Dr. med. Martin Hesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Hesse?

Standort: Rheumazentrum Rhein-Nahe-Pfalz Dr.med. Martin Hesse Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich bin seit 16 Jahren bei Dr. Hesse in Behandlung und rundum zufrieden. So zufrieden, dass ich seit 3 Jahren aus Hamburg anreise (alle 3 Monate).
Ich fühle mich bei allen MitarbeiterInnen gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon ein paar Jahre in Behandlung bei ihm und er versucht alles damit es einem besser geht - ganz, ganz toller Arzt! Er nimmt sich Zeit und erklärt auch alles.

Ein Arzt zu dem ich Vertrauen habe!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen da er sich dem Patent annimmt und erst nimmt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Herrn dr. Hesse. Bin sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit für den Patienten. Empfangsdamen sind auch sehr freundlich und angenehm. Leider ist die Praxis telefonisch nur schwer zu erreichen. Es fehlt mir schwer als Rheuma Kranke in den dritten Stock hinaufzusteigen. Aber alles andere ist top, empfehlenswerter Arzt!

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird in der Praxis freundlich empfangen, die Zeit im Wartezimmer ist dem Termin entsprechend kurz (wie leider nicht überall).Dr. Hesse ist freundlich, gewissenhaft, er nimmt sich auch die notwendige Zeit für den Patienten und ich vertraue seinen Diagnosen voll und ganz denn seit seiner Behandlung geht es mir besser. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein sehr guter Rheumatologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Inzwischen leider sehr ueberheblich und wenig einfuehlsam. Am schlimmsten ist jedoch seine Sprechstundenhilfe (Ehefrau), die Patienten sehr arrogant abfertigt.

War frueher ein netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Sehr kompetent, sehr fürsorglich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Auch das Team sehr nett und frendlich!.

ein Arzt, wie man sich ihn wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hesse ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und einem das Gefühl gibt ernst genommen zu werden. Was sein Fachgebiet betrifft, so ist er sehr kompetent und sehr gewissenhaft. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundlich und sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr. Hesse kenne ich schon seit vielen Jahren; schon als Oberarzt an der Seite von Prof. Dreher im Rheumakrankenhaus habe ich ihn kennen- u. schätzen gelernt. Daher war für mich klar, dass ich auch sein Patient in seiner Rheumatologischen Schwerpunktpraxis bleibe! Seine Fachkompetenz, sein Zuhören bei Problembeschreibungen, die notwendigen Massnahmen veranlassen, und nicht zuletzt seine menschliche Seite veranlassen mich, trotz der weiten Anreise aus dem Westerwald, aus dem Vertrauen in Herrn Dr. Hesse ihn weiterhin als \"Meinen Rheumatologen\" zu behalten. Ebenso schätze ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Mitarbeiterinnen im Team.

Erstklassiger Rheumatologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis in Behandlung und fühle mich mich sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht bei diesem Arzt bestens aufgehoben.
Dies gilt auch für as Praxisteam.

sehr netter u. kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert