Dr. med. Martin Finckh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Finckh Facharzt für HNO - Heilkunde und Allergologie Andere

Auf meinem Trommelfell befindet sich ein Haar was mein Problem auslöst. (habe mir eine Ohrencam gekauft um selbst zu schauen. Es ist wirklich durch die schwarze Farbe sehr gut sichtbar!)
Er hat das nicht erkannt und pflaumt mich und seine Angestellten an.
Sowas geht gar nicht.

Auch in den schwierigen Zeiten (Corona) mit Terminen und Rezepten immer gut bedient.
Alle sind bemüht, sowohl dass Praxisteam als auch der Arzt.
Das ist sehr angenehm.

Immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten Mal in dieser Praxis und wurde von Dr. Finck behandelt. Er hat eine sehr direkte Art, kommt gleich auf den Punkt und beantwortete meine Fragen zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann ihn nur empfehlen.

allgemeine Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder! Arzt war unfreundlich und arrogant, kann ich in keinem Fall weiterempfehlen.

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Finckh. Ich habe morgens kurz nach 8.00 Uhr angerufen und direkt einen Termin bekommen weniger als eine Stunde später, das trotz gesetzlicher Krankenversicherung. Die Wartezeit war eine Stunde (das wurde aber schon am Telefon angekündigt). Dann bekam ich eine gute Beratung und entsprechende Medikamente verschrieben. Alle Fragen wurden beantwortet und er hat sich Zeit genommen für mich. Ich kann diese Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

sowohl die bei Dr. Finckh angestellten Ärzte, als auch der Chef selbst sind außerordentlich freundlich und kompetent . sie erklären alles ausführlich und beantworten alle fragen geduldig.auch das praxispersonal ist trotz des manchmal großen andrangs freudlich und hilfsbereit im finden eines termins und erklärt auch alle Handhabungen .

eine praxis mit einem auserordentlich freundlichen umgangston • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mit der Behandlung bin ich zufrieden, Termine bekommen geht auch relativ schnell, leider sind die MFAs am telefon wie vor Ort nicht gerade freundlich

Gute Ärzte, unfreundliche MFAs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, wenig Wartezeit, angenehmes Praxispersonal und - atmosphäre.

Schwindel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind dankbar für die freundliche, aufmerksame Behandlung

Danke für freundliche und gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Finckh lässt die Symptome von der Arzthelferin aufnehmen und kommt dann später hinzu. Als ob das nocht genügt, lässt er den Patienten nicht ausreden und ist übel gelaunt. Schnauzt seine Arzthelferin an, weshalb sie einzelne Symptome noch nciht notiert hätte. Auf meine Reaktion daraufhin, dass ich das ja eben erst das erstemal erzählt hätte (seit er eben dazu gekommen ist) meinte er nur, dass sie das jetzt aber zu notieren hätte.

Ich hatte gute Lust einfach aufzustehen und zu gehen.

Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sich alle in der Praxis wie auf rohen Eiern bewegen. Desahlb kann ich nur den Mitarbeitern dort empfehlen, dass sie sich ganz schnell nach einem neuen Job umschauen. So ein Klima hat keiner verdient!

Herr Dr. Finckh ist sehr von sich überzeugt, hat defakto aber nur im Nebel herumgeredet, doch immer wenn es konkreter werden sollte, wich er aus. Er hatte viele tolle Ideen, wie beispw. einen Kieferothopäden aufzusuchen. Er habe auch eine ganze Liste an geeigenten Kandidaten, doch ad hoc könne er die jetzt nicht nennen. Übrigens warte ich noch heute (6 Wochen später) auf die Namen...

Ach ja und einen Hörtest braucht ihr dort auch nicht machen zu lassen, denn das Zimmer ist überhaupt nicht Schallisoliert und direkt am Treppenaufgang neben der Anmeldung.

Nie nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben