Dr. med. Dirk Ellringmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Ellringmann?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Ellringmann Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde zu Hause angerufen ob ich geimpft werden möchte. Dort vor Ort war alles super gut organisiert und das gesamte Team war wie immer freundlich und gut gelaunt. Es gab so gut wie keine Wartezeit und mit dem DOC konnte ich noch ein kleines Schwätzchen halten.

Mittlerweile kennt man dort alle und man wird wie ein guter alter Bekannter behandelt. Die Kompetenz von Dr. Ellringmann ist sehr gut. Und wenn es mal brennt, dann hilft er schnell und ruft ggf. selber bei den Fachärzten an damit

Tolles Team in Bad Laer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Ellringmann Facharzt für Innere Medizin

Man findet selten einen Arzt, der sich mit soviel Herzblut um seine Patienten kümmert. Man wird sehr gut beraten und es wird sich stets Zeit für einen genommen. Wer sich über Wartezeiten beschwert sollte sich mal überlegen, dass auch ein Arzt nicht mehr als arbeiten kann. Es wird Kompetenz und Zeit erwartet, gleichzeitig aber am besten keine Wartezeit. An all die Nörgler, ihr solltet eure Prioritäten vielleicht mal überdenken. Ein toller Arzt mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team!

Sehr netter und kompetenter Arzt und ein sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Ellringmann Facharzt für Innere Medizin

Nettes Personal, Raeume fuehlten sich gut an.
Lange Wartezeit. Erscheint aber bei allen Aerzten normal. Freundlicher Arzt mit gutem Sachverstaendnis.

Ultraschall, Herz/Kreislauf EKG • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erstkontakt

Sehr freundliches Praxispersonal, kurze bis normal andauernde Wartezeit in der Praxis, Patientenorientiert.

KompetenterArzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Ellringmann Facharzt für Innere Medizin

Also liebe Leute, wenn ihr schon eine Bewertung abgebt,dann bitte fair und ehrlich.
Ich bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis und mir ist immer geholfen worden.
Dr.Ellringmann verfügt über ein Supernetzwerk von weiter behandelnden Ärzten, von dem er auch Gebrauch macht. Sein allgemeinmedizinisches Wissen ist schon erstaunlich und sehr breit aufgestellt.
Wenn es ihm notwendig erscheint nimmt er sich auch Zeit für seinen Patienten. Smalltalk kann man anderswo abhalten.
Für mich als Kassenpatient ist es wichtig ,dass ich weiß mir wird bestens und schnellsten geholfen wenn ich medizinische Hilfe benötige.
Dann darf man auch mal über die eine oder andere Kleinigkeit hinweg sehen.

Freut euch, dass es noch gute Arztpraxen im ländlichen Bereich gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Ellringmann Facharzt für Innere Medizin

Laut tel. Auskunft ist es keine Terminpraxis; bei Ankunft die Frage der extrem arroganten Helferin nach meinem Termin. Ohne Termin angeblich keine Chance...
Nach zwei Wochen erfährt meine Lebensgefährtin vom Arzt meine komplette Krankenakte; indiskreter geht es nicht !
Fazit: Arzt und Praxiswechsel !!

Netter Arzt, völlig unfreundlichliches und arrogantes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Ellringmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Ellringmann nimmt sich stets ausreichend Zeit für mich. Er erklärt mir Hintergründe und schiebt auch mal eine Untersuchung dazwischen, wenn sie nötig erscheint, aber nicht geplant war. Durch die breite Ausbildung des Arztes kann er sehr ganzheitlich an die Untersuchung herangehen, denkt über den Tellerrand hinaus und hat auch schon mal nebenbei eine Blockade im Rücken gelöst, obwohl ich eigentlich wegen eines Infekts bei ihm war. Zwar muss ich immer mal ein wenig länger im Wartezimmer warten, aber da ich weiß, dass sich der Arzt viel Zeit nimmt, gönne ich die gute Betreuung auch anderen Patienten und weiß ja, woher die Wartezeit kommt.
Auch Telefontermine mit dem Arzt klappen gut.
Das Praxisteam ist immer gut drauf, freundlich und flott und sehr serviceorientiert.

Arzt nimmt sich stets Zeit genug, erklärt Hintergründe, Praxisteam fähig + flott • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Ellringmann Facharzt für Innere Medizin

wurde sehr zuvorkommend behandelt, von dem Paxispersonal und von Doktor Ellrigmann persönlich

werde gern wiederkommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Ellringmann Facharzt für Innere Medizin

Das Personal ist entweder überfreundlich oder absolut desinteressiert und oftmals inkompetent.
Dr. Ellringmann nimmt sich für Kassenpatienten sehr wenig Zeit.
Probleme mit Medikamenten werden damit abgetan, dass es nicht sein kann.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Ellringmann Facharzt für Innere Medizin

Ich habe und hatte noch niemals Probleme, weder mit dem Personal noch mit dem Arzt und in neuerer Zeit - mit den Ärzten dort.
Grade das offene Ambiente dort (nicht so klinisch Tod wie in anderen Praxen) gibt einem das Gefühl, eher einen Familien als einen Arztbesuch zu unternehmen.
Wartezeit muss man als Kassenpatient wohl überall einplanen, bevorzugt werden Privatpatienten aber nicht soviel ich bislang mitbekommen habe, das sieht bei anderen Ärzten völlig anders aus!
Bislang hatte ich keinen Grund zur Klage aber ich gehe auch nicht zum Arzt mit einer vorgefertigten Diagnose und Medikamentenwünschen sondern lasse den Arzt seine Arbeit machen!

Bin seit Jahren dort und mehr als zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert