An sich war ich sehr zufrieden bei ihm. Dass seine technische Ausstattung veraltet ist, hat mich nicht gestört. Er ist ein erfahrener Arzt, wirkt kompetent und zunächst freundlich.
Dann war ich schwanger + ab der 8.SSW ging es los mit Hyperemesis, d.h. Erbrechen 8-15x/Tag. Es ging mir nie so elend. Ich verlor fast 7kg in 8Wochen - von ihm keinerlei Aufklärung, keine Therapieangebote, keine Krankschreibung und Empathie im Minusbereich
Ich habe mich im Stich gelassen gefühlt+den Arzt gewechselt!

Guter Arzt - AUSSER man leidet an Schwangerschaftsproblemen wie Hyperemesis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt ist immer freundlich und nimmt sich Zeit

Sehr Komponente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Immer viel Zeit genommen, höfflich, nett, aufmerksam. Ich habe immer schnell Termine bekommen und kaum Wartezeiten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 30 Jahren bei Dr. Schmidt-Colinet Patientin.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab schon mehrere Frauenärzte/innen in meinem Leben besucht und war noch nie so zufrieden wie bei Dr. Schmidt-Colinet :)

Angenehme Atmosphäre, super nette Dame an der Anmeldung, keine lange Wartezeit und auch die Untersuchungen laufen absolut prima ab :) ich kann diesen Frauenarzt super empfehlen. Komme immer gerne hier her, auch jetzt während meiner Schwangerschaft. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Einziger „Kritikpunkt“ ist die etwas in die Jahre gekommene Einrichtung der Praxis.

Habe mich schon lange nicht mehr so wohl bei einem Frauenarzt gefühlt. Auch die Arzthelferin ist super nett. Fachlich habe ich mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Fragen wurde beantwortet und die Untersuchung war keine Sekunde unangenehm.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin durch die Jameda-Empfehlung zu Dr. Schmidt-Colinet gekommen und muss sagen, dass ich immer überaus zufrieden war. Egal, ob ich spontan und aufgrund eines "Notfalls" einen Termin gebraucht habe oder nur einen Vorsorgetermin benötigte: die Sprechstundenhilfinnen sind immer sehr freundlich und die Terminvereinbarung geschieht zeitnah. Vor allem von der Wartezeit in der Praxis war ich begeistert: mehr als 10 Minuten habe ich NIE gewartet - großes Lob an die Praxisorganisation.
Durch einen Umzug bin ich nun gezwungen, mir einen neuen Frauenarzt zu suchen, was mir bei dem Vergleich mit Herrn Dr. Schmidt-Colinet sicherlich nicht leichtfallen wird...
Vielen Dank für die immer kompetente, ruhige und hilfreiche Behandlung.

Erfahrener, kompetenter Arzt - sehr kurze Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin ebenfalls auf Empfehlung zu Dr.med Schmidt- Colinet gekommen, da ich mit meiner vorherigen Ärztin absolut unzufrieden war.
Er wollte auch gar nicht groß wissen wieso ich den Wechsel vorgenommen habe sondern lediglich was er besser machen kann.
Fand ich sehr professionell und weckte sofortiges Vertrauen.
Stets freundlicher Empfang und genügend Zeit um alles zu besprechen wird sich auch genommen.
Bei akuten Dingen darf man jederzeit vorbei schauen und wird nicht weg geschickt!!!
Danke!

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über zehn Jahren bei ihm und sehr zufrieden. Er hat mich auch in beiden Schwangerschaften betreut und war immer sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Das Praxisteam ist wirklich freundlich kompetent und ich habe immer das Gefühl ich kann auch mit den Damen alles besprechen was mir auf dem Herzen liegt. Die Terminplanung ist spitze ich warte nie länger als 15 Minuten. Die Praxis ist von der Einrichtung her nicht mehr die neueste aber mich persönlich stört das nicht.

Dr. Schmidt-Colinet wurde mir einst von Freundinnen empfohlen und all die Jahre hat er mich mit meinen Anliegen immer freundlich, kompetent und unterstützend behandelt. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen. Nie wurden überflüssige, kostspielige Untersuchungen angeordnet. Immer hat er mich gut beraten und ist mir bei Unsicherheiten sehr professionell und mitfühlend begegnet. Auch die Praxismitarbeiterinnen sind immer zuvorkommend. Bei Problemen erfolgt die Terminvergabe schnell und kooperativ. Wartezeiten waren in all den Jahren sehr überschaubar. Mittlerweile fahre ich fast 100 Kilometer zur jährlichen Vorsorge und werde das auch so lange wie möglich tun.

Sehr kompetent, erfahren und freundlich seit über 20 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert