstundenhilfe war kurz.
Ich teilte mit das ich einen Termin benötige zum Erstgespräch und zur Anamnese in meinem akuten Zustand.
Sie sagte mir dann das derzeit keine Patienten mehr aufgenommen werden, erst im nächsten Jahr wieder und damit war das Telefonat beendet.

Abweisung, keine Patienten mehr angenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Horn Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seit fast 20 Jahren in Behandlung es besteht ein großes Vertauen, Er ist für seine Patienten da und nimmt sich Zeit. Sein Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.Für mich gibt es keinen beseren Neurologen und Psychologen.

Arzt über viele Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Horn Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Viel helfen konnte er mir nicht mehr, das liegt aber daran, dass sich mein Problem durch während der langen Wartezeit von nem halben Jahr schon fast erledigt hatte.
Ansonsten war er sehr freundlich, interessiert und geduldig.

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Hat sich Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Horn Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

ich bin selber vom Fach und hatte richtige Probleme!
er fand die richtige Therapie und hat mir zum normalen Leben verholfen!

toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Horn Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin sehr zufrieden, er ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe eine seltene, sehr schwierig zu behandelnde psychisch - neurologische Erkrankung, aber er hat Geduld und nimmt sich viel Zeit. Ich fühle mich bei ihm wohl, und mir geht es jedesmal besser, nachdem ich mit ihm gesprochen habe. Ich kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen..

Ich bin seit 22 Jahren in seiner Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben