Praxis Dr.med. Saskia Werner-Napp Fachärztin für Dermatologie
Rudolf-Weiß-Str. 2, Bad Langensalza

Dr. med. Saskia Werner-Napp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Saskia Werner-Napp?

Standort: Praxis Dr.med. Saskia Werner-Napp Fachärztin für Dermatologie

Mann an Rezeption patzig und unfreundlich. Habe nach termin gefragt, komme aus einem anderen Kreis, da würde er böse und hat den Hörer aufgeworfen. So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Kann ich nicht beurteilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Saskia Werner-Napp Fachärztin für Dermatologie

Am 01.04.2019 erhielt ich per telefonischer Nachfrage für den 15.07.2019 einen Termin zur Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung. Das Gespräch verlief sehr angenehm und man wurde nicht schnell "abgefertigt".
Am Untersuchungstag wurden mein Mann und ich äußerst freundlich empfangen, was man heutzutage viel zu selten vorfindet, da leider Hektik und Stress den Alltag bestimmen.
Wir kamen direkt zur bestellten Uhrzeit in die Behandlungsräume und wurden nacheinander von Frau Dr. Werner-Napp sehr gründlich untersucht.
Vielen Dank für diese positive Erfahrung.

Super Arzt-Termin (Hautkrebs-Screening) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Saskia Werner-Napp Fachärztin für Dermatologie

Da Hautarztpraxen immer überlaufen sind,fällt das strukturierte, gute Bestellsystem auf.
Wartezeiten in der Praxis bewegen sich im normalen Bereich ,sie sind für mich als Patient einplanbar.
sachlich und freundlich ist der Umgangston in der Patientenannahme.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Saskia Werner-Napp Fachärztin für Dermatologie

Auch nach der 2. Laserkorrektur eines Melanoms, sind immernoch einzelne Pigmente sichtbar.
Zudem hat man den Eindruck, dass Frau Doktor dem Thema kosmetische Behandlungen nicht sonderlich zugewandt ist. Ich hatte eine Hyperpigmentierung im Gesicht. Und wurde mit dem Satz verabschiedet, dass es in der Praxis keine entsprechenden Laser für dieses Problem gibt. Als ich mir eine 2. Meinung eingeholt habe, habe ich erfahren, dass man nicht lasern kann bzw. der Erfolg nicht absehbar sei. Ich erhielt eine Depigmentierungscreme. Nach wenigen Wochen war das Problem behoben. Ich bin der Meinung, das hätte mir Frau Doktor Werner ebenso mitteilen können.

Kosmetische Laserbehandlung - Empfehlung zweifelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Saskia Werner-Napp Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe schon längere Zeit zu Frau Dr. Werner und finde, sie ist eine ausgesprochen gute Hautärztin. Für die Hautuntersuchungen nimmt sie sich die notwendige Zeit. Man fühlt sich nicht \"husch, husch\" abgefertigt. Sie schaut alles gründlich an, beantwortet alle Fragen nett und ausführlich und die Behandlungen sind so, wie man sich das auch als Kassenpatient erhofft und wünscht. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen!

Sehr gründlich, sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert