Praxis Dr.med. Sumadiwiria Duddy Facharzt für Allgemeinmedizin
Brückes 12, Bad Kreuznach

Dr. med. M.Sc. Sumadiwiria Duddy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Rehabilitationswesen

Sind Sie Dr. med. M.Sc. Sumadiwiria Duddy?

Standort: Praxis Dr.med. Sumadiwiria Duddy Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Duddy ist leider inkompetent und einzig und alleine profiorientiert. Absprachen werden nicht eingehalten, die ausgestellten Dokumente entsprechen leider nicht den Anforderungen. Zwischenmenschlich ist es sowieso eine Katastrophe gewesen!

Standort: Praxis Dr.med. Sumadiwiria Duddy Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Meine Mutter wurde am 23.10.23 dement und mit Vorabdiagnose Lungenkarzinom in die Pro Seniore Residenz überfuhrt. Dr Duddy betreut die Bewohner der Pro Seniore Residenz Salinental.
Obwohl der Entlassunsbericht umgehende Kontaktaufnahme mit der Onkologie der Universität Mainz oder Heidelberg empfiehlt, hat Dr. Duddy trotz mehrfachen Hinweises meinerseits nichts unternommen.
Meine Mutter könnte ab 13.12. In eine neue Pflegeeinrichtung welche den Pflegeaufwand sicher stellen kann.
Leider weigert sich Dr. Duddy den üblichen ärztlichen Fragebogen auszufüllen, da er meine Mutter nur "1 mal gesehen hätte".
Man riet mir den Fragebogen von Ihrem vorherigen Hausarzt ausfüllen zu lassen.
Dieser war sehr aufgebracht, und teilte mir mit, dass er meine Mutter nach dem Schlaganfall nie gesehen hat, nicht mal einen Entlassunsbericht hat, welcher dem Patienten mitgegeben wird, und sich bei Dr. Duddy befinden sollte.
Den Verpflichtungen als betreuenden Arzt kommt er nicht nach.

Standort: Praxis Dr.med. Sumadiwiria Duddy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin über Dr. Duddy's hervorragendes Engagement bei den Covid-19 Impfungen sehr beeindruckt. Ohne Termin und super unkompliziert selbst am Wochenende! Vielen Dank!!

Tolles Engagement bei Covid-19 Impfungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sumadiwiria Duddy Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Duddy hat immer Zeit und ist immer erreichbar.
Immer ist er auf der Suche nach dem besten Ergebnis für mich als Patient.
Ich bin nun seid vielen Jahren In der Praxis.

Vielen lieben Dank
Gashi

Ein wahrer Freund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sumadiwiria Duddy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe bei Dr. Duddy tatsächlich immer den Eindruck, dass er mich entweder nicht für voll nimmt, oder aber nicht genau versteht was ich will / sage, oder er einfach so von sich selbst überzeugt ist das er schon am besten weiß, was dem Patienten fehlt bzw. was er braucht. Also in der Kommunikation sehe ich massive Probleme.

Zur Diagnosequalität, schwierig zu beurteilen. Alles was er bei mir je gemacht hat waren Blutwerte checken und Medikamente verschreiben.

Die Praxis an sich ist auch wirklich sehr herunter gekommen.

Positiv zu bewerten ist, dass er nett und freundlich.

Ich fühle mich leider nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sumadiwiria Duddy Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich wurden bei Erkältungssymptomen vom HA zu Herrn Doktor Duddy zwecks Abstrich geschickt.
Trotz Termins warten wir recht lange auf dem Bürgersteig in der Schlange. Auch mussten wir zwei Tage auf das Test-Ergebnis warten, beim Kinderarzt ist das Ergebnis stets nach 24 h da.

Seither lieber direkt zu dem Labor, in ohnehin die meisten der Tests in unserer Region gehen. Bei mir war nach 8 Stunden das Ergebnis da!

Auffällig lange Wartezeiten auf Ergebnis der SARS-CoV-2 PCR • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sumadiwiria Duddy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich überhaubt nicht ernst genommen. Er kann gut Tabletten verschreiben aber kann nicht richtig Symptome ernst nehmen und behandeln. Ich hatte ein halbes Jahr schmerzen in der Halswirbelsäule und er sagte da ist nix. Nach MRT kam raus das ich eine sternose habe Verengung im Rückenmark. Ich hab den Arzt gewechselt und wurde operiert jetzt gehts mir Gott sei dank endlich wieder gut.

Sehr inkompetent und zieht alles ins lächerliche das man nix hätte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sumadiwiria Duddy Facharzt für Allgemeinmedizin

Super zufrieden...Dr.Duddy investiert sehr viel Zeit in seiner Arbeit und natürlich seinen Patienten.Er ist immer gut gelaunt und man merkt Ihm an ,wie sehr Er seine Arbeit schätzt und dies zur Lebensaufgabe sieht.Auch sein Team (Personal)ist super geschult und sehr freundlich.... Wartezeiten sind eher die Ausnahme,man kommt schon Recht zügig dran,liegt wahrscheinlich auch daran das man dort super eingespielt und Kompetent ist.Es müsstn mehr solcher Ärzte geben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sumadiwiria Duddy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war wegen starken Schmerzen im Nierenbereich bei dem Arzt in der Notsprechstunde der Diakonie. Nach kurzem rumtasten diagnostizierte er „bisschen Rückenschmerzen“, ich hätte mich wohl nur verhoben, obwohl ich sagte, dass ich starke Schüttelfrost & Übelkeit habe . Am nächsten Tag lag ich nach dem Besuch einer anderen Notaufnahme mit der Diagnose Nierenbeckenentzündung und 39,5 Grad Fieber im Krankenhaus. Absolut nicht zu empfehlen.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sumadiwiria Duddy Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat sich nicht die Mühe gemacht die Befunde, die ich dabei hatte, anzuschauen.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Suchtmedizinische Grundversorgung