Dr. med. Georg Mauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Mauer?

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mauer Facharzt für Dermatologie

War heute in Behandlung, Arzt war sehr gründlich bei der Untersuchung dabei viel erklärt.
Hatte meinen Termin Online gemacht, was sehr gut geklappt hat.
Hatte 2min Wartezeit was ausserordentlich ist, bin gesetzlich versichert.
Sehr Nett und Respektvoll waren auch die Arzthelferinnen, also ich kann die Praxis völlig Überzeugung weiter empfehlen.

alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mauer Facharzt für Dermatologie

Seit Jahren bekomme ich das selbe Medikament.
Alle 3 Monate das Gleiche...
40-50 Anrufe erfolglose Anrufe über Tage bis jemand anderen Telefon geht.
Dann.. Sie waren so lange nicht Vorstellig... Sie müssen einen Termin vereinbaren.
Trotz Termin 20-30 min Wartezeit.
Jedesmal ein anderer Arzt der sich die Sache anschaut... Bla.Bla.Bla. Und nicht wirklich nachhaltig etwas Dokumentiert.... Sonst würde mich nicht jeder Arzt mich fragen warum ich da bin.
Empfangspersonal ist sehr sarkastisch.

Rezept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

A) B E H A N D L U N G:
Hr. Dr. Mauer liebt das Lasern. Es stand eine OP an. Mit einem bereits jodbepinselten Bein auf dem OP-Tisch liegend bot er mir statt dem angeblich auffälligen (Kassen-) Schnitt mit anschließender Narbe und längerer Verheilungszeit eine (Privat-) Laser-OP für 130,--€ an. Ich ließ mich leider überreden. Jetzt habe ich ein mehrere Millimeter tiefes Loch im Unterschenkel, in das eine Münze passt und der Wundheilungsprozess dauerte über 2 Monate. Nun stellte er mir wegen zweifelhaftem OP-Erfolg eine Nachbehandlung in Aussicht...
B) R E C H N U N G:
Grundsätzlich bekommt ein Kassenpatient auch auf ausdrückliche Aufforderung keine Rechnung oder einen sonst wie auch immer gearteten Kostennachweis nach GÖÄ für seine privat bezahlten Leistungen, nur den EC-Karten-Abbuchungs-Thermostreifen. Es wird einfach auf die fehlende Erstattungsmöglichkeit durch private Krankenversicherungen verwiesen und die Rechnung verweigert, basta.
C) W A R T E Z E I T E N:
Hatte am 24.01.20 online über Samedi einen Termin für den 29.04.2020 bekommen.
Ich war pünktlich dort und es waren 4 Patienten im Wartezimmer und 2 Ärzte im Einsatz. Nach 1 Std. und 5 Minuten und dem Aufruf der 4 bereits anwesenden Patienten und ca. 5 weiteren nach mir Eingetroffenen, hatte man auch mal Zeit für mich als Kassenpatient. Auf meine höflich Nachfrage nach 45 Minuten Warten wurde mir an der Rezeption eine offensichtliche Lüge aufgetischt.
Im Wartezimmer berichtete ein junger Privatpatient, dass er den Termin erst am Montag ausgemacht hatte. Er kam nach mir und wurde bereits nach ca. 15 Min. Wartezeit aufgerufen.
Ein Witz, da ich ja quasi privat bin und meistens meine EC-Karte UND meine Versicherten-Karte durchziehen (lassen) muss.

Mir reichts jetzt.

Für Kassenpatienten ungeeignet: 3 Gründe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit allem zufrieden!
Meine Beschwerden wurden wirksam und schnell behandelt.
Bei der Aufklärung wurde mir alle Fragen beantwortet.
Die MFA's/Ärzte sind sehr freundlich und Kompetent.
Ich fühle mich als Patientin super aufgehoben.
Die ganzen negativen Kritiken kann ich nicht nachempfinden.

Zum weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mauer Facharzt für Dermatologie

Mit allem und jedem in dieser Praxis unzufrieden.
Einfach nur unfreundlich diese Menschen.
In Zukunft höre ich drauf wenn 15 von 20 Menschen sagen das dieser Arzt fürn A..... ist.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mauer Facharzt für Dermatologie

Ich hatte einen Ausschlag hab morgens in der Praxis angerufen und konnte abends direkt kommen , super!
Personal ist sehr nett, musste etwas warten, aber würde ja auch dazugenommen :-)
Er hat mich kurz und verständlich über meinen Ausschlag aufgeklärt, jeder Zeit wieder !!!!!

Toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mauer Facharzt für Dermatologie

Ich hatte super kurzfristig einen Termin bekommen wo ich bei einem anderen Arzt 4-5 Monate hätte warten müssen. Top!!!. Dr. Mauer hat mir die Laser Behandlung empfohlen da er keine Narbe hinterlassen wollte, die durch einen Schnitt wahrscheinlich ist. Das Ergebnis ist hervorragend und die Helferinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann den Dr Mauer nur weiterempfehlen und positiv von ihm berichten. Ich werde weiterhin zu ihm in die Behandlung gehen.

Sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mauer Facharzt für Dermatologie

Da die Poliklinik der Uni Mainz trotz vorangegangener Konsultationen "keine Zeit" hatte, suchte ich auf Anraten meines Onkologen Herrn Dr. Mauer auf - und wurde umgehend nach ca. 15 minütiger Wartezeit ohne Termin akzeptiert. Er war der einzige Arzt, der bei Begutachtung eines Anal-Condyloms (Wucherung am Schließmuskel) direkt und - wie sich kurz darauf im Diakonie-Krankenhaus Bad Kreuznach beim "Abtragen" herausstellte - auf einen möglicherweise bösartigen Verlauf hinwies.

Die (drei) Doktoren in der proktologischen Fachabteilung der Uni Mainz sowie der Chefarzt vom St. Marienwörth-Krankenhaus in Bad Kreuznach hatten mich vorher als "nicht dringender Fall" abgewimmelt. Herrn Dr. Mauers Bewertung der Diagnose veranlasste mich, erfolgreich im Diakonie-Krankenhaus in KH noch zwei Tage vor Weihnachten einen stationären chirurgischen Termin zur Abtragung der Wucherung zu erhalten und schließlich die mit Herrn Dr. Mauers Einschätzung - leider - übereinstimmende Diagnose zu erfahren. Zumindest war so noch genug zeitlicher Spielraum für eine erfolgreiche onkologische Strahlentherapie!

Meine Erfahrung: Wenn Ihr statt einer fachlich einwandfreien Einschätzung eine umfangreiche "Sprachtherapie" über eine Viertelstunde hinaus braucht, geht weiterhin zu Eurem Heilpraktiker...
wenn Ihr fachliche medizinische Kompetenz braucht, geht zu Dr. Mauer.

Obwohl kein Patient und mit infektiöser Vorerkrankung sofort zum Termin bereit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mauer Facharzt für Dermatologie

Der Arzt ist super kompent! Ich bin in Behandlung seit 2 Jahren wegen meine Schuppenflechte. Dafür ist die Praxis perfekt! Die andere Ärzte hatten keine Erfolge damit.
Der Dr. nimmt sich Zeit und versucht zu helfen. Der Empfang und die Damen (die Helferinnen) sind super nett und immer freundlich.
Super empfohlen!!!

Arzt und Team super!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mauer Facharzt für Dermatologie

habe zwei Themen zu berichten, die für mich als eher nicht zufrieden gelten:
Ich hatte ein Fibrom, es wurde empfohlen dies zu laisern... es sah schlimmer Aus als davor. als ich nachfragte hieß es kann passieren...
Mir wurde weißer Hautkrebs diagnostiziert- ich solle es mit einer Creme versuchen ?! Wiebitte? Ich bin danach nach Mainz in die Hautklinik (2. Meinung) und es wurde mir entfernt, ich bin froh das ich so entschieden habe. Für mich nicht der richtige Arzt !!!

Getreu dem Motto „Zeit ist Geld...“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben