Praxis Dr. Arno Wiemers Zahnarzt
Konrad-Frey-Str. 18, Bad Kreuznach

Dr. med. dent. Arno Wiemers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Arno Wiemers Zahnarzt

Ich bin immer die Zahnarztbehandlungen aus den USA gewohnt - schmerzfreie Behandlungsmethoden und Personal, dass sich zu 100% um die Patienten kümmert. Durch einige unglückliche Zahnarztbesuche in anderen Praxen in der Region, kam ich durch eine Empfehlung zu Dr. Wiemers und bin seitdem schon einige Jahre treue Patientin. Dank seiner Expertise fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, Terminfindungen sind unproblematisch. Durch seine gute Vernetzung habe ich einen Termin für eine Kieferorthopäden bekommen, der einige Schiefstellungen wieder korrigieren konnte. Andere Zahnärzte hatten immer direkt empfohlen gesunde Zähne zu entfernen oder gar Brücken einzusetzen. Dr. Wiemers gibt mir immer das Gefühl, dass es eben NICHT ums Geld geht sondern um eine auf den Patienten individuell zugeschnittene Behandlung. Vielen Dank dafür!

Seit Jahren super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Arno Wiemers Zahnarzt

Auf diesem Wege vielen Dank für die kompetente Beratung und die Zeit, die Sie sich für mich genommen haben.
Sie haben mich bestärkt und mir die Angst genommen.

Dr. Arno Wiemers • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arno Wiemers Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den ich je hatte!! Es wird sich ordentlich Zeit genommen für die Beratung und Behandlung. Und die Behandlung war so schmerzfrei - selbst die Spritzen - wie noch nie in meinem Leben. Ich bekam Implantate, minimalinvasiv. Unglaublich! Was habe ich jahrelang bei anderen Zahnärzten mitgemacht, stundenlange OP's, mit Nähten. Alles hinfällig bei dem Verfahren, das Dr. Wiemers anwendet. Er arbeitet zügig, aber mit Achtsamkeit, und hoher Professionalität. Uneingeschränkte Empfehlung!

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arno Wiemers Zahnarzt

Dr. Wiemers hat mehrere Implantate gesetzt, diese sind schief im Röntegenbild zu erkennen, weiterhin hat er die Brücken drauf nicht richtig befestigt sodas sich diese mehrfach gelöst haben - alles sollte eigentlich nach 6 Monaten fest sitzen aber nach nunmehr fast 1 Jahr sitzen die Brücken immer noch nicht fest und am heutigen Termin sagte er sogar wörtlich das Ihm die Gesundheit egal sei - zuerst sollte die rückständige Rate bezhalt werden - vorher würde er nichts mehr machen ... ausserdem gibt es noch weitere Mängel seiner Arbeit die ich hier nicht aufführen kann da mir das Fachwissen dazu fehlt um diese Mängel richtig benennen zu können ... wir werden in dieser Sache definitiv einen gutachter und einen Anwalt zu rate ziehen und warenen hiermit jeden vor diesem Zahnartzt ...

Dr. Wiemers ist arrogant frech, es geht Ihm nur ums Geld sagte er so wörtlich .. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Arno Wiemers Zahnarzt

Hatte jetzt schon mehrere Besuche dort. Das ganze Team ist sehr freundlich, nett und sehr höflich. UND immer gut gelaunt. Der Arzt selber sehr freundlich, kompetent und sehr zu empfeheln. Wartezeit ist praktisch nicht vorhanden !! Wenn man einen Termin hat geht es ratz fatz !

netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Arno Wiemers Zahnarzt

Vor 2 Jahren hat mir Dr. Wiemers mein Implantat gesetzt, was er vor kurzem rausnehmen musste, weil es wackelte. 2 andere Ärzte, die ich zwischenzeitlich um Rat fragte, haben übereinstimmend gesagt, dass er vor dem Setzen des Implantates einen Knochenaufbau hätte machen müssen. Das ist leider nicht geschehen.
Außerdem hat Dr. Wiemers, als eine seiner gesetzten Plomben rausgebrochen ist (leider nicht die erste, weil der Karies unter der Plombe weiter gewuchert hat), trotz großer Schmerzen und Hilfeanruf nicht mal zurückgerufen. Ich musste einen anderen Arzt aufsuchen und habe zwischenzeitlich auch endgültig gewechselt.

Implantat nach 2 Jahren raus. Schade! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Arno Wiemers Zahnarzt

Ich bin Zahnarzt Angstpatient und kann Dr. Wiemers und sein Team nur weiter empfehlen. Seine Arzthelferinnen sind superlieb und es wird nichts überstürzt sodass man sich in Ruhe auf alles einstellen kann. Er drängt einem zu nichts und gibt einem ein gutes Gefühl. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Toller einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Arno Wiemers Zahnarzt

Nachdem die Praxis Mittwoch Mittag geschlossen ist musste ich auf einen anderen Zaharzt ausweichen - s. Bewertung dort...
Am Freitag bin ich dann ganz spntan in der Praxis vorbeigegangen und fragte nach einem Termin. Zu meiner Überraschung konnte ich sogar direk dot bleiben und kam auch zügig dran. Nach einer Röntgenuntersuchung war dem Arzt klar woher die Schmerzen kamen. Betäubung wirkte leider nur bei einem Zahn...der andere wart schon zu vereitert...
Ein Zahn gezogen, den anderen versucht zu ziehen was er aber aufgrund meiner Schmerzen beim Ziehen dann auch abbrach. E hat mich allerdings vorher schon informiert, dass es schmerzen könne und wenn es nicht geht dann müssen wir zuerst die Entzündung bekämpfen. Also ein Zahn gezogen (juhu..und die Schmerzen sind fast weg) und ein Rezept bekommen.
In der Apotheke staunte ich nicht schlecht als ich neben dem Antibiotikum auch noch ein starkes Schmerzmittel bekam. Vielen Dank :-)

Ein Zahnarzt wo man sich selbst als Angstpatient aufgehoben fühlt. Ich kann ihn jederzeit nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Arno Wiemers Zahnarzt

Moderne Narkosemethoden, keine Wartezeiten und sehr kompetent.