Praxis PD Dr.med.habil.Thomas Klyscz Facharzt für Dermatologie
Bahnhofstr. 25, Bad Kötzting

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Thomas Klyscz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Thomas Klyscz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis PD Dr.med.habil.Thomas Klyscz Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Klyscz ist ein sehr ruhiger & einfühlsamer Arzt mit einem überragenden Fachwissen. Ein toller Arzt der sich echt viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Ebenso das Team in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Als Patient fühlt man sich hier bestens aufgehoben.
Fazit: Kann ich zu 100% weiterempfehlen

Standort: Praxis PD Dr.med.habil.Thomas Klyscz Facharzt für Dermatologie Andere

Super fachliche, kompetente und einfühlsame Betreuung. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung und sein immenses Fachwissen konnte mir schnell geholfen werden.
Ein Arzt den man absolut vertraut.
Herzlichen Dank für die Hilfe.

Standort: Praxis PD Dr.med.habil.Thomas Klyscz Facharzt für Dermatologie Andere

Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Klyscz nachdem ich seit Monaten verschiedene Behandlungen wegen eines starken Auschlag erfolglos durchgemacht habe.
Ich wußte nicht wie Dr. Klyscz behandelt und war sehr überrascht dass er mich ganzheitlich untersuchte! Mit seinem immensen Wissen erklärte er mir verständlich die komplexen Zusammenhänge. Mich beeindruckte seine Empathie und seine Bemühungen die Ursache für meine Erkrankung zu finden. Sein freundliches und kompetentes Praxisteam konnte mir alle Fragen zum Therapieplan erklären!
Da sich schon bald erste Erfolge zeigten, bin ich mir sicher dass ich nur durch diese ganzheitliche Behandlung mein Problem nachhaltig in den Griff bekomme!

Die Behandlung hat mich wieder für einen gesünderen Lebensstil sensibilisiert und motiviert!
Danke nochmal an Dr. Klyscz und sein Praxisteam!

Standort: Praxis PD Dr.med.habil.Thomas Klyscz Facharzt für Dermatologie Andere

Nur zu empfehlen, wir waren bei einigen Ärzten und keiner konnte unserer Tochter so helfen. Er war so bemüht das sie sich wohlfühlt und wir haben gute Erfolge erzielt. Die wir anderweitig bestimmt nicht so hinbekommen hätten. Rundum zufrieden.

Standort: Praxis PD Dr.med.habil.Thomas Klyscz Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Klyscz ist ein sehr kompetenter Arzt mit einem großen Fachwissen, der jederzeit, sogar in seiner Freizeit, für jeden da ist! Er ist wirklich ein Arzt mit Herz, dem das Wohl des Patienten sehr wichtig ist! Außerdem sucht Dr. Klyscz nach der Ursache der Erkrankung und behandelt ganzheitlich mit pflanzlichen und homöopathischen Medikamenten zur Unterstützung der Heilung. Meine Spätakne hat sich nach acht Wochen super verbessert durch Einnahme von Darmbakterien, homöopathischen und pflanzlichen Medikamenten. Weiterhin hat Dr. Klyscz meine schwere Migräne in Griff bekommen, indem er meine "Schwachstellen" im Körper mitbehandelt hat - einfach faszinierend!
Lobenswert ist auch das freundliche Team, das sehr hilfsbereit ist und immer was zum Trinken oder eine kleine Stärkung anbietet, falls man mal etwas länger warten muss!
Dr. Klyscz wirklich ein wunderbarer Arzt ist, der immer für einem da ist und sich mit unermesslichem Einsatz um alles kümmert - einfach ein "Herzensmensch"!!!

Standort: Praxis PD Dr.med.habil.Thomas Klyscz Facharzt für Dermatologie Andere

Wir waren mit unserem Kind bei Herrn Dr. Klysz in Behandlung und waren sehr zufrieden. Uns wurde alles ausführlich erklärt und unser Kind ist mittlerweile wieder kerngesund. Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis PD Dr.med.habil.Thomas Klyscz Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war zur Behandlung bei Dr. Klyscz. Er untersuchte zusätzlich den ganzen Körper und entdeckte ein Melanom. Sein sofortiges Handeln rettete mich vor weiteren schwerwiegenden Folgen. Phantastischer Arzt mit hervorragendem Wissen und der sich Zeit nimmt für den Patienten.Herzlichen Dank an Hr. Dr.Klyscz und sein Superteam!

Standort: Praxis PD Dr.med.habil.Thomas Klyscz Facharzt für Dermatologie

Ich war mit unserem kleinen Sohn bei x verschiedenen Ärzten aufgrund eines Hautausschlags mit massivem Juckreiz, teilweise blutigen Rissen, Hautablösung und das über Wochen hinweg - nichts half.
Dr. Klyscz hatte von Anfang an eine Verdachtsdiagnose und verschiedene/stufenweise Ansätze (Homöopathie, Ostheopatie, Pflege) zur Behandlung und diese Ansätze führten zum Erfolg, Kind beschwerdefrei und alle glücklich. Vielen Dank!

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med.habil.Thomas Klyscz Facharzt für Dermatologie

Ich habe die Praxis Dr. Klyscz aufgrund eines plötzlich veränderten Muttermales aufgesucht. Ich war sehr verunsichert und wurde sofort höflich und respektvoll aufgenommen und Herr Dr. Klyscz hat sich umgehend diese Stelle angesehen und sofort gehandelt. Ich bin so dankbar, einen derart kompetenten und gleichermaßen empathischen Hautarzt an meiner Seite zu wissen. Was wäre ich froh, wenn ich mich bei anderen Ärzten auch so umsorgt fühlen könnte.
Einzigartiger Arzt mit tollen Team.
Danke, das es Sie gibt.

So einen Arzt wünscht man sich auch in allen anderen Fachgebieten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr.med.habil.Thomas Klyscz Facharzt für Dermatologie

Dr. Klyscz hat sich für die Anamnese sehr viel Zeit genommen um der Ursache auf den Grund zu gehen. Mit Erfolg. Ich bin nun beschwerdefrei und möchte mich auf diesem Weg nochmal herzlich für die tolle Behandlung und Hilfe bedanken.

Sehr kompetenter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben