Günter H. Geelhaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurhausdamm 1, Bad Liebenzell

Schönheitszentrum Bad Liebenzell, Chirurgische Praxis

Standort: Schönheitszentrum Bad Liebenzell, Chirurgische Praxis Andere

Meine Hausärztin diagnostizierte einen Verdacht auf eine Venentrombose und schrieb mir eine Überweisung zu einem Facharzt für Chirurgie/Gefäßchirurgie aus. Obwohl es sich um einen Notfall handelte wurde mir von einem einem Calwer Facharzt ein frühester Termin in 13 Tagen angeboten. Daraufhin habe ich in der Praxis Dr. Geelhaar angerufen. Dieser war bereits "im Wochenende", kam aber wegen der Notfallsituation extra zurück in die Praxis und hat mich dort kompetent untersucht und beraten. Solche Ärzte braucht das Land!

Standort: Schönheitszentrum Bad Liebenzell

Doktor scheint kompetent zu sein. Was einem vorher aber keiner sagt, ist das man auch für ein erstes kurzes Gespräch schon 50€ löhnt. Habe von einer Behandlung abgesehen, weil es mir zu undurchsichtig war was noch an weiteren Kosten für Operation und Folgebehandlungen auf mich zukommt.

Lieber nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schönheitszentrum Bad Liebenzell

Man kann über diesen Arzt nicht genügend Füllhörner voll des Lobes ausschütten. Er ist sehr Kompetent auf seinem Fachgebiet. Zusätzlich steht er der Naturheilkunde sehr positiv zu. Auch auf diesem Gebiet ist er sehr kundig.

Er hat mir vor vielen Jahren das Leben gerettet. Ich habe ihn und sein Team noch nie anders erlebt, als professionell. Ein unglaublich emphatischer Arzt, der sich Zeit nimmt. Man kann nur hoffen, das er noch viele Jahre praktiziert.

Best Doktor ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schönheitszentrum Bad Liebenzell

Ich kam aufgrund Krampfadern die mehrfach Probleme gemacht haben zu Herrn Dr. Geelhaar.
Auf Empfehlung eines anderen Arztes der mich im KKH mehrfach untersucht hatte!
Was soll ich sagen, meine Angst war unbegründet.
Hätte ich das gewusst wäre ich schon viel eher zu Herrn Dr.Geelhaar.
Ein absolut kompetenter Arzt der mich vorbildlich behandelt hat und menschlich wirklich richtig toll ist!
Alle dort sind sehr freundlich und man fühlt sich auch im OP sicher und gut betreut!

So sollte jeder Arzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schönheitszentrum Bad Liebenzell

Ich hatte schon längere Zeit Beschwerden beim Stuhlgang. Brennen am Afterbereich, schmerzhaft und unangenehm. Leider schiebt man so etwas immer viel zu lange auf.
Als ich im März 2018 erstmals in der Praxis von Dr. Geelhaar vorstellig wurde, wurde mir bei einer ersten kurzen Untersuchung erklärt, dass es sich um eine "Hauttasche" handelt die diese Probleme macht und ein kleiner Schnitt unter ambulanter OP notwendig sein würde.
Der Dr. hat mir noch eine Salbe verschrieben und empfohlen einen OP-Termin zu vereinbaren.
Dies wiederum hatte ich hinausgeschoben da die Salbe sehr geholfen hat. Das Problem war damit aber nicht beseitigt.
Zum OP-Termin kam es meinerseits erst im Dezember. Ich hätte es viel früher machen sollen.
Im Nachhinein ist man schlauer.
Auch wenn der Dr. am Tag der OP etwas im Streß war, da er von Neuenbürg erst nach Bad Liebenzell fuhr und sich verspätete wurde ich vom Praxispersonal sehr freundlich empfangen. Die Vorbereitung zur OP und auch die Fürsorge nach dem Aufwachen empfand ich als sehr angenehm.
Auch die Tage danach heilte alles so wie es der Doc angekündigt hat.
Ich würde diesen Arzt und das Team sofort weiter empfehlen!
Außerdem rate ich nur, manche Dinge sollte man nicht aufschieben!

Bester Arzt !!! Kompetent, vertrauensvoll, menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schönheitszentrum Bad Liebenzell

Jahrelang bin ich von einem Arzt zum anderen gelaufen und keiner konnte mir helfen, immer hieß es das haben sie, müssen sie mir klar kommen, hilft nichts. Dr. Geelhaar war der erste Arzt der alles richtig vermessen hat, klare Diagnose gestellt Dauertherapie zur Beschwerden Linderung und langsameren Fortschreiten eingeleitet hat. Er hat mir wichtige Hilfsmittel ohne auf sein Bugett zu schauen, hat er mir alles verschrieben was ich aus seiner Sicht braucht. Schade das er für unsere Statt keine Kassenzulassung bekommen hat .Weshalb Kassenpatienten nur eingeschrängte Sprechzeiten in der Klinik Neuenbürg haben oder Privatpatienten in Bad Liebenzell

bisher noch nie so gut behandelt worden wie von Dr. Geelhaar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günter H. Geelhaar Facharzt für Allgem. Chirurgie

netter kompetenter Arzt, der mich gut beraten hat. Man muss nur ein wenig Geduld zum Termin mitbringen.

ich war zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schönheitszentrum Bad Liebenzell

ein feiner , menschlicher Arzt , seine Ruhe und das Wissen , es gibt nix besseres . Danke für so viel menschlichkeit und Feingefühl , dem ganzen Team

offenes Bein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter H. Geelhaar Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr freundlich und einfühlsam.
Die Untersuchung mit Ultraschall war sehr kurz.
Wenig Aufklärung zur OP, habe erst im OP erfahren, dass Lasertherapie Krampfadern nur im Oberschenkelbereich möglich war und im Unterschenkel mehrmals Verödung durch Spritze erforderlich wurde.
War überrascht, dass trotz OP Oberschenkel Kompressionskniestrümpfe nach der OP ausreichten.
OP hat nur 2 Jahre geholfen, jetzt lasse ich mich von einem anderen Arzt erneut operieren.

Nur kurzzeitiger Erfolg der therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schönheitszentrum Bad Liebenzell

Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Dr Geelhaar ist unheimlich nett und kompetent. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Mit Abstand einer der besten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben