Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Bad Kissingen Saale-Klinik Abt. Innere Medizin

    SUPER!!!
    Ich, weiblich, bin gekommen mit 111,7 kg und Diabetes. Gegangen bin ich mit 102 kg. Tolles, gesundes, mageres, Essen - aus der Region. Die ärzltliche Betreuung war bestens. Entlassen wurde ich am 30.12.2014. Zuhause habe ich alles fortgeführt, was ich dort lernen durfte.
    Jetzt stehe ich bei 64 kg. SUPER-TOLL!!! Hätte ich allein nicht geschaft.
    Ich werde noch auf unter 60 kg kommen. Dann werde ich wieder anfangen, etwas mehr zu essen.
    >Jo-Jo- Effekt kommt keiner, weil ein Kostumstellung stattgefunden hat.
    Deswegen das Beste, was mir passieren konnte. Danke -Danke-Danke an Dr. Schmeisl und sein Team.

    Das Aller-Beste, was mir passieren konnte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pfaffstr. 10, 97688 Bad Kissingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen