Dr. med. Johanna Kubek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Johanna Kubek Fachärztin für Dermatologie
Am Fahlenberg 1 a, Helmarshausen , Bad Karlshafen

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Kubek Fachärztin für Dermatologie

Ich war wegen einem sensiblen Anliegen in der Praxis von Frau Kubek. Ich brauchte eine Bescheinigung für meine KK die mir Frau Kubek innerhalb von zwei Wochen zukommen lassen wollte. Drei ganze Monate sind in der Zeit vergangen in den ich gefühlt 50 mal angerufen habe um mich nach der Bescheinigung zu erkundigen. Bin dann nach besagten drei Monaten persönlich vorbei gekommen und habe nach 20 min einen Beschreibung bestehend aus vllt 6 Sätzen schnell bekommen. Ich gehe nicht mehr dort hin.

Keine Zeit genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Kubek Fachärztin für Dermatologie

Mein Termin stand fest. Die Wartezeit im Wartezimmer betrug über eine Stunde.

Außerdem hat die Ärztin sich kaum Zeit für mich genommen.

Die Wartezeit hätte ich in Kauf genommen, wenn ich mich gut beraten gefühlt hätte, und Zeit für meine Fragen berücksichtigt wurden. Dieses war jedoch nicht der Fall

Habe mich nicht erst genommen gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Kubek Fachärztin für Dermatologie

Das Personal hörte nicht zu am Telefon, versuchte abzuwimmeln und kam unfreundlich und auch nicht hilfsbereit rüber. Über die vorherige ärztliche Behandlung kann ich nichts negatives sagen

Unfreundliches Assistenzpersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Kubek Fachärztin für Dermatologie

Ich musste 12 Wochen im Voraus einen Termin machen. Als ich schließlich meinen Termin hatte, wartete ich 2 1/2 Stunden im Wartezimmer. Als ich in den Behandlungsraum kam, blieb ich da nicht länger als 4 Minuten. Angeblich sei meine Ausschlag harmlos. Naja 3 Wochen später war ich bei einem anderen Hautarzt, der mir meine Vermutung bestätigte. Operation folgte daraufhin auch sehr schnell.
Somit stufe ich Frau Kubek als nicht kompetent ein.

Unzufrieden mit der Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Kubek Fachärztin für Dermatologie

Kompetente Ärztin, die sich für mich Zeit genommen hat. Wartezeiten sind teilweise extrem lang trotz Termin.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Kubek Fachärztin für Dermatologie

Ich war zuvor bei drei Ärzten und jeder hat mir eine andere Diagnose gegeben und dazu natürlich Medikamente und Salben, die Recht teuer waren. Keins der Medikamente hat angeschlagen; eher im Gegenteil. Meine Beschwerden wurden nur schlimmer. Ich war dann bei Frau Kubek und sie hat direkt erkannt was ich habe, mir die richtigen Mittel verschrieben und ich war innerhalb von paar Tagen wieder gesund.
Frau Kubek ist eine Ärztin, die den Titel, durch ihre Kompetenz und Erfahrung auch verdient.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Kubek Fachärztin für Dermatologie

Fachlich sehr kompetente Ärztin, die schnell mein Hautproblem in den Griff bekommen hat. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Äußerst kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Kubek Fachärztin für Dermatologie

Das mit Kompetenz kann ich nur bestätigen.Alle in der Praxis sind höflich und freundlich.Die Ärztin ist sehr kompetent und erklärt alles sehr gut,das man es versteht.Ich war schon paar mal da und mußte auch mal warten,aber bei anderen Besuchen kamm ich zügig dran.Ich denke das liegt daran was die Leute die vorher sind so haben.Das die Ärztin gut auf Ihre Pat.eingeht finde ich gut.Also lohnt sich hinzugehen und auch mal warten stört mich nicht.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Kubek Fachärztin für Dermatologie

Wegen einigen kleineren Hautrötungen war ich mehrmals in der Praxis und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchungen von Frau Dr. Kubek waren zügig und trotzdem gründlich. Die Behandlungen wurden gut erklärt und waren erfolgreich. Fragen wurden verständlich und freundlich von Frau Dr. Kubek beantwortet. Das gesamte Team ist engagiert und nett. Die Praxis ist auch per Telefon problemlos erreichbar und man hängt nicht (wie bei vielen anderen Fachärzten) gefühlte Stunden in einer Warteschleife oder ein Freizeichen ohne Ende und keiner hebt ab. Einen Erstuntersuchungstermin bekam ich nach 14 Tagen und die Wartezeiten in der Praxis waren für mich akzeptabel und jeweils ca. 30 bis 60 Minuten.

Gute kompetente Fachärztin mit freundlichem Praxisteam. Sehr zu empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Kubek Fachärztin für Dermatologie

Mein Termin stand seit über einem halben Jahr fest. Die Wartezeit im Wartezimmer betrug über eine Stunde und das nicht zum 1. Mal!!
Außerdem hat die Ärztin sich kaum Zeit für einen genommen. Kundenbetreuung Daumen runter!

Viel zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben