Dr. med. dent. Sabine Brück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Stefan Wild und Sabine Brück

Ich bin seit Jahren extremer Angstpatient und als Notfallpatient an einem Wochenende zu Frau Dr. Brück gekommen. Die Dame ist super symphatisch und ging sofort auf mich ein und hat versucht mir singet es ging meine Angst zu nehmen. Bevor sie mit der Behandlung angefangen hat, hat sie mir Schritt für Schritt erklärt was sie überhaupt macht. Seit dem Tag hat sie mich als Patient in ihre Praxis aufgenommen und ich gehe seither wieder regelmäßig und mit wesentlich weniger Angst zu Zahnarzt.

Beste Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Wild und Sabine Brück

Eine kompetente und erfahrene Zahnärztin.

Alles sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Wild und Sabine Brück

Ich bin bereits seit einigen Jahren in der Praxis und habe mich vom ersten Besuch an super wohl und aufgehoben gefühlt. Da ich mit Zahnarztbesuchen eigentlich immer Angst und Schmerzen verbunden habe, freue ich mich natürlich nicht auf einen Termin- jedoch wird es einem so angenehm wie nur möglich bereitet. Die Wartezeiten sind total in Ordnung, das ganze Personal zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit und Fr. Dr. Brück nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und behandelt einen mit größter Sorgfal

Offene, vertrauenswürdige und super freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Wild und Sabine Brück

Nicht zu toppen, was hier geboten wird. Was nicht top war? … Höchstens, dass das Wartezimmer verständlicherweise "aus allen Nähten platzt".

Schnell, kompetent, Preis-Leistungs-Verhältnis top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Wild und Sabine Brück

Seit vielen Jahren bin ich bereits Patient bei Frau Dr. Brück und hab auch so manche schwierige Behandlung erfahren . Meine Bewertung ist jedoch immer positiv gewesen . Nicht nur Top bei Kindern, sondern auch bei mir.

Kompetent....freundlich....und schnell...für mich ideal...Kompliment !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Wild und Sabine Brück

Seit 1993 bin ich als Patientin (auch nach meinem Umzug 1998 in eine andere Gegend) der Praxis Dr. Wild treu geblieben u. kann ausschließlich POSITIVES berichten! Da ich die jährl. Kontrollen wahrnehme u. über eine Zahnzusatzversicherung verfüge, sind die Behandlungskosten, (die ich auch sonst für absolut angemessen halte), ohne Probleme tragbar. Das Ambiente empfinde ich als sehr angenehm, hell u. modern. Im Wartebereich wird man über einen Monitor u. div. Printmedien unterhalten. Es steht Trinkwasser zur Selbstbedienung bereit, was man sonst nirgends in Wartezimmern findet. Und obwohl ich keine "Privatpatientin" bin, kann ich mich [in all den Jahren] nicht an eine einzige außergewöhnlich lange Wartezeit erinnern. Also, mal in Ruhe (wie beim Friseur) die BUNTE zu lesen (o. ä.); dazu kommt man gar nicht :-) ... Die Stimmung im Team empfinde ich stets als angenehm, harmonisch und heiter, [was NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH ist, wie ich von meiner Tochter weiß, die ihre Ausbildung zur Med. Techn. Fachangestellten in einer internistischen Praxis gerade beendet hat]. Alles läuft zügig, ruhig und professionell ab, trotz oftmals Stress aufgrund zusätzlich hereinkommender Notfälle. Bei Schmerzen nach der Behandlung oder Komplikationen hat man die Möglichkeit, eine Notfallnummer zu wählen (auch nachts od. am Wochenende!) Einer der beiden Ärzte wird Ihnen helfen!
An alle Zweifler an dieser Stelle: NEIN. Ich wurde NICHT engagiert/bezahlt oder sonst irgendwas, um diese Bewertung zu schreiben, u. eigentlich habe ich dafür auch keine Zeit. Aber nach 25(!) Jahren möchte ich auf diesem Wege einfach mal DANKE!!! sagen. IHR habt mir ermöglicht, ohne Hand vor dem Mund lachen zu können, (die oberen Schneidezähne waren in der Kindheit übereinander geschoben). Und seit ich mich bei Frau Dr. Brück unter die Instrumente lege, ist auch - was ich für vollkommen ausgeschlossen hielt - meine panische Angst verflogen! Herr Dr. Wild, Ihre Frau wirkt auf mich wie Mittelmeer, Sand u. Sonnenschein :-))

¨*:•.SECHS.•:*¨¨*:•.STERNE.•:*¨¨*:•.PRAXIS.•:*¨¨*:•.VIELEN .•:*¨¨*:•.DANK.•:* !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Wild und Sabine Brück

Im besonderen möchte ich die folgenden Punkte hervorheben und mit der höchsten Note belobigen.
-Fachkompetenz und emphatische Beratung
-immer im Sinne der Zahnerhaltung,und Ästhetik
-100 %. iger Einsatz- immer!
-Verlässlichkeit und Freundlichkeit.
-Ich habe schon einige Zahnärzte konsultiert. Und habe immer wieder gewechselt. In der Praxis Sabine Brück u Dr Stefan Wild werde ich bis zu meinem Lebensende bleiben.:Sowas gibst nur einmal.

Definitiv und zweifelsohne die beste Zahnärztin plus gesamte Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Wild und Sabine Brück

man fühlt sich als Patient einfach super aufgehoben

überaus freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und kompetente Ärztin

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Wild und Sabine Brück

Ich bin nun seit ca. einem halben Jahr bei Frau Dr. Brück und kam zu ihr mit einem Problem, dass mein alter Zahnarzt nicht in den Griff bekam. Frau Dr. Brück hat das Problem alternativ gelöst und nicht aufegeben. Dank ihr habe ich nun keine Probleme mehr.
Zudem geht sie sehr auf ängstliche Patienten ein und ist sehr vorsichtig und trotzdem schnell bei der Arbeit. Insgesamt fühle ich mich bei ihr immer gut beraten und aufgehoben!
Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen, besonders für solche, die auch Angsthasen sind, wie ich :-).

Nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben