Dipl.-Med. Elisabeth Wölbling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034635..... Nummer anzeigen

Lindenstr. 9, Bad Lauchstädt

Praxis Elisabeth Wölbling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Elisabeth Wölbling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach meinem Umzug von Berlin nach Bad Lauchstädt, suchte ich nun dringend einen Allgemeinarzt/-ärztin, die mich u.a. als chronische Schmerzpatientin, weiterbehandeln kann!Sodass ich mich an diese Praxis gewandt habe und nach kurzer schilderung meines dringenden Anliegens, bekam ich noch am gleichen Tag einen Termin!!Als Neupatientin wurde ich sofort herzlich aufgenommen, auch wenn die Wartezeit etwas länger ist,lohnt sich jede Minute der Wartezeit!Diese Praxis ist Weltklasse,kompetent,freundlich

Neupatientin/ Hausarzt wechsel nach Zuzug nach Bad Lauchstädt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Wölbling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man erhält in der Praxis schnell und unkompliziert Termine. Der Arzt nahm sich ausführlich Zeit, meine gesundheitlichen Probleme zu besprechen und gemeinsame Entscheidungen zu treffen. Als meine Diagnose eine fachärztliche Weiterbehandlung notwendig machte, organisierte der Arzt einen zeitnahen Termin bei der entsprechenden Fachärztin und informierte diese vorab über meinen Fall. Das Zusammenspiel zwischen Hausarzt und Fachärztin funktioniert meines Erachtens sehr gut. Ich fühle mich gut betreut.

Nette, unkomplizierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Wölbling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 1993 Patient in dieser Arztpraxis, war immer sehr zufrieden mit der Behandlung, auch mit den sehr netten Schwesternteam,
Letztlich war ich früh zur Blutentnahme,danach in der Sprechstunde bei Dr.Wallhausen,dieser Arzt ist für mich einfach nur eine Katastrophe,unfreundlich und arrogant ist noch geschmeichelt,der konnte nicht mal Guten Morgen sagen, sondern schnauzte mich voll, ich soll ihn schneller meine Symptome erklären, noch schlimmer war mein 2.Besuch bei den,um die Labortest's auszuwerten,als der mich sah, kam die zynische Bemerkung ,,Ach,Sie schon wieder'',jeden Laborwert mußte ich erfragen, als ein Laborwert nicht in Ordnung war, wußte der nicht weiter und mußte bei der Frau Dr.Wöbling nachfragen, danach hat der mich erst gefragt, wie es mir geht,nicht mal über meine Medikamente wurde gesprochen,aber die Rezepte hat er unterschrieben, ich glaub der hätte mir alles verschrieben, wenn ich es ihn genannt hätte, das hätte es bei Frau Dr.Wöbling oder Dr.Földes nicht gegeben

Dipl.-Med. Elisabeth Wölbling

Inhalt und Form der Bewertung sind für mich schwer nachvollziehbar.
Im gegenseitigen wohlwollenden Miteinander von Patient und Praxisteam halte ich immer ein offenes Gespräch für wünschenswert und bin dafür auch dankbar, denn nur so können Befindlichkeiten besprochen und aus der Welt geräumt werden.

Eigentlich eine sehr Gute Arztpraxis,aber der Dr.Wallhausen ist eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Wölbling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe mich vorher telefonisch angemeldet und erwähnt das ich nicht lange warten kann zwecks meines Magen Darm Infektes. In der Praxis angekommen musste ich auch witklicfh nicht alt zu lange warten und kam zeitnah zur Ärztin.
Frau Wölbling war sehr nett und freundlich. Sie gab mir Tipps zur Ernährung und meinem weiteren Verhalten. Ich stellte noch einige Fragen und diese wurden auch rasch und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.Das restliche Team war auch sehr höflich und und zuvorkommend.
Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und kann diese Praxis auch wirklich weiter empfehlen!
Ausserdem ist die Praxis ebenerdig (sehr wichtig für ältere und Gehbehinderte Menschen) und die Parkplatzmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe zur Praxis.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Wölbling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren in der Praxis und auch bei Todesfällen konnte man Frau Dr. Anrufen und sie kamm mitten in der Nacht. Also Top Praxis, Top Personal und Top Behandlung.

Weiter so

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Wölbling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam als Vertreterpatient und fühlte mich von der ersten Minute an sehr wohl.
Die Praxis ist sehr modern, hell und freundlich eingerichtet. In dieser Atmosphäre kann man gern ein paar Minuten Wartezeit verbringen.
Schon an der Anmeldung wird man freundlich in Empfang genommen. Die Vorbereitung bei den Schwestern war sehr freundlich und gewissenhaft. Alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit im Voraus schon beantwortet.
Im Behandlungszimmer erwartete mich eine sehr aufgeschlossene und kompetente Ärztin. Diese nahm sich für mein Anliegen und mein Krankheitsbild sehr viel Zeit, dies ist heutzutage leider selten!
Schon nach verlassen der Untersuchung war mir klar das wird meine neue Arztpraxis!

Moderne, freundliche Arztpraxis mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Wölbling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn sich der Patient in einem Ausnahmefall ( Todesfall) befand, war der Patient auf sich alleine gestellt, da Frau Dr. es nicht für nötig gehalten hat sich um den Patienten zu kümmern.
Wenn sich jemand (Schwester wieder Praxis) kümmerte, dann mit falschen Medikamenten.

Vom der Hausärztin im Stich gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben