Praxen (2)

Dr. med. Liselotte Pieroth-Vinals bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0671 79..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Liselotte Pieroth-Vinals bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0671 37..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenzentrum Bad Kreuznach Tony Vinals Dr.med. Lise. Pieroth-Vinals und Dr.med. Kilian Schöpfer

Mit dem Umzug in die neuen Praxisräume vor mittlerweile zwei, drei Jahren ist die Organisation der Abläufe noch besser geworden, die Qualität der Untersuchungen ist nach wie vor bestens und das Gespräch mit Dr. Pieroth-Vinals ist differenziert und sehr Patienten-bezogen.

Bestens versorgt, bestens beraten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Bad Kreuznach Tony Vinals Dr.med. Lise. Pieroth-Vinals und Dr.med. Kilian Schöpfer

Frau Dr med PierothVinals ist eine sehr fachkundige Ärztin. Nimmt für die Untersuchung viel Zeit und erklärt einem sehr verständig die Behandlung und Erkrankung der Augen.

Fachkundige sehr entgegenkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Bad Kreuznach Tony Vinals Dr.med. Lise. Pieroth-Vinals und Dr.med. Kilian Schöpfer

Frau Dr. Pieroth-Vinals zeigt sich trotz des sehr hohen Patientenaufkommens immer sehr freundlich und beeindruckt mit einer hohen Fachkompetenz. Ich sehne mich dem Umzug des Augenzentrums an den neuen Standort entgegen, da die räumlichen Gegebenheiten am jetzigen Standort nicht mehr zeitgemäß erscheinen!

Hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Augenzentrum Bad Kreuznach Tony Vinals Dr.med. Lise. Pieroth-Vinals und Dr.med. Kilian Schöpfer

Vor ab ist zu sagen, dass ich diesen Arzt besucht habe, um meine Augen neu ausmessen zu lassen.
Zunächst das Positive: Ich habe sehr schnell einen Termin in der Privat-Sprechstunde bekommen und die Ärztin an sich war freundlich zu mir.
Kommen wir zum Negativen:
Die Sprechstundenhilfe war unglaublich unfreundlich und hat mich in einer Tour angemeckert.
Außerdem wurden meine Augen falsch ausgemessen und als ich darauf aufmerksam machte wurde ich dafür verantwortlich gemacht.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Augenzentrum Bad Kreuznach Tony Vinals Dr.med. Lise. Pieroth-Vinals und Dr.med. Kilian Schöpfer

Frau Dr. Pieroth-Vinals hat bei mir eine Lidstraffung vor ca. einer Woche durchgeführt.

Ich habe mich vom Erstgespräch bis zum Ende der Behandlung bei Frau Dr. Pieroth-Vinals sehr gut aufgehoben gefühlt und mich voller Vertrauen in Ihre behutsamen Hände begeben.
Abgesehen von Ihrem hervorragenden Fachwissen, begeisterte mich Ihre ausgesprochene Freundlichkeit und vor allem Menschlichkeit.

Ebenso möchte ich das ganze Team der Praxis lobend erwähnen. Die Mitarbeiter der Praxis sind immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Ich hatte keinerlei Schmerzen und die Wunde ist schon nach einer Woche fast verheilt.
Meine Ausstrahlung hat sich in der Tat verändert und ich bin überglücklich, dass ich diesen Eingriff gewagt habe.

Herzlichen Dank!!!

Glücklich und absolut zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen