Rhöndorfer Str. 57, Rhöndorf, Bad Honnef

Fridbert Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Fridbert Müller Zahnarzt

Herzlich willkommen in meiner 1993 gegründeten Einzelpraxis!
Lebenslauf
26.5.1963 Geburt in Bonn-Beuel
1969 - 1973 Grundschule Bergs...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Fridbert Müller Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Zahnarzt ist Vertrauenssache. Ich bin seit nun fast 27 Jahren bei Herrn Müller in Behandlung. Erst heute wieder wurde eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt und ich bin immer wieder begeistert von der Kompetenz, die in der Praxis herrscht und auch die netten Smalltalk mit Herrn Müller. Wenn es sechs Sterne gäbe, würde ich auch sechs Sterne vergeben. Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiter empfehlen und vor allen auch die regelmäßige professionelle Zahnreinigung.

Standort: Praxis Fridbert Müller Zahnarzt Andere

Sehr empathisch, extrem geduldig im Umgang mit Angstpatienten, professionell, erklärt ausführlich und wir sind rundum zufrieden!

Standort: Praxis Fridbert Müller Zahnarzt Andere

Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der zudem ein besonders guten Zugang zu Kindern hat. Mit einer unglaublichen Geduld kümmert sich das ganze Praxisteam um unsere Familie, was bei unserem Fünfjährigen mit Karies an den Zähnen eine sehr große Herausforderung ist. Wir fühlen uns hier alle bestens aufgehoben. Danke dafür!

Fridbert Müller

Danke für diese nette und positive Bewertung! ich hoffe, der tapfere Bursche ist schmerzfrei!

Standort: Praxis Fridbert Müller Zahnarzt Andere

Hervorragende, sehr gute Leistung des Zahnarztes.
Darüber hinaus exzellente Beratung. Sehr einfühlsamer und sehr freundlicher Zahnarzt. Sehr qualifiziertes, freundliches medizinisches Personal. Kann nur Jede (n) dazu raten, diese Praxis für Zahnbehandlungen zu Kontaktieren und/oder aufzusuchen.
GMJ U

Standort: Praxis Fridbert Müller Zahnarzt Andere

Ein Zahnarztbesuch ist für mich einer der schlimmsten Termine, da ich unglaublich viel Angst vor den Spritzen, dem Bohren oder einer Wurzelbehandlung habe. Mir einen neuen Zahnarzt zu suchen (weil ich umgezogen war) viel mir zunächst schwer und ich war skeptisch, bis ich in der Praxis von Herrn Müller landete. Was mir zunächst positiv auffiel, waren die Räumlichkeiten. Nicht so steril und 08/15, wie in anderen Praxen, sondern fast gemütlich in einem schönen Altbau. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und man spürt, dass ein guter Teamgeist herrscht. Meine Angst wird mir genommen, in dem mir jeder Schritt genau erklärt wird und ich Mitspracherecht habe. Auch werden mir hier keine IGL-Leistungen „angedreht“, sonder Herr Müller erklärt alle möglichen Behandlungsoptionen und deren Vor- und Nachteile. Um den Stress so gering wie möglich zu halten, wird immer nur ein Quadrant pro Sitzung „bearbeitet“, weil mich mehr einfach überfordern würde. Damit, dass ich regelmäßig zum kleinen Mädchen regrediere und öfter mal ein paar Tränen vergieße, sobald ich auf dem Zahnarztstuhl sitze, kann das Team sehr gelassen und souverän umgehen. Dass ich einen „Knackfrosch“ bekomme, um Warnsignale abzusetzen und die Hand der Helferin während der Spritzengabe feste drücken kann, finde ich wunderbar beruhigend. Dieser geduldige Umgang mit einem „Angsthasen“ wie mir ist, wie ich aus Erfahrung sagen kann, nicht selbstverständlich. Alle nehmen sich Zeit und ich habe nie den Eindruck, dass es „schnell, schnell“ gehen muss. Für ein paar persönliche Worte ist auch immer Zeit. Das Ergebnis der Behandlungen kann sich sehen lassen. Herr Müller ist sehr genau und bemüht das beste Ergebnis zu erzielen, was ihm regelmäßig gelingt. Er gibt viele Hinweise zur richtigen Mundhygiene, geht individuell auf die jeweiligen Schwachstellen ein und erklärt viele zahnmedizinischen Hintergründe. Die Ausstattung ist sehr modern und Inlays/Kronen können direkt angefertigt werden.
Es scheint, alles hätten alle Freude an dem, was sie da tun und das überträgt sich auf die gesamte Atmosphäre. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und danke dem ganzen Team für seine gute Arbeit!

Standort: Praxis Fridbert Müller Zahnarzt Andere

Zuerst einmal vorne weg, ich habe seit Jahren absolute Probleme zu Zahnärzten zu gehen. Ich bin vermutlich das was viele sich unter einem "Angstpatienten" vorstellen. Ich gehe erst dann zum Zahnarzt wenn die Hölle zufriert und es eigentlich schon zu spät ist, ich mache 3x vor der Praxistüre kehrt und sage mir Mantramäßig immer wieder das ich dieses Mal nicht weinen werde, das ich mich wie ein Erwachsener Mensch benehme der sich durchaus darüber bewusst ist das die meisten Menschen nicht mit den Füßen zuerst die Praxis wieder verlassen etc.
Erstmal meinen routinierten Versuch mich selbst zu Erden abgeschlossen, betrete ich nun die Praxis von Herr Dr Müller.
Der echte Angstpatient weiß in dieser Sekunde was natürlich jetzt passiert.
Kaum am Tresen der wirklich freundlichen Zahnarzthelferin angekommen erinnert mich meine Fitbituhr daran das ich mich gerade Pulsmäßig im Cardiotraining befinde und, wer hätte es gedacht, erfasst mich der wohlbekannte Kontrollverlust meiner Emotionen. Nun steh ich also weinend und mit zitternder Stimme an der Anmeldung, immer noch die vibrierende Uhr am Handgelenk die mir in roten Buchstaben zum Hochleistungstraining gratuliert (bei mir ist das eine Pulsfrequenz ab 170) und erhalte einige Dokumente zum ausfüllen. Nachdem diese Hürde geschafft ist wurde ich auch bereits nach wenigen Minuten von einer anderen freundlichen Angestellten in das Behandlungszimmer geleitet.
Herr Dr Müller kam hinzu und war wirklich zu jedem Zeitpunkt sehr darauf bedacht mir meine Ängste zu nehmen. Die Beratung war verständlich und die gesamte Behandlung durch ihn sowie durch seine zwei Assistentinnen war für mich wirklich zu jedem Zeitpunkt angenehm (sofern man das beim Zahnarzt so sagen kann). Ich hatte zu keiner Zeit einen Moment der meine Ängste bestärkt hätte.
Ob man mir meine Angst für immer nehmen konnte? Nein, mit Sicherheit (dieses Mal) nicht.... ABER ich habe mir einen neuen Termin geben lassen und habe mir die fest vorgenommen diesen auch wieder wahrzunehmen.
Vermutlich werde ich wieder mein Mantra vortragen und sehr wahrscheinlich werden auch dann wieder Tränen fließen.... Aber wenn dies passiert dann definitiv nicht weil der Arzt oder seine Mitarbeiter dies zu verantworten haben.

In diesem Sinne nochmal tausend Dank das Sie einem Angstpatienten gezeigt haben das man auch ohne Vollnarkose glücklich eine Zahnarztpraxis verlassen kann.

Fridbert Müller

Danke für diese positive Bewertung!
Neben dem Honorar, -was einfach nötig ist, um die Praxis am Laufen zu halten-, ist die Dankbarkeit der schönste Lohn für mein Team und mich; und zugleich Ansporn! Bis nächstes Jahr und frohe Festtage verbunden mit einem "Alles Gute" für's Jahr 2023 FMü

Standort: Praxis Fridbert Müller Zahnarzt

Immer gute Lösungen auch wenn die Probleme groß waren.
Die Keramikronenen werden vor Ort und am gleichen Tag gefertigt. Das spart die Provisorien und man hat gleich das gewünschte Ergebnis. Sind auf Empfehlung vor vielen Jahren zu ZA Müller gewechselt und empfehlen es gern weiter

Fridbert Müller

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Dass ich diese mit einiger Verzögerung kommentiere, liegt einfach daran, dass ich hier nicht täglich nach meinen Bewertungen schaue. Verbunden mit besten Wünschen für die kommenden Festtage und alles Gute für 2023, FMü

Zahnarzt der Extraklasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fridbert Müller Zahnarzt

Sehr gute Praxis und immer freundliches Personal, trotz meiner großen Angst und Nervosität wurde die Behandlung sehr gut und ohne Probleme durchgeführt. Immer gerne wieder

Standort: Praxis Fridbert Müller Zahnarzt

Die Praxis ist fachlich sehr kompetent und besonders gut gefällt mir, dass man lernt und versteht, warum wann was sinnvoll ist. Sie hat seit langem unser volles Vertrauen.

Lieber Patient, liebe Patientin,
leider kann ich diese Bewertung nicht wirklich einem Patienten oder einer Patientin zuordnen!
Mein Dank gilt daher allen zufriedenen Patienten/innen und insbesondere denen, die sich die Zeit nehmen, mich auf diesem Portal zu bewerten!
Danke! FMü

Eine Praxis, der man vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fridbert Müller Zahnarzt

Erstklassige Zahnarztpraxis; Zahnerhalt hat höchste Priorität. Vorbildlich sind die nachhaltigen Inlets (halten bereits >20 Jahre ohne Probleme). Die Behandlung wird vorab umfassend mit dem Patienten abgestimmt. Fachlich top, tolles Praxisteam, beste Prozessorganisation. In dieser Praxis ist man bestens aufgehoben.

Fridbert Müller

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es motiviert uns natürlich, eine solche Bewertung zu erhalten.
Danke FMü

Zahnarzt mit höchster Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben