Praxis Dr.med.vet. Sabine Keimer Tierärztin
Bäderweg 7, Bad Kreuznach

Dr. med. vet. Sabine Keimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Sabine Keimer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Keimer Tierärztin

Wir haben eine Continental Bulldogge und ich bin begeistert von der Praxis. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend und Frau Dr Keimer ist in meinen Augen eine super tolle, kompetente und liebevolle Tierärztin. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Hier wird sich Zeit gelassen und es wird auf das Tier eingegangen. Natürlich ist die Wartezeit dementsprechend ab und an etwas länger, aber das nehme ich sehr sehr gerne in Kauf. Vielen vielen Dank an das Praxisteam

Sehr zufrieden mit der Praxis Dr Keimer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Keimer Tierärztin

Wir haben einen 8Jährigen Flat-Coated-Retriever mit sehr vielen Problemen.Wir sind nur durch Zufall auf die Praxis von Frau Dr.Keimer aufmerksam geworden und sind sehr froh darüber.
Das ganze Team der Praxis ist einfach klasse ????.
Kompetenz,Freundlichkeit,Geduld und die Behandlungen sind hervorragend.
Alles läuft immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.Besser geht es nicht und wir haben schon sehr viele Praxen und auch Kliniken besucht.
Von ganzem Herzen danken wir dem gesamten Team für Ihre Leistungen und Kompetenzen.
M.Jansen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Keimer Tierärztin

Sehr glücklich endlich eine Praxis in der alles stimmt ...hat sich total viel Zeit genommen für unseren ängstlichen Hund

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Keimer Tierärztin

Wir sind auf Empfehlung in die Praxis von Fr. Dr. Keimer. Ich bin wirklich begeistert. Eine sehr schöne Atmosphäre für Tier und Mensch. Kompetente,nette und ausführliche Beratung.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Keimer Tierärztin

Beide Tierärztinnen sind wahnsinnig freundlich und kompetent. Durch die schmalen Öffnungszeiten darf man sich nicht täuschen lassen, denn auch zu ungewohnten und eigentlich geschlossenen Zeiten ist relativ gut jmd. erreichbar (telefonisch) und es besteht sogar die Möglichkeit auch am Wochenende oder an Feiertagen einen Ansprechpartner zu haben.
Ich bin wirklich sehr glücklich darüber diese Tierarztpraxis gefunden zu haben.

Fühle mich bestens aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Keimer Tierärztin

Ich habe Frau Dr. Keimer aufgesucht, weil unsere Familie Zuwachs von einer kleinen Kätzin bekommen hat. Erstuntersuchung, Impfen, Entwurmen & Kastration standen auf der To-Do-Liste.

Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben! Der Umgang mit den Tieren ist wirklich sehr herzlich und kompetent. Auch als allzeit besorgte Katzenmama wurde ich gut dort "aufgefangen". Ich kann Frau Dr. Keimer und ihr Team wärmstens weiterempfehlen!

Vielen dank für alles!
Jacqueline Potthoff + Pascal Bebek

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Keimer Tierärztin

Ihm Wartezimmer, das sehr eng ist werden als störende Hunde einfach raus geschickt.
Die Sprechstundenhilfe ist schnell genervt und überfordert, darf keine eigenständigen Entscheidungen treffen.
Unzureichende Aufklärung über Nebenwirkungen der Medikamente, die dort gerne an Kunden verkauft werden.Unnötige Griffe am Tier die direkt 50 Euro kosten, ein Handgriff wohlgemerkt ohne Aufklärung das es direkt 50,00 Euro Kostet wohlgemerkt unnötiger Handgriff, anstatt Atmung und Puls bzw. auch Herz zu kontrollieren.
Bei unseren Alten Tierarzt war das Standard Programm, hier scheinbar nicht !!!!!!
Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten, widersprüchliche Aussagen.

Fazit:
Man fühlt sich unwohl und nicht gut betreut.Was bei dem eigenem Tier ein nicht zu unterschätzender Aspekt ist.
Verkauft gerne Medikamente, klar ist unser Tier jedes Geld Wert es fehlt die Aufklärung über Nebenwirkungen, Allergien etc.
ich hätte das Geld auch verbrennen können es hat einfach nicht geholfen und unverschämt Teuer.

Kein Super Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Keimer Tierärztin

Eine Frechheit,das eine eigentlich kompetente Tierärztin solch niedere Methoden verkörpert,um an Geld zu kommen.Medikamente verordnet,ohne das Tier vorher untersucht zu haben,nur um zu verkaufen.Bestraft wird damit nur das Tier.Ihre Aussagen wirken verwirrend und gleichzeitig will sie sich selber nicht mehr an das erinnern,was sie gesagt hat?Da ruhen tiefergründige Probleme,für die diese Frau wahrscheinlich nichts kann,aber trotzdem wird sie auf Mensch und Tier losgelassen.Lange Wartezeiten,trotz Termin,schnelle Abfertigung und viel zu teure Medikamente.Dort weiß A nicht das er gerade eben noch B gesagt hat,aber das merkt man erst mit der Zeit.Am Anfang spielen sie Gute Miene vor.Sicher haben wir die Praxis das Letzte Mal betreten.

Außen Hui Innen Pfui • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Keimer Tierärztin

Mit einer älteren Katze treten häufig Probleme auf, Fr. Dr. Keimer ist jedoch immer mit Rat und Tat zur Stelle. Selbst in Notfällen außerhalb der Öffnungszeiten wurden wir noch nie allein gelassen. Super Service !!!

Die beste Tierärztin die wir finden konnten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Keimer Tierärztin

...solch eine Tierärztin "um die Ecke" zu haben!
Unser Kater wurde dort 2 Tage lang betreut, wir haben ihn stets in besten Händen gewusst. Durften uns stets telefonisch nach ihm erkundigen und ohne Nachfragen wurde uns angeboten trotz Feiertag und Wochenende jederzeit anrufen zu können als das Tierchen nach Hause durfte.
In der Praxis waren Baby bespaßen und selbst Gepäck zum Auto tragen wie selbstverständlich.
Selten trifft man solch liebenswerte Personen, dazu noch kompetent. Hier ist der Beruf absolut Berufung!

Eine unglaubliche Bereicherung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben