Basler Str. 54, Bad Krozingen

Dr. med. Katarzyna Michniewicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katarzyna Michniewicz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Michnievicz ist eine unglaublich liebe und kompetente Ärztin, einfühlsam, aufmerksam und strahlt eine unfassbare Ruhe aus. Auch das Team ist super sympathisch & immer freundlich. Ich könnte mich nicht besser aufgehoben fühlen. Durch die Schwangerschaft und die häufigen Kontroll-Termine würde ich behaupten, sie und ihre komplette Praxis sehr gut kennen und lieben gelernt zu haben. Danke

Unglaublich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Michniewicz. Sie nimmt geht auf Fragen ein und nimmt sich ausreichend Zeit. Dabei ist sie stets freundlich und geduldig.

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war echt begeistert von der Nettigkeit und kompliziert der Ärztin so toll bin ich noch nirgends behandelt worden.
Auch das Tim war sehr nett.
Habe gleich meine Freundin angerufen und Sie machte
Dich gleich einen Termin.

Tolle Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit die Ärztin an ihrem neuen Standort ist läuft es noch besser als vorher, das Team ist toll eingespielt und sehr freundlich aufjedenfall viel besser als mit der Ärztin vorher. Ich bin sehr froh das es so eine tolle Praxis wie diese in meiner Umgebung gibt. Die Angestellte Ärztin von Frau Dr. Michniewicz ist auch sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit, bei meinem letzten Besuch konnte ich sie kennenlernen dadurch ist es für mich noch schwieriger mich für einen von beiden zu entscheiden. Ich lege wirklich jedem so eine Praxis wo man mal kurz Quatschen kann oder auch lachen sehr ans Herz solche Arzt Besuche hatte ich eher weniger.

Moderne Praxis und super Team + Ärzte 1A Praxis !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. M. hat mein vollstes Vertrauen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, sie hat immer Zeit für meine Anliegen, sie begegnet auf Augenhöhe, ist sehr offen!
Auf Termin muss man lange warten, das stimmt. Aber wenn man das weiss, kann man das einplanen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen empfehlen.

Sehr nette, unkomplizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Patientin im absoluten Notfall wegzuschicken ist ziemlich schwach! ... und dann noch einen Termin in 4-5 Monate anbieten zu wollen ...WOW ...lach!!

Notfall!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die FA Dr. Michniwic ist eine sehr nette Frau. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist immer ganz Ohr. Bei Problemen und Anliegen hilft sie weiter und gibt Tips und Ratschläge. In der SS war ich bei ihr gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Nur die Helferinnen sind nicht immer bei der Sache aber trotzdem nett.
Ohne Termin muss man mit langer Wartezeit rechnen. Also immer Anrufen bei Notfällen!

Kompetente Nette Ärztin mit Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich immer sehr gut beraten und untersucht. Fr. Dr. Michniewicz nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen und trotzdem hat man nicht das Gefühl sehr lange warten zu müssen. Die Praxis hat ein gutes Timing.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Michniewicz ist eine hervorragende Ärztin, die trotz dem Druck der zu hohen Praxisauslastung immernoch ruhig, emphatisch und sehr kompetent auf mich als Patientin eingeht. Leider hat sie sich nichts Gutes damit angetan, diese Gemeinschaftspraxis zu eröffnen. Das Resultat sind tatsächlich viel zu lange Wartezeiten trotz Termin, der hohe Kostendruck ist deutlich zu spüren....diese Gereitzheit ist tatsächlich auch dem Helferinnenteam anzumerken und das ein oder andere mal musste auch ich schon Zeuge einer lautstarken Auseinandersetzung unter den Vorzimmerdamen werden. Trotz der jeweils nicht ganz einfachen Persönlichkeiten im VZ-Team, kann ich mich jedoch nicht über ein unfreundliches und unpassendes Verhalten mir gegenüber beschweren. Vielleicht liegt es auch immer ein bisschen an der Persönlichkeit der jeweiligen Patienten....auch dort wurde mir schon des öfteren ein "Fremdschämmoment" abgerungen!!! Liebe Mitpatientinnen...ein bisschen mehr Verständnis und die temporäre Erinnerung an eine Gute Kinderstube helfen auch zu einem gelungenem Miteinander :-)
Zurück zur Ärztin: Auch etwas schwierige Diagnosen bringt Fr. Dr. Michnewicz behutsam, einfühlend und dennoch sachlich mit viel Erklätungen herüber. Dafür eine 1+++. Sie kann einem wirklich die Angst etwas nehmen und beruhigend auf einen einwirken. Wäre nicht diese herrvorragende Ärztin Teil dieser Praxis, hätte auch ich bereits die moderene der Hightech-Praxis, wieder gegen das familiäre einer Stand-Alone-Praxis getausch....aber das Vertrauen zu dieser Frau ist bisher unschlagbar! Vielen Dank dafür Fr. Doktor!!!!

Hervorragende Ärztin, empathisch und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schlechte Beratung. Lange Wartezeit. Schlechte Koordination der Termine. Wechsel des Arztes/Vertretung ohne Ankündigung. Auf Nachfragen was das Kürzel bei einem Termin zu bedeuten hat. Fragen zur Risiko Einstufung werden nicht richtig gemacht. Hätte mehre Sachen alleine mit Ja ankreuzen können, wenn ich gefragt worden wäre.

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben