Herr Liegel-Seitz

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Liegel-Seitz
Herr Liegel-Seitz ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Herr Liegel-Seitz ist unter den Top 10:

· Heilpraktiker in Bad Kreuznach (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Herr Liegel-Seitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carlo Liegel-Seitz

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker für Akupunktur

Mannheimer Str. 24-28
55545 Bad Kreuznach

www.hpls.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.02.2014 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Liegel-Seitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allergie- & Schmerztherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Liegel-Seitz.
super Aufklärung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 16.02.2014

Kompetenz

Liebe Besucherin, lieber Besucher, schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Mein Fokus liegt auf Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie und Akupunktur. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In meiner Praxis sind Sie willkommen! Ihr Carlo Liegel-Seitz.

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Bad Kreuznach spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Dunkelfeldmikroskopie
  2. Akupunktur
  3. Allergie- & Schmerztherapie

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die für den Einzelnen am erfolgversprechendsten ist. Im Folgenden können Sie sich über alle weiteren Leistungen informieren, ...

1. Ohrakupunktur
  2. Bioresonanztherapie
  3. Blutuntersuchung
  4. Stuhluntersuchung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Liegel-Seitz

Bewertung vom 16.02.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenz

Ich bin super zufrieden mit der sehr zeitintensiven Behandlung, der fachlichen Kompetenz und der Freundlichkeit. Herr Liegel-Seitz nimmt sich Zeit und gibt dem Patienten nicht das Gefühl, dass er…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker

Ich bin durch Zufall auf Herrn Liegel-Seitz gestoßen, hatte in der Vergangenheit schon viele Heilpraktiker aufgesucht, leider ohne erfolg. Jetzt, zum ersten mal sehe ich das was passiert, ich bin mit…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Heilpraktiker

Hat mir sehr gut geholfen, bin jetzt frei von meinen Schmerzen ! Vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Hat mir wirklich geholfen - macht kein Hokuspokus

Sehr freundlich und kompetent, hört einem zu und ist sehr ehrlich, wie Erfolgsaussichten einer alternativen Behandlung aussehen."  Mehr

Zum Thema "Naturheilkunde" am 03.09.2014

Störfeldbeseitigung übergeordneter Verletzungsmuster

Die Injury-Recall-Technique stellt eine Sonderform der Behandlung von Funktionsstörungen mittels PAK dar. Grundlage dieser Behandlungstechnik ist die Beobachtung, dass viele Patienten nach ...  Mehr

Verfasst am 03.09.2014
von Dr. med. Achim Urban

Zum Thema "Naturheilkunde" am 10.06.2014

Professional Applied Kinesiology (PAK)

Mit Hilfe der Professional Applied Kinesiology als Methode der ganzheitlichen Diagnostik und Körpertherapie können einzelne Komponenten im gestörten Gesamtsystem untersucht, ihre Bedeutung für ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2014
von Dr. med. Achim Urban