Dr. med. Tanja Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tanja Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Habe meine Haut untersuchen lassen! Sehr freundlich, fachwissend und half mir bei einer bestehenden Allergie sehr gut! Ich kann Sie nur bestens empfehlen. Man fühlt sich bei dieser Fachärztin sehr gut aufgehoben.

Super Fachärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Schmidt hat mich gründlich und umfassend untersucht (wesentlich besser als diverse andere Ärzte, bei denen ich aufgrund meiner Beschwerden bereits war). Im Anschluss hat sie mir die gestellte Diagnose sowie Hintergründe der Hautkrankheit verständlich erklärt und mich über den weiteren Verlauf der Behandlung informiert.
Ich habe mich äußert gut und kompetent behandelt gefühlt, Frau Dr. Schmidt ist eine menschliche und sympathische Ärztin, bei der ich mich in besten Händen aufgehoben fühle!

Tolle Ärztin - vollsten zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Ohne Termin kam ich in die Notfallsprechstunde und wurde sehr freundlich empfangen, obwohl ich seit über 5 Jahren nicht mehr dort war. Fieber messen, Desinfektion, angenehmer Abstand im Wartezimmer. Nur 1 Stunde gewartet-ohne Termin. Respekt! Die Ärztin war super freundlich wie ich sie damals schon kennengelernt hatte, erklärte mir in aller Ausführlichkeit die Diagnose, so dass ich es ohne med. Hintergrund auch verstehen konnte und beruhigte mich gleichzeitig. Sehr professionell! Dankeschön!

Top versorgt auch im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Dr. Schmidt nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, erklärt sachlich und verständlich und bietet Alternativen in der Behandlung. Eine fähige bodenständige Ärztin mit einem super netten und kompetenten Team.

Fähige Ärztin mit super freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sehr sympathisch, nett und aufmerksam, nimmt sich Zeit und erklärt alles gut. Außerdem halte ich sie für fachlich kompetent, wenn ich auch nur Vorsorgetermine bei ihr hatte.

Leider trifft das nicht auf das Praxismanagement zu - ewig lange Wartezeiten, miserable telefonische Erreichbarkeit, keine Möglichkeit einer anderweitigen Terminvereinbarung (z.B. per Mail oder - noch besser - per elektronischem Terminsystem).

Wäre die Ärztin nicht so gut, hätte ich längst eine/n andere/n Dermatolog*in.

Sehr gute Ärztin, miserables Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung sehr schmerzhaft. Ergebnis exellent

Fachlich sehr gut und kompezent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Leider ist es fast unmöglich die Praxis telefonisch zu erreichen. Ich habe es drei Tage hintereinander versucht, zwischen 08:00Uhr bis 11:30 Uhr im 5 bis 10 Minuten takt....leider ohne Erfolg.
Hier sollte dringend eine alternative angeboten werden. Die Freundlichkeit der Arzthelferinen ist sehr gemischt aber meistens freundlich.

Telefonisch fast unerreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Schmidt Fachärztin für Dermatologie

super Ärztin....mir persönlich war Sie extrem behilflich bei meinem Krankheitsverlauf..
Menschlichkeit zeichnet Sie aus...freundliches und nettes Team..

!!Kann ich nur weiterempfehlen!!

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Bin sofort aufgenommen worden ohne wochenlange Wartezeit. Sehr nettes Team! Sehr gute Behandlung!

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Nach dem ich schon mehrere Jahre, aufgrund schlechter Erfahrungen, nicht mehr bei Hautärzten war (trotz Neurodermitis) musste ich wegen einer akuten Entzündung im Gesicht einen Hautarzt aufsuchen.Per Zufall bin ich dann auf Dr. Schmidt gestoßen. Ein reiner Glücksfall. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde die Dringlichkeit meines Anliegens erkannt, nach erträglicher Wartezeit wurde ich dann kompetent, umfassend aufgeklärt und habe die Praxis erleichtert verlassen, mir geht es heut schon besser.

Endlich eine kompetente Hautärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben