Praxis Karin Zirpel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Oostkampstr. 10, Bad Langensalza

Karin Zirpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Karin Zirpel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Zirpel ist eine sehr kompetente Ärztin und auch das Praxispersonal ist freundlich und immer um die Patientin bemüht. Ich wurde in beiden Schwangerschaften sehr gut betreut.
Ich kann diese Praxis als langjährige Patientin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Karin Zirpel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bereits seit meiner Jugend besuche ich diese Praxis und seitdem bin ich vollkommen zufrieden.
Die Schwestern sind immer freundlich und arrangiert und haben immer ein offenes Ohr für die Patienten.
Frau Zirpel hat mich in zwei Schwangerschaften begleitet, wobei ich mich immer sehr gut behandelt gefühlt habe.
Sie ist eine freundliche und kompetente Ärtztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt und in Ihrer Arbeit sehr gründlich ist.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !!

Weiterempfehlung für diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Zirpel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich wegen einer für mich beunruhigenden Unregelmäßigkeit bei meiner Gynäkologin vorstellen wollen, deren Praxis allerdings gerade wegen Urlaub geschlossen ist. Eine der angegebenen Vertretungen ließ mich die Praxis von Fr. Dr. Zirpel aufsuchen. Hier wurde mir - ohne Termin und als völlig unbekannte Patientin - sehr freundlich geholfen, erforderliche Untersuchungen direkt in der Praxis durchgeführt bzw. Überweisungen zu weiterführender Diagnostik ausgestellt.
Vielen Dank dem gesamten Praxisteam und der Frau Zirpel.

sehr nettes Praxisteam mit einer kompetenten Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Zirpel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit sehr vielen Jahren schon Patientin in dieser Praxis und sehr zufrieden! Ein tolles Team mit einer kompetenten Ärztin und Rundumversorgung. Bin schon in 2 Schwangerschaften begleitet worden und habe mich immer gut versorgt und sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich bin sehr dankbar darüber und glücklich Patientin hier zu sein,wenn ich Probleme habe immer bestens versorgt zu sein! Dankeschön!

Kompetente Ärztin mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Zirpel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich(31) bin seit über 16 Jahren Patientin von Frau Zirpel und immer mehr als zufrieden. Sie hat ein sehr kompetentes Fachwissen, welches immer auf dem neuesten Stand ist und hat mich mittlerweile neben den Standarduntersuchungen auch bei meinen 2 Schwangerschaften begleitet und das auf höchstem Niveau der technischen Ausstattung und fachlichen Ebene. Ebenso auch die Schwestern vom Labor bishin zum Empfang. Termine werden vereinbart und mit kurzen Wartezeiten verbunden. Einfach Top, weiter so!!!

Weiter zu empfehlen auf höchstem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Zirpel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Zirpel hat mich super während meiner Schwangerschaft betreut. Dank ihr und der regelmäßigen und sorgfältigen Untersuchungen wurde meine Schwangerschaftsvergiftung in einem sehr frühen Stadium erkannt und alles ist prima gelaufen.
Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Zirpel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als langjährige Patientin kann ich diese Praxis immer nur weiterempfehlen. Ich wurde mit 2 Schwangerschaften sehr gut betreut. Von der Ärztin über die Schwestern ein ganz tolles Team. Es gibt nichts zu bemängeln. Nette Atmosphäre.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Zirpel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Zirpel ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und die Untersuchungen sehr gründlich und ruhig durchführt. Das Praxispersonal ist freundlich und immer um den Patienten bemüht.
Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Zirpel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich während meiner gesamten Schwangerschaft sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Zirpel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe während meiner zwei Schwangerschaften bei Frau Dr. Zirpel ein sehr freundliches, zuverlässiges, engagiertes und professionelles Team gehabt. Bei Problemen und Komplikationen wurde medizinisch kompetent und schnell erfolgreich gehandelt.