Dr. med. Christian-Martin Lippert

Urologe, Androloge mehr

Bingen am Rhein, Bad Kreuznach 3 Adressen

Dr. med. Christian-Martin Lippert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilig-Geist-Hospital Abt. Urologie
Kapuzinerstr. 15-17, Bingen am Rhein

Standort: Urologie am Schlosspark Dres. Klaus Wölbert Christian-M. Lippert Olaf Dilk u.w.

Nach einer Behandlung im Rhein - Main Gebiet ( Blasen-Nieren -Stent ) wußte ich mir mit starken Schmerzen keinen anderen Rat mehr und schrieb eine Mail an die Praxis Dr. Lippert und Kollegen in Bad Kreuznach.Ich konnte mich noch am gleichen Tag in der Praxis vorstellen und am Folgetag wurde mir in der Diakonie von Dr Lippert der Stent entfernt und ein besserer Stent gelegt Da mein Nierenstau die Folge von Harnleitersteinen war wurden mir nach einiger Zeit diese Steine entfernt Auf der Urologischen Station Dr. Lippert, Dr Xxxxx, Dr Xxxxx und Dr Xxxxx (Diakonie Bad Kreuznach) fühlte ich mich gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiter im kleinen Urol. OP und im Aufwachraum leisteten hervorragende Arbeit!!! Dr Lippert setzte sich unermütlich für mich ein.

Schmerzsoforthilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer kombinierten Darm- /gynäkologischen OP mit anschließenden Blasenbeschwerden hatte ich das große Glück Patientin von Dr. med. Lippert zu werden. Trotz seinem vollem Terminkalender konnte ich mich kurzfristig notfallmäßig in der Praxis vorstellen und wurde 4 Tage später von ihm operiert. Nach Wochen der Ungewißheit habe ich durch ihn endlich die Ursache und Therapiemöglichkeiten meiner massiven Beschwerden erfahren können. Dr. med. Lippert ist ein Arzt, der sich unermüdlich für seine Patienten einsetzt. Seine Aussagen sind klar und verständlich. Als Patient hat man mit ihm im Notfall einen Kämpfer an seiner Seite. Das Praxispersonal ist trotz hohem Patientenaufkommen immer freundlich und behält die Ruhe.

Ein Arzt, der sich unermüdlich für seine Patienten einsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum ersten Mal in der Urologie am Schloßpark in Bad Kreuznach. Mir wurde kurzfristig und sehr schnell ein Termin mitgeteilt. Untersucht wurde ich von Herrn Dr. Christian Lippert. Vom Empfang bis zur Untersuchung lief alles freundlich und vorbildlich ab. Von Herrn Dr. Lippert wurde die Vorgehensweise der Untersuchung genau fachärztlich erklärt und gewissenhaft durchgeführt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und war vom freundlichen fachärztlichen Umgang in der Urologie begeistert und kann sie deshalb nur bestens weiter empfehlen. Erich M.

Freundliches Personal und hervorragende fachärzlichen Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Lippert ist ein guter Arzt und hat ein offenes Ohr für seine Patienten hat .
Das PraxisTeam ist sehr freundlich und Hilfsbereit .
Die neuen Praxisräume sind sehr ansprechend.
Selbstverständlich werde ich die Gemeinschaftspraxis jederzeit weiter empfehlen .

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt und Team top
umfassende Beratung zu meinem Problem und zu den Medikamenten,
Auch ein Befundbericht wurde mir direkt ausgehändigt.
Neue Räume ebenfalls sehr ansprechend

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wortkarg, keine Empathie. Fragen werden nur spärlich beantwortet. Im Anschluss an die Blasenspiegelung zeigte Dr. Lippert kein Interesse an meinem Befinden nach einer von Dr. Lippert wenige Wochen zuvor selbst vorgenommenen Leisten-OP, in deren Folge ich heftige Schmerzen hatte.

Keine Zeit für Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wollte mit Beschwerden zu "meinem" Urologen, Dr. Lippert, mit dem ich eigentlich immer zufrieden war. Aber die Dame am Desk meinte, ohne Überweisung vom Hausarzt könnte ich nicht behandelt werden und schickte mich wieder weg. Dies ist wichtig zu wissen für alle Menschen, die Beschwerden haben und u.U. weite Anfahrtswege in Kauf nehmen um zum Urologen zu gehen. Ich halte den Dr. Lippert immer noch für einen guten Arzt aber ich muss jetzt wohl mit meinem Hausarzt zurecht kommen, der, laut Aussage der Dame, die das Zepter schwingt, nur in äußerst "kniffeligem Fall" mir eine Überweisung geben kann. Ich kann deshalb leider nur eine "Befriedigend" geben obwohl das eigentlich auch verkehrt ist aber leider kann man die Anmeldung ja nicht bewerten.

Die Dame hinterm Pult sitzt am längeren Hebel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank für den kurzfristigen Termin und die Behandlung meines Sohnes. Ganz toller Umgang mit Kindern.

Super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis war trotz mehrerer Versuche telefonisch nicht erreichbar. Per Mail wurde allerdings ein kurzfristiger Termin angeboten, der auch nach einer angemessenen Wartezeit eingehalten wurde.
Dr. Lippert gehört wohl zu den eher wortkargen Ärzten, das Gespräch vor der Untersuchung (Ultraschalluntersuchung zur Diagnose einer gutartigen Prostatavergrößerung mit Druckschmerzen bzw. zum Ausschluss einer bösartigen Erkrankung) war eher kurz gehalten, Ultraschall wurde nicht erläutert. Restharnmenge sei auffällig und müsse ggfs. mit einer Blasenspiegelung abgeklärt werden, ohne dass nachgefragt wurde, ob die Blase überhaupt vollständig entleert worden sei. Es wurde ein anderes Medikament verschrieben.
Da ich am Schluss der Untersuchung wohl nicht einen sehr zufriedenen Eindruck machte meinte er, ich sei wohl mit den falschen Erwartungen zu ihm gekommen, dass er mich schmerzfrei stellen könne.

Kurz und bündig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zeit für fragen wenig dennoch überlebt und steht genug Info im Internet

War zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben