Praxis Karin C. Krämer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Staufener Str. 1 a, Bad Krozingen

Karin Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Krämer?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Karin C. Krämer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon seit über 10 Jahren als Patient hier und mit Frau Krämer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für einen, vor allem wenn es nötig ist. Auch beim Einsetzen der Spiralen war sie stets kompetent und rät einem zum Beste für einen selbst, was zeigt, wie wichtig der Mensch für Sie ist. Man fühlt sich einfach hervorragend betreut von ihr.

Die Arzthelferinnen sind ok.
Jedoch gehe ich wegen der Ärztin hin und diese kann ich völlig uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich besuche seit mehreren Jahren die Praxis von Frau Krämer und bin absolut zufrieden. Ich werde immer überaus freundlich behandelt, fachkompetent und ausführlich beraten und behandelt. Frau Krämer nimmt sich immer die nötige Zeit, berät ausführlich und vergibt auch spontan Termine, wenn es nötig ist. Sie wirkt stets freundlich und ich fühle mich auch menschlich gut betreut. Sie fragt auch nach, wie es einem psychisch geht und gibt hilfreiche Tipps und Empfehlungen. Ich fühle mich sich stets ernst genommen und wohl. Die Praxis ist modern, sauber und in ruhigen Farben eingerichtet. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

ich fühle mich seit Jahren in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Frau Krämer nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Kann Frau Krämer uneingeschränkt empfehlen.

Seit 20 Jahren zufriedene Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert! Ich war bei Frau Krämer, um eine neue Spirale eingesetzt zu bekommen. Sie hatte mir alles genau erklärt und hat eine angenehme Atmosphäre während dem gesamten Eingriff geschaffen. Ich durfte eine empathische Ärztin erleben, die stets ein Auge auf ihre Patienten hat und individuell auf sie eingeht. Zudem arbeitet sie mit einer leichten lokalen Betäubung, wodurch man die unangenehmsten Griffe nicht spürt. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde künftig dort hin gehen.

Nette Ärztin mit großem Erfahrungsschatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Die Praxis ist gut zu erreichen. freundliche Helferinnen und die Ärztin ist auch toll. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde bei meinen zwei Schwangerschaften in der Praxis betreut und kann mir keine andere Frauenärztin vorstellen. Freundlich, kompetent, ehrlich, aufklärend, aufmerksam und sehr detailliert was Ultraschall angeht. Die Praxisräume sind modern und sehr sauber. Absolut empfehlenswert!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetente Ärztin und nettes Praxispersonal. Hier kommt man gerne mit seinen Problemen hin. Man wird ernst genommen. Auch hat man nicht das Gefühl zu einer Entscheidung gedrängt zu werden. Einfach eine vielseitige gute Beratung.

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr Krämer hat mich bestens beraten und ich habe mich zu jeder Zeit gut verstanden gefühlt.
Sie hat mir zugehört und ist auf mich eingegangen.
Ich könnte nicht zufriedener sein.

Eine sehr vertrauensvolle und ehrliche Umgangsart • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Ärztin und auch die Mitarbeiter sind nett. Man fühlt sich wohl und aufgehoben.
Die Praxis liegt gut erreichbar mit Auto oder der Bahn.

gute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mitarbeiter sind sehr freundlich man fühlt sich willkommen und die Ärztin super vertraulich und sie weiß was sie tut.
Kann ich nur weiterempfehlen bin sehr zufrieden

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben