Stefan Kessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Salinenstr. 70, Bad Kreuznach

Praxis Stefan Kessler Zahnarzt

Sind Sie Stefan Kessler?

Standort: Praxis Stefan Kessler Zahnarzt

Herr Kessler ist ein hervorragender Zahnarzt, bei dem ich seit 1994 in Behandlung bin. Die Praxis ist sehr gut organisiert, Termine klappen immer. Etwas besonderes ist das eigene Zahnlabor, daß eine noch bessere Betreuung bei Zahnersatz ermöglicht.

Ein hervorragender Praktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Kessler Zahnarzt

Mir ist am Samstag beim Essen ein Stück von einem Weisheitszahn abgebrochen. Da die Praxis von Herrn Kessler Notdienst hatte, habe ich dort angerufen und am nächsten Morgen einen Termin bekommen. Die Praxis ist modern eingerichtet und die Mitarbeiter waren freundlich. Vor der Behandlung habe ich Herrn Kessler 2x darauf aufmerksam gemacht, dass ich Angstpatient bin. Sein lapidarer Kommentar hierzu war: „Und was soll ich da jetzt machen?“ Da wurde mir bereits etwas flau im Magen. Ich hätte erwartet, dass ein Zahnarzt, der bereits seit über 30 Jahren praktiziert, wissen sollte, wie man mit Angstpatienten umgeht. Nach dem Röntgen des Kiefers erklärte er mir, dass der Weisheitszahn extrahiert werden müsste und die anderen drei direkt gleich noch mit. Ich sagte dann zu ihm, dass es mir lieber wäre, wenn er nur den einen ziehen würde. Die Antwort schien ihm nicht zu gefallen und er reagierte patzig mit den Worten, dass man manchen Patienten nicht helfen könnte. Dann machte er sich an die Arbeit und zog nach vorheriger örtlicher Betäubung den Zahn. Dazu wurde mir der Kopf kräftig nach hinten und etwas seitlich auf den Stuhl gedrückt, während er sich an meinem Zahn zu schaffen machte. Ich spürte, wie mir der Mund voll Blut lief und konnte aufgrund meiner Kopfhaltung auch nicht schlucken. Herr Kessler wurde aggressiv und erhob die Stimme ich müsse schlucken, schlucken schlucken…. Ich hatte phasenweise Angst zu ersticken, habe die Hand als Signal gehoben die aber einfach runtergeschlagen wurde. Darüber hinaus hatte ich während der Prozedur Schmerzen, konnte aber nichts sagen da weder auf meine Schmerzenslaute noch auf mein Handzeichen reagiert wurde. Ein solch patientenverachtendes Verhalten wie es hier gezeigt wurde, ist mir bis heute noch nicht untergekommen. Wichtig: Meine Bewertung bezieht sich nur auf Herrn Kessler, nicht auf die anderen Zahnärzte der Praxis.

In diesem Leben gehe ich dort sicher nicht wieder hin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kessler Zahnarzt

Nach einer "Notfallbehandlung" mit fadenscheinigen Ausreden zu meinem Problem am Vormittag in einer anderen Praxis wurde ich 1 Minute vor Praxisschließung mit einem wirklich extremen Zahnschmerz sachlich und professionell mit dem notwendigen Einfühlvermögen und ohne Probleme behandelt. Ich konnte ohne Schmerzmittel und Komplikationen - nur um einen Zahn weniger - meinen Urlaub entspannt fortsetzen. Die Zahnextraktion war vorab schon geplant, nur hat sich das Problem im Urlaub bei mir verschärft.

Notfall mit happy End • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kessler Zahnarzt

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt nach Umzug. Ich wollte eigentlich alle zukünftigen Behandlungen dort machen lassen. Vorgestellt hat sich der Arzt nicht. Er war aber rüde, gekränkt und hat weder einen Spiegel gereicht noch sich umgedreht beim Reden. Die Zähne wurden in 10 Sekunden durchgezählt. Kontrolle? Glaub nicht, dass da eine war. wäre ja schon woanders gut aufgehoben. Wie lange ich nach der Behandlung nichts essen darf? Fehlanzeige. Als Neukunde scheint man hier unerwünscht.

Arzt war persönlich gekränkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kessler Zahnarzt

Ich bin seit 2014 bei Herrn Kessler Patient, nachdem ich vom Niederrhein kommend
nach Bad Kreuznach gezogen bin, um hier mit meiner Frau den Ruhestand zu verbringen. In meiner alten Heimat hatte ich in den letzten Jahren die Versorgung meiner Zähne ziemlich schludern lassen. Herr Kessler musste nicht wenige meiner Zähne neu überkronen nebst Wurzelbehandlungen etc. Einige Zähne waren nicht mehr zu retten und mussten gezogen werden. Als Ersatz wurden Implantate gesetzt. Alle Arbeiten wurden vorher ausführlich besprochen und erklärt, sowie
fachlich sehr kompetent und hervorragend ausgeführt. Was mir auch sehr gut gefällt, sind die langen Öffnungszeiten, auch am Samstag. Und als Schmerzpatient (bei mir 2 Mal ein vereiterter Backenzahn) bekommt man umgehend einen Termin.
Aus meiner Sicht ist Herr Kessler menschlich absolut nett und in Ordnung. Sehr freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll, nicht nur bei mir, sondern vor allem auch im Umgang mit den Personal. Ich bin mit ihm mehr als zufrieden und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Ein in jeder Hinsicht hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Kessler Zahnarzt

Herr Kessler, hat erst mal das problem angehört, kurz und knapp sich dazu geäusert, als wäre er auf ein sprung vorbeigekommen !
Hat sich verabschiedet und ging zum nächsten patienten , Obwohl ich noch Fragen hatte . Ich stand mit offem mund da und war Perplext.

Ein Sehr unfreundlicher Aroganter Mensch .
Nicht zu Empfehlen.

Entteuschent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kessler Zahnarzt

Herr Kessler hat sich bestens um meine Zähne gekümmert und ist dabei sehr sach- und Fachgerecht umgegeangen, ich habe mich bei ihm stets gut aufgehoben gefühlt!

Hervorragende Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Kessler Zahnarzt

Zunächst einmal ist mir seine arrogante, rabiate und unfreundliche Art aufgefallen. Meine Fragen nach der weiteren Behandlung und der Dauer wurden widerwillig oder gar nicht beantwortet. Ständig ist er hinausgerannt und hat sich meine Fragen noch nicht einmal angehört. Es mussten mir oben vorne 2 Zähne gezogen werden. Herr Dr. Kessler hatte mir Spritzen gegeben, aber zu lange gewartet, so dass die Betäubung schon wieder nachließ. Habe ihm das gesagt. Dennoch hat er die Zähne dann gezogen, was äußerst schmerzhaft war. Es wurden dann oben und unten Kieferabdrücke gemacht. Der 1. Abdruck war unbrauchbar. Beim 2. Abdruck wurde das Abdruckmaterial so lange im Mund gelassen, bis es fast zu hart war, um es herauszunehmen. Die Herausnahme war sehr schmerzhaft und ich befürchtete, dass er mir die bestehenden Kronen mit herausreißen würde. Auch der 2. Abdruck war unbrauchbar. Aus welchem Grund, wurde nicht gesagt. Als der 3. Abdruck gefertigt werden sollte, wollte mir Herr Dr. Kessler aber vorher einen Zahn im Unterkiefer rechts ziehen, Vorher war davon nie die Rede davon. Ich hatte nie Beschwerden. Als ich um Bedenkzeit bat, legte er mir nahe, mir doch einen anderen Zahnarzt zu suchen, wenn ich nicht einverstanden wäre. Er würde mich dann nämlich nicht weiter behandeln und ich müsste eben ohne Zahnersatz vorne oben herumlaufen. Da war ich wirklich geschockt. Bin seinem Rat gefolgt und habe mir einen besseren Zahnarzt gesucht. Fazit: Herr Dr. Stefan Kessler ist sicherlich nicht darauf aus, zusammen mit dem Patienten eine Lösung zu finden. Auf Schmerzen und Fragen geht er nicht ein. Im Gegenteil, er bereitet einem noch mehr Schmerzen als notwendig, bricht mitten im Behandlungsgespräch ab, erklärt einem so gut wie nichts und lässt einen einfach stehen. Dass meine Kieferabdrücke zweimal unbrauchbar waren und noch ein 3. Mal gefertigt werden sollten, zeugt auch nicht gerade von besonderer Kompetenz. Leute, die Angst haben, werden noch mehr bekommen. Nie wieder gehe ich dorthin

Unglaublich, was ich mit Dr. Stefan Kessler erlebt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kessler Zahnarzt

Furchtbarer Umgang mit dem Patienten. Wenn man noch kein Angstpatient ist, dann spätestens nach einer „Behandlung“ durch diesen Zahnarzt. Zudem gibt er nur widerwillig Auskunft zur Behandlung - Nachfragen unerwünscht bzw. werden unverschämt abgebügelt. Unfassbar! Ich war nur Begleitperson vom Patienten und war fassungslos wie man so mit Menschen umgehen kann. Es gibt in Bad Kreuznach wirklich viele gute und dem Patientenwohl zugewandte Zahnärzte.

Rabiat, unfreundlich und überheblich. Keine Empathie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kessler Zahnarzt

Überheblich, eigenmächtig, uneinsichtig, unverschämt - niemals wuerde ich diesen Zahnarzt wieder aufsuchen, zumal es Spitzenzahnärzte gibt in Bad Kreuznach

Ich kann nur warnen ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben