Dorota Hamrol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Drieschweg 9, Bad Honnef

Dorota Hamrol und Waldemar Hamrol

Standort: Dorota Hamrol und Waldemar Hamrol

Seit Jahren ist die Praxis Dr. Hamrol meine erste Adresse für meine Zahnbehandlung. Alles wird erklärt und besprochen. Fr. Dr. Hamrol ist eine sehr freundliche herzliche Zahnärztin, welches den Zahnarztbesuch angenehmer macht.

Top Zahnärztin!!!! Top Helferinnen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dorota Hamrol und Waldemar Hamrol

Frau und Herr Hamrol sind fachlich sehr kompetente Zahnärzte mit künstlerichem Talent für die Materie. Der Patient seht immer im Mittelpunkt. Ängste und Sorgen werden einem genommen. Die Behandlungen - egal wie kompliziert - sind immer schmerzfrei. Dazu kommt, dass beide Zahnärtze unheimlich nett sind und sämtliche Arbeitsgänge erklären! Für meine Familie und mich gibt es seit über zehn Jahren keine andere Zahnarztpraxis! Absolut weiterzuempfehlen.

Fachlich sehr kompetent - Patient steht im Mittelpunkt!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dorota Hamrol und Waldemar Hamrol

Hohe Kompetenz, ich bin schon seit Jahren als Patient in der Praxis und wurde von beiden Zahnärzten behandelt.
Ich kann mir nicht vorstellen, durch andere Zahnärzte als Familie Hamrol behandelt zu werden.
Empfehlung.

Hohe Kompetenz, nett und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dorota Hamrol und Waldemar Hamrol

super kompetenter Zahnarzt mit absolut freundlichem Team, angenhme Praxis, perfekt erreichbar, keine wartezeiten, tip top Behandlung, ich kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen

Tip Top, besser gehts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dorota Hamrol und Waldemar Hamrol

Ich bin durch eine Notdienstbehandlung zu Frau Dr. Hamrol gekommen. Ich bin Angstpatient und habe das erste Mal seit vielen Jahren das Gefühl mich bei einer Zahnärztin sehr gut aufgehoben zu fühlen. Sie erklärt ausführlich im Vorfeld ihre Behandlung. Auch alle Arzthelferinnen sind super freundlich und ich gehe jedes Mal wieder mit einem guten Gefühl zur Behandlung.

Eine tolle Zahnärztin fachlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dorota Hamrol und Waldemar Hamrol

So Kinderfreundlich, wie Frau Dr. Hamrol habe ich noch keinen Zahnarzt kennengelernt. Auch das Personal ist sehr nett und sehr verständnisvoll. Ist nur zum weiterempfehlen. Wir fühlen uns sehr wohl dort.

Die beste Zahnärzte in Bad Honnef • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dorota Hamrol und Waldemar Hamrol

Gute Zahnärztin, die weiß was sie tut ,das gleiche gilt auch für ihren Mann, sie arbeiten ja zusammen

Kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dorota Hamrol und Waldemar Hamrol

Sehr kompetente und sehr freundliche Zahnärztin mit einem tollen Team, die sich viel Zeit für die einzelne Patientin und den einzelnen Patienten nimmt. Die Behandlung war so gut, dass ich selbst nach meiner Wurzelbehandlung kaum Schmerzen hatte und nach kleineren Bohrungen vollkommen schmerzfrei war.

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dorota Hamrol und Waldemar Hamrol

Ich bin seit dem ich denken kann bekennender Zahnarztfeigling! Durch zahlreiche Umzüge in meinem Leben habe ich auch schon einige Zahnarztpraxen durch. Völlige Zufriedenheit stellte sich jedoch nie ein. Nun bin ich schon fast 1 1/2 Jahre Pat. der Praxis Hamrol und habe meine Angst fast verloren. Herzlicher und Kompetenter geht es nicht als dort. Der Empfang ist freundlich, die Beratung umfassend. Man nimmt sich Zeit und wird nicht als Nummer abgehandelt. Termine werden pünktlich eingehalten. Ein Zahnarzt den nicht nur das Geld interessiert sondern wirklich noch die Belange des Patienten.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dorota Hamrol und Waldemar Hamrol

Ich kenne Frau Hamrol schon aus ihrer Zeit an der Uni-Zahnklinik Bonn. Als sie mit ihrem Mann die Praxis eröffnete, bin ich ihr gefolgt und habe meine ganze Familie (5 Personen) von ihr begeistert. Den Weg nach Bad Honnef nehme ich gerne in Kauf.

unglaublich freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert