Dr. med. dent. M.Sc. Manuel Dülk

Zahnarzt mehr

Bad Königshofen im Grabfeld 1 Adresse

Am Kurzentrum 2, Bad Königshofen im Grabfeld

Dr. med. dent. M.Sc. Manuel Dülk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Manuel Dülk Zahnarzt

Ich hatte früher oft Angst, wenn ich zum Zahnarzt musste. dass ich "Ärger" bekomme,weil ich Zahnprobleme habe. Herr Dr. Dülk ist sehr einfühlsam, und nimmt sich Zeit für jed*e Patient*innen.
Egal ob eine einfache Kontrolle, Kariesbehandlung, oder eine Zahnwurzelbehandlung, auf Dr. Dülk ist Verlass.
Auch für Angstpatienten zu empfehlen, er nimmt sich die Zeit, aufzuklären, und fragt auch erst ob man eine Betäubung etc. möchte.

Sehr guter Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manuel Dülk Zahnarzt

Ich kann nicht mehr sagen, als dass ich mit diesem Arzt voll und ganz zufrieden bin. Wir sind mit der ganzen Familie bei ihm und hatten noch nie etwas zu beanstanden. Er gibt gute Tipps und hilft bei jedem Problem und jeder Unsicherheit weiter. Termine bekommt man sehr schnell, die Wartezeit ist kurz, und das wichtigste ist, dass er einfach super sympathisch und stets gut gelaunt und freundlich auf die Patienten eingeht. Ich fühle mich stets willkommen in seiner Praxis.

Einfach ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manuel Dülk Zahnarzt

Die Behandlungen bei Herrn Dülk waren unabhängig vom Aufwand fast immer weitestgehend schmerzfrei, sowohl im Ablauf als auch an der anschließenden Heilungsphase. Probleme wie Entzündungen oder Schmerzen wurden immer auf den Punkt behandelt. Selbst eine aufwändige Prozedur wie Behandlungen an der Zahnwurzel waren sehr gut auszuhalten, weil dieser Arzt offenbar sein Handwerk versteht und weiß, was er tut.
Bzgl Zahnersatzbehandlungen wurden mir mehere Angebote unterbreitet, die Auswahl traf ich orientiert an meiner finanziellen Situation. Obwohl ich mich nicht für das teuerste Angebot entschieden habe, wurde von Herrn Dülk stets kompetent behandelt und ein voll zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Aufgrund dieser verlässlichen Arbeitsweise kann ich auch für die Zukunft weitere Zahnarztbesuche ohne Bedenken und Angst vor Schmerzen entgegensehen. Eine Erfahrung, die ich in dieser Form mit keinem anderen Zahnarzt gemacht habe.
Die Wartezeit vor Ort kann mitunter etwas länger ausfallen. Dies gilt es bei einer Terminvereinbarung zu bedenken, hat aber auch mit der sorgfältigen Arbeit des Arztes zu tun.
Herr Dülk legt offenbar ebenfalls Wert darauf, diese Kompetenz auch bei seinen Mitarbeitern und Heflerinnen vorzufinden.
Die Praxis ist mit moderner Technik ausgestattet und wirkt angenehm sauber und gepflegt.

Kompetenz und Moderne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manuel Dülk Zahnarzt

Geh mit meinen Kindern gern dorthin. Er wirkt kompetent - ist auf jeden Fall sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Meine Kinder mögen ihn.

Gutes Händchen für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Manuel Dülk Zahnarzt

Ein Zahnarzt den man guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Klare und Aussagekräftige Erklärungen , auch mit Hilfe der Röntgenbilder, so das man es als Patient versteht.

Kompetenter Arzt , nimmt sich viel Zeit zum aufklären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manuel Dülk Zahnarzt

Würde ich jedem empfehlen!!!!! Bei meinem bisherigen Arzt hatte ich angeblich nie was und super Zähne. Herr Dülk hat erstmal festgestellt das unter meinen Zahnfüllungen Karies sind und vom bisherigen Arzt nicht entfernt wurden und einfach mit Füllung aufgefüllt wurden. Hat man auf den Röntgenbildern genau gesehen.

Super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manuel Dülk Zahnarzt

Nur keine parkplätze. Lange Wartezeiten im Wartezimmer.. Behandlung und Team super

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manuel Dülk Zahnarzt

Kompetenter Arzt mit vie Luft nach oben in Beziehung auf zuhören und auf Bedenken des Patienten einzugehen.

Kompetent mit Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manuel Dülk Zahnarzt

Ein Arzt mit einem ausgesprochen guten Gefühl für den Patienten. Man hat das Gefühl, dass es nicht ums Geld geht.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Manuel Dülk Zahnarzt

mein Mann hatte immer Zahnschmerzen. Abends um 10 waren wir bei ihm im Notdienst. Er hat ihm sofort gesagt was Sache ist, wie es dazu kommt und welche behandlungsmöglichkeiten es gibt. Am nächsten Tag wurde er nochmal bestellt und da kam raus dass sein vorheriger Arzt den falschen Zahn gezogen hat. Der richtige Zahn wurde dann durch ihn behandelt und er hat damit bis heute keine Beschwerden mehr.
Super toller netter Zahnarzt. Sehr empfehlenswert!!!

Er weiß was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben