Geschätzte Antwortzeit:

Am Saynschen Hof 8, Mitte , Bad Honnef

Dr. med. dent. Natalie Paulsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis Chic Dentique in Bad-Honnef i...

Gerne informiere ich Zahnärztin Dr. med. dent. Natalie Paulsen Sie an dieser Stelle über meine Behandlungsschwerpunkte. Dazu zählen Implantologie P...

Unser Ziel in der Zahnarztpraxis Chic Dentique in Bad Honnef sind schöne und gesunde Zähne. Die moderne Zahnheilkunde bietet uns dabei ein breites ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnheilkunde in Bonn
  • 1998 Examen
  • 2000 Promotion

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Als langjährige Patientin, alleinstehend, schwerstbehindert und nunmehr rollstuhlabhängig sowie unter Dauermorphin, kann man nicht alle 3 Monate prophylaktisch zum Zahnarzt. Ich war zwar letztes Jahr dort, aber wurde heute derart angeraunzt, ich würde sie und das team unnötig wahnsinnig viel Geld kosten, weil ich keine 3-Monats-Termine machen würde. Und der Zahn, wegen dem ich kam, hätte ein Riesenloch - die 300 €, die das bei ihr koste, könne ich mit Scheckkarte zahlen. Als ich bedauerte, das leider nicht stemmen zu können, bot sie mir ein "Provisorium" in Form der normalen Zementfüllung an, die aber evtl. wieder rausfallen würde - nähere Information über die Haltbarkeit konnte oder wollte sie nicht geben. Als ich nachfragte, ob es denn wenigstens dieses Jahr halten würde, wurde Frau Paulsen extrem unfreundlich "das könne sie nicht sagen!" und ich verlies die Praxis. Hier steht nicht der Patient sondern allein das Portemonaie im Vordergrund:-(.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin Andere

Wer keine Zahnzusatzversicherung hat. Wer nicht privat versichert ist. Mit Zusatzversicherung. Oder wer nicht genug Geld hat kann sich die Behandlung von Dr Natalie Paulsen nicht leisten liebend gerne würde ich mehr schreiben leider nur 50 Zeichen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich kam auf Empfehlung in die Praxis. Die Praxis ist klein, überall hängen prunkvolle Bilder. Hier steht offensichtlich das Thema „Geld“ im Vordergrund. Die Bilder seiner Töchter im Praxisraum aufzuhängen und jeden Patienten darauf schauen zu lassen, naja. Die Behandlung war in Ordnung, jedoch nicht so, wie ich das bei so guten Rezessionen erwartet hätte. Die überaus freundliche Helferin aus der Prophylaxe, schien etwas überlastet, Ergebnis war ok. Sicherlich existieren in Raum Bad Honnef günstigere Alternativen. Tipp: auch mal in kleinen Orten schauen, da sind die Preise erheblich günstiger.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

Ich erlebe Frau Dr. Paulsen nicht zum ersten mal als sehr einfühlsame, wertschätzende Ärztin. Sie sagt klar, was los ist, ohne irgendwie wertend zu sein, kümmert sich persönlich und erarbeitet mit dem Patienten Lösungen, statt auf Problemen stehen zu bleiben. Über große Teile der Behandlung kann ich wenig sagen, da ich diese nur in Narkose machen kann, aber das Ergebnis ist großartig.
Die Athmoshäre ist sehr entspannt und lange Wartezeit habe ich nicht erlebt.
Ja, es ist etwas teurer als bei anderen Zahnärzten, auch, da z.B. spezielle Messungen als Selbstzahlerleistung gemacht werden, aber es lohnt sich. Sogar meine derzeitige provisorische Prothese sitzt viel besser als meine letzte dauerhafte und die Ästhetik ist sogar dabei richtig gut. Auch die Behandlung im "Dämmerschlaf" war für mich wichtig und dank der, ebenfalls sehr guten, Anästhesistin, die dann anwesend ist auch sehr gut zu machen.

Tolle, einfühlsame, komoetente Ärztin gerade für Angstpatienten, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

Ich bin jetzt das 3. Mal in der Praxis gewesen; Kennenlernen, Zahnreinigung und Heute stand eine neue Füllung auf dem Programm. Ich bin total begeistert und sage auch gerne was ich so gut finde als Angstpatient.
1. Bei der Terminvergabe hab ich einen Anamnesebogen per Mail zugeschickt bekommen, der viele Fragen für Angstpatienten bereit hält. z.B. wie ich gerne Behandelt werden möchte, also was mir wichtig ist um mich wohl zu fühlen. Da ich den Bogen zu Hause in Ruhe ausfüllen konnte, hatte ich auch Zeit mir Gedanken zu machen.
2. Das Erstgespräch mit Frau Dr. Paulsen war super nett. Sie ist auf mich eingegangen und hat sich Zeit genommen all meine Fragen zu beantworten und hat auch selber viele gestellt.
3. Die Atmosphäre in der Praxis wirkt relaxt auf mich und alle sind super nett,
4. Meine erste Zahnreinigung ist genauso abgelaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Vorher konnte ich diese vor lauter Angst nie machen
5. Heute die Füllung: Ich habe gespürt, dass ich ihr Vertrauen kann. Frau Dr. Paulsen hat die Betäubung sowas von gut gesetzt, dass ich wirklich nichts gemerkt habe und die Behandlung im Anschluss ging schnell und wurde sehr kompetent durchgeführt. Bisher hat mich nach Füllungen meistens noch was gestört beim Zubeißen, aber diesmal nicht. Perfekt!

Ich bin wirklich begeistert und gespannt auf den nächsten Termin in zwei Wochen. Meine Angst löst sich nicht in 3 Termin auf, aber immerhin hab ich ein gutes Gefühl und Vertrauen :-)

Zum Preis: Ja, es gibt durchaus Zahnärzte die vielleicht günstiger Arbeiten, doch die Entscheidung liegt ja bei jedem selber was er ausgeben möchte und was es ihm wert ist. Ich finde es gut, dass sie auf Qualität wert legt und da auch keine Kompromisse macht.
Eine Zahnzusatzversicherung kann hilfreich sein ;-)

Ich habe schon viele Zahnärzte durchgebracht, da behauptet wurde, man wäre spezialisiert auf Angstpatienten. Hier ist es wirklich der Fall! Sie ist spezialisiert auf Angstpatienten.
Dankeschön :-)

Sehr Empathisch und Kompetent - Bin Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

Ich bin jetzt seit über 8 Jahren Patientin und bin noch nie enttäuscht worden. Top Behandlung, Top Service. Gerade für Angstpatienten genau die richtige Praxis. Einfühlsames Team, behutsame Behandlung. Ich habe noch keinen Tag bereut, diese Praxis gefunden zu haben. Ich wohne weiter weg und fahre für jeden Zahnarzttermin über 100 km.
Nach meiner Grundsanierung alle meiner Zähne erfolgt eine regelmäßige Kontrolle und Zahnreinigung. Ich habe mich noch bei keinem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert.

Noch nie enttäuscht worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

Heute habe ich meine erste Bleaching-Behandlung bekommen und bin vom Ergebnis total begeistert.
Vor der Behandlung erfolgte ein ausführliches Gespräch und während der Behandlung wurde jeder Schritt erklärt, so dass ich mich rund um wohl fühlte.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Frau Dr. Paulsen und Ihr Team kann ich nur empfehlen.

Ich kann Frau Dr. Paulsen und ihr kompetentes Team nur empfehlen

Meine erste Bleaching-Behandlung - hervorragendes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

Habe gerade meine neue Zahnschiene bekommen und bin wie immer begeistert. Die Abdrücke hierfür hatten wir nach einer gründlichen Zahnreinigung, in der letzten Woche gemacht. Die nötige Anpassung der Schiene erfolgte heute ohne Termin. Ich sollte einfach zwischen 13-15:00 Uhr in die Praxis kommen.
Frau Dr. Paulsen hat sich dennoch viel Zeit für mich genommen, und mich erst entlassen, als die Schiene wirklich absolut perfekt angepasst war. Es ist genau diese Mischung aus Flexibilität und Präzision die ich schätze. Durch ihre warmen, herzlichen Umgang mit Ihren Patienten, schafft es Frau Dr. Paulsen immer wieder, dass man die Praxis mit einem guten Gefühl und einem Lächeln verlässt . Absolutes "Wellness" für die Zähne...
Stefan Roßkothen, Bad Honnef

Neue Zahnschiene bekommen, wieder mal toller Service des gesamten Praxisteams... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

Netter und freundlicher Empfang. Frau Doktor erklärt ausführlich. sedierung war genau das richtige für mich. Habe nichts gespürt und hatte auch danach keine Schmerzen.

Super für mich als Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Natalie Paulsen Zahnärztin

bei meinem zweiten Besuch musste ich eine Zahnreinigung bezahlen von über 130 Euro (bei anderen Ärzten 70-80 Euro) nun gut hab ich gedacht wenn sie mir die Angst nimmt und ich mich traue hin zu gehen. Nach der Zahnreinigung kam dann die Paradontosebehandlung was von der KK übernommen wird. Im Anschluss bekam ich noch einen Termin zur Kontrolle und Kariesbehandlung! Eine kleine Füllung hab ich bekommen im Anschluss sollte ich 187!!Euro bezahlen, vorher kein Ton von den Kosten unverschähmt!

Eigentlich freundliche Ärztin, muss man immer tief in die Tasche greifen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben