Dr. med. Olaf Dilk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilig-Geist-Hospital Abt. Urologie
Kapuzinerstr. 15-17, Bingen am Rhein

Standort: Urologie am Schlosspark Dres. Klaus Wölbert Christian-M. Lippert Olaf Dilk u.w. Andere

Tolles Team und super Arzt. Jederzeit immer versucht die beste Behandlungsmöglichkeit zu bekommen. Super freundlich. Team mit super freundlichen Damen. Tolle Rezeption. Termine über Doctor Lib super.

Ein großes Dankeschön an Dr. Olaf Dilk und seinem Team. Hatte akute Beschwerden, wurde Bestens behandelt und betreut. Kann ich weiter empfehlen !!

Wurde von Dr.Dill Operiert und bin voll zufrieden.Seine Ruhe seine Sympathische Ausstrahlung und freundliche Art ist genau das richtige für die Patienten.Kann nur jedem der zu einem Urologe muss ihn Empfehlen.

Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dilk lässt sich Zeit und erklärt verständlich bei Nachfragen.
Er ist ein super Arzt, sehr freundlich und sehr genau bei der Untersuchung.
Kann man ruhig weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super,freundlicher,liebevoller Arzt. Wurde das zweitemal schon operiert und mehrmals behandelt.

Man ist in den besten Händen und ich freu mich so einen tollem Arzt zu haben. Kann ihn nur weiterempfehlen;)

Der Arzt dem die Frauen vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Leisten-OP war ich bei Dr. Dilk zur Abklärung und weiteren Behandlung.
Er nahm sich Zeit für die Untersuchung und stellte eine einwandfreie Diagnose mit Behandlungsplan.
Ich bin absolut überzeugt von seiner fachlichen Kompetenz und kann ihn und die Praxis nur weiterempfehlen.

sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dilk konnte aufgrund seiner guten Kenntnisse die Diagnose direkt stellen und mir sofort helfen. Die Nachbetreuung nach der OP in der Praxis ist ebenso bestens organisiert. Man ist hier sehr gut aufgehoben.
Solche Ärzte (samt Team) brauchen wir!!!

Dr. Dilk -kompetent, freundlich , ein super Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dilk nahm sich sofort Zeit für meinen Sohn, ich dürfte auf einen Anruf hin direkt kommen. Die Untersuchung war einwandfrei und mein Sohn hat sich direkt wohl gefühlt. Ich werde diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen! Natürlich werde ich mit meinem Sohn, trotz eines weiteren Anfahrtweges bei Dr. Dilk in Behandlung bleiben.

Danke für alles :)

Direkter Anschlusstermin an KH Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dilk ist ein sehr guter Arzt mit einem großen Fachwissen der sich sehr gut in Menschen rein versetzen kann . Ich empfehle ihn und die Praxis selbstverständlich weiter !

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

12/2020 wurde mir, 62 Jahre alt, aufgrund Inkontinenz ein TVT-Band gesetzt. Von der Erstberatung an, der OP, bis zur Nachbehandlung hatte ich mit Dr. Dilk einen sehr freundlichen, engagierten, menschlichen Arzt.

Seine ruhige, einfühlsame Art hat mir schon im Vorfeld die Angst vor der OP genommen.

Das Praxisteam ist freundlich. Im Kreuznacher Diakonie-Krankenhaus hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Danke Dr. Dilk, ich werde Sie immer weiter empfehlen!!

Sehr netter, einfühlsamer, kompetenter, menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben