Mannheimer Str. 24-28, Bad Kreuznach

Carlo Liegel-Seitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Akupunktur
  • Dunkelfeldmikroskopie

Standort: Praxis Carlo Liegel-Seitz Heilpraktiker

Gehe regelmässig wegen meiner hartnäckigen Allergie zu diesem Heipraktiker. Bin beschwerdefrei und das ohne Kortison! Bin immer wieder über die Herangehensweise fasziniert und dass die alternativen Behandlungsmethoden kein Hokuspokus sind, sondern tatsächlich auf handfesten wissenschaftlichen Grundlagen basieren. Frage mich jedes Mal, warum die Schulmedizin davon keinen Gebrauch macht. - Sehr kompetent, absolut zu empfehlen und immer einen Versuch wert!

Mit meiner Allergie seit Jahren beschwerdefrei. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carlo Liegel-Seitz Heilpraktiker

Ich bin sehr froh diesen erstklassigen Heilpraktiker gefunden zu haben er lebt seine Arbeit. Dank ihm geht es mir wieder gut. Deswegen 100% ige weiter Empfehlung.
Ich würde ihn jeder Zeit wieder aufsuchen! Weiter so

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit Empathie und Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carlo Liegel-Seitz Heilpraktiker

Ich war zur Dunkelfeld Diagnose Aug.2017 bei Herrn Liegel-Seitz und bin froh bei Ihm gewesen zu sein.
In der Vergangenheit hatte ich immer wieder kehrende Organische Probleme, bei dem mir keiner behilflich sein konnte / erkannt hat wo das Problem sitzt. Erst Dach der Diagnosenstellung und anschließenden Therapie gehts mir richtig gut. Vielen Dank

Dunkelfeld Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carlo Liegel-Seitz Heilpraktiker

Ich möchte mich bei Herrn Liegel-Seitz herzlich bedanken. In der Vergangenheit war ein ich bei vielen Ärzten und Heilpraktikern, nur leider führte dies nie zu dem Erfolg. Ich bin jetzt frei von meiner Erkrankung, mein Leben lebt sich in einer Art und weise die ich nicht mehr missen möchte.
Ich kann nur jedem raten der eine Erkrankung mit dem Leidensweg den ich hatte, sich mal bei Herrn Liegel-Seitz vorzustellen. Haben Sie alle Geduld, auch bei mir kam der Erfolg nicht am gleichen Tag, aber mit der Therapie und die entsprechende Diagnose.......

Sehr kompetenter und erfahrener Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carlo Liegel-Seitz Heilpraktiker

Herr Liegel-Seitz hat sich bei der Behandlung meiner vielseitigen Allergien als sehr kompetent erwiesen. Er war stets freundlich und aufmerksam. Die von ihm gewählte Bioresonanztherapie hat nicht nur die Intensität meiner Allergien deutlich verringert, sondern auch zahlreiche Symptome meiner Schilddrüsenerkrankung Hashimoto gelindert.

Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carlo Liegel-Seitz Heilpraktiker

Ich bin mit mehreren körperlichen Beschwerden zu Herrn Liegel-Seitz. (Leider kam ich beim Arzt damit nur schwer weiter.) Er überragt mit seiner Kompetenz und Weitsicht auch bei manchen selteneren Sachen. Auch wurde ich klasse betreut.
Seine freundliche, offene Art und sein Spaß an seinem Beruf machen ihn sehr sympathisch.
Alles in allem, er ist sehr zu empfehlen.
Vielen Dank.

Top Heilpraktiker mit übergreifender Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carlo Liegel-Seitz Heilpraktiker

Ich war bereits bei mehreren Akupunkteuren und habe mich nie so gut betreut gefühlt wie beim Herrn Liegel-Seitz. Seine Einfühlsamkeit und Punkteauswahl , Stichtechnik war aus meiner Sicht unübertroffen. Meine Beschwerden haben sich sehr schnell gebessert. Gerne empfehle ich Herrn Liegel-Seitz weiter.

Einfach Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carlo Liegel-Seitz Heilpraktiker

Ich bin super zufrieden mit der sehr zeitintensiven Behandlung, der fachlichen Kompetenz und der Freundlichkeit. Herr Liegel-Seitz nimmt sich Zeit und gibt dem Patienten nicht das Gefühl, dass er unter Zeitdruck steht. Er ist fachlich sehr umfassend ausgebildet und man fühlt sich einfach auf der sicheren Seite.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carlo Liegel-Seitz Heilpraktiker

Ich bin durch Zufall auf Herrn Liegel-Seitz gestoßen, hatte in der Vergangenheit schon viele Heilpraktiker aufgesucht, leider ohne erfolg. Jetzt, zum ersten mal sehe ich das was passiert, ich bin mit meiner Erkrankung ein ganzes Stück weiter gekommen.Ich kann nur Herrn Liegel-Seitz empfehlen, durch die Dunkelfeldmicroskopie und anschließender Behandlung gehts mir richtig gut.

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carlo Liegel-Seitz Heilpraktiker

Hat mir sehr gut geholfen, bin jetzt frei von meinen Schmerzen ! Vielen Dank !

Kompetenter und sehr netter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert